Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben erreicht uns Schwaben eine wahre Hilferufflut, weil die Männer aus den Bergen wissen wollen, ob wir Ihnen den Geburtstag Ihres Oberallgeiers mitteilen könnten, weil derselbe sich verschlossen hält.
Wahrscheinlich hat er schon eine der wahren Tugenden der Schwaben angenommen, nämlich sparsam und vor allem am Geburtstag nicht aushäusig zu sein.
Drum frage ich Dich, mein über alles geschätzter und geehrter Allgäuer, alias Allgeier 01:
Soll ich ihnen sagen, dass Du am Donnerstag, dem 22. Januar Geburtstag hast, oder soll das weiter das intime Geheimnis Deiner schwäbischen Freunde bleiben? Bitte antworte schnell, weil es sind ja nur noch wenige Tage bis zum nächsten Donnerstag, dem 22., an dem Du Geburtstag hast! Und wenn es Dir peinlich ist, dann sagen wir Deinen allgäuerischen Fußgängern, Bären und sonstigem Getier NICHT, dass Du an diesem 22. Januar Geburtstag hast. Du weißt, Du kannst Dich auf uns verlassen!
P.S.: Ich bin am Donnerstag, dem 22.1. in München. Da können wir uns auch dort treffen, ich sag dann Windi & Co Bescheid!
Die zwei Esslinger :ballon: wünschen Dir alles Gute :torte4: im neuen Lebensjahr, utofthebox: Erich :birthday2: ! Hoffentlich gehen wir auch bald wieder gemeinsam auf Dosenjagd. Wäre an der Zeit. :birthday3:
Also, ich habe ihn heute in der bayerischen Metropole getroffen, drum muss ich hier nicht mehr gratulieren. Natürlich hat er ein Lokal ausgesucht, in dem es SCHWÄBISCHEN Rostbraten gab.
Da wir sicher sind, dass duie beiden Mädels, die das Plakat aufhängen, irgendwo eine TB-Nummer haben müssen wir diese jetzt genauer inspizieren. Ich melde mich wieder.......
Corpsdeguides hat Geburtstag ... Ich würd zu gern sagen, den wievielten :zensur: ... Aber dann krieg ich mindestens 40 :weapon14: Schüsse ab. :hilfe: :silvester2_roll: :ua_respect:
Alles Gute von uns zweien und bis nachher beim Cachen!
Ronja hat sich gestern ganz arg über die Glückwünsche gefreut und ich soll Allen dafür danken. Groß gefeiert wurde nicht (Nachmittags Unterricht bis kurz vor Vier und am nächsten Tag 'ne Klassenarbeit)
Ronja hat sich gestern ganz arg über die Glückwünsche gefreut und ich soll Allen dafür danken. Groß gefeiert wurde nicht (Nachmittags Unterricht bis kurz vor Vier und am nächsten Tag 'ne Klassenarbeit)