• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

Border

Geoguru
Eben erreicht uns Schwaben eine wahre Hilferufflut, weil die Männer aus den Bergen wissen wollen, ob wir Ihnen den Geburtstag Ihres Oberallgeiers mitteilen könnten, weil derselbe sich verschlossen hält.

Wahrscheinlich hat er schon eine der wahren Tugenden der Schwaben angenommen, nämlich sparsam und vor allem am Geburtstag nicht aushäusig zu sein.

Drum frage ich Dich, mein über alles geschätzter und geehrter Allgäuer, alias Allgeier 01:

Soll ich ihnen sagen, dass Du am Donnerstag, dem 22. Januar Geburtstag hast, oder soll das weiter das intime Geheimnis Deiner schwäbischen Freunde bleiben? Bitte antworte schnell, weil es sind ja nur noch wenige Tage bis zum nächsten Donnerstag, dem 22., an dem Du Geburtstag hast! Und wenn es Dir peinlich ist, dann sagen wir Deinen allgäuerischen Fußgängern, Bären und sonstigem Getier NICHT, dass Du an diesem 22. Januar Geburtstag hast. Du weißt, Du kannst Dich auf uns verlassen!

P.S.: Ich bin am Donnerstag, dem 22.1. in München. Da können wir uns auch dort treffen, ich sag dann Windi & Co Bescheid!

... und eine halbe Dose ist bereits vor Ort!

kampagne_auf_die_plaetze_motiv_2_gross.jpg

Erich hat Geburtstag!!!

Die zwei Esslinger :ballon: wünschen Dir alles Gute :torte4: im neuen Lebensjahr, :eek:utofthebox: Erich :birthday2: ! Hoffentlich gehen wir auch bald wieder :postpaket: gemeinsam :geschenk: auf Dosenjagd. Wäre an der Zeit. :birthday3:

Ottomar :prinzessin3: und Liesche :prinzessin4:

Trollmann

Geocacher
Auch von mir: herzlichen Glückwunsch und noch viele viele Dosen auf dem weiteren Lebensweg.

Liebe Grüße
Trollmann

OP
T

TKKR

Geoguru
Vom Donaustrand aus auch liebe Geburtstagsgrüße nach München, wo Du heute wohl weilst.

Border

Geoguru
Also, ich habe ihn heute in der bayerischen Metropole getroffen, drum muss ich hier nicht mehr gratulieren. Natürlich hat er ein Lokal ausgesucht, in dem es SCHWÄBISCHEN Rostbraten gab.
Da wir sicher sind, dass duie beiden Mädels, die das Plakat aufhängen, irgendwo eine TB-Nummer haben müssen wir diese jetzt genauer inspizieren. Ich melde mich wieder.......

Allgeier01

Geomaster
Hallo,
HERZLICHEN DANK für die vielen Glückwünsche hier und auch per SMS, E-Mail etc. die mich erreichten.

Mit unserem Wendlinger war eine Münchner Runde angesagt, er brauchte ja Unterstützung in der bayerischen Metropole.

Danke für den schönen Tag Wilfried.

Corpsdeguides hat Geburtstag :postpaket: ... Ich würd zu gern sagen, den wievielten :zensur: ... Aber dann krieg ich mindestens 40 :weapon14: Schüsse ab. :hilfe: :silvester2_roll: :ua_respect:

Alles Gute von uns zweien und bis nachher :handy: beim Cachen!

Ottomar und Liesche
:hexecool:

:party2: :prora: :sommerzeit: :kolobok:

TKKR :prinzessinnen: hat heute Geburtstag! :silvester2_up: Und TKKaiR hat bestimmt einen tollen Kuchen :zauberer: gebacken - oder mehr als einen?

Alles Gute zum neuen Lebensjahr, liebe Ronja, :birthday2: wünschen Dir

Ottomar und Liesche :ballon2:

Trollmann

Geocacher
Auch von mir und meinen zwei Beiden (Waldelfchen und Wiesenfee alias Mareike und Kaarina) alles Gute zum Geburtseltag.
Lass Dich feiern!

lg
Trollmann
alias
Christian

A

Anonymous

Guest
Na da wünscht man doch allen Geburtstagskidnern und -nicht-mehr-Kidnern HAPPY BIRTHDAY !

OP
T

TKKR

Geoguru
Ronja hat sich gestern ganz arg über die Glückwünsche gefreut und ich soll Allen dafür danken. Groß gefeiert wurde nicht (Nachmittags Unterricht bis kurz vor Vier und am nächsten Tag 'ne Klassenarbeit)

TKKR schrieb:
Ronja hat sich gestern ganz arg über die Glückwünsche gefreut und ich soll Allen dafür danken. Groß gefeiert wurde nicht (Nachmittags Unterricht bis kurz vor Vier und am nächsten Tag 'ne Klassenarbeit)

Aber nen Kuchen hast ihr gebacken, oder? :schockiert: :motz:

Oben