sebkom schrieb:.. okay, das spoilern ist schade, aber auch nicht wirklich soooo schlimm - man muss ja nicht jeden cache machen![]()
Guckst Du hier: http://www.bibi-rolli.de/content2/index.php?view=article&id=173dispo schrieb:Hallo, wo kann ich den Trailer sehen?
Aber ds ist doch der Spaß da dran...!geomania.de schrieb:einzigen Vorteil: wir müssen uns beim Suchen nicht mehr so krampfhaft unauffällig verhalten
Ich weiß nicht, aber sobald irgendeine Zeitung mit möglichst großen Buchstaben oder irgendein adäquater TV-Sender über irgendwas berichten, bleibt am Ende nur noch verbrannte Erde.Aga & Deti schrieb:Aber ds ist doch der Spaß da dran...!
Aga & Deti schrieb:Ich denke aber dass die Anschaffung eines GPS erstmal "Abschrecken".
Als wir 2006 von Geocaching gelsen haben (Inselzeitung Mallorca!!!), legten wir uns einen Account bei GC.com zu und wollten ein GPS kaufen.
Die Recherche brachte immer 200-300€uro an Kosten zu Tage.
Tja und drumm haben wir es erst mal sein lassen.
Nur zum Testen der Schnitzeljagd war es uns damals zu teuer...!
Wichtig ist doch was man selber draus machtdiltigug schrieb:Das Problem ist aber, das die Geräte immer billiger werden und heute fast jedes neue Handy GPS kann, oder fast jeder inzwischen ein Navi im Auto hat.
Ich bin auch erst ein halbes Jahr offiziell dabei, kannte aber GC schon seit einigen Jahren. Es wäre nicht das erste Hobby, das ich wieder aufgeben muss, weil es durch Massenbewegungen und Kommerzialisierung an Attraktivität verliert. Echt zum :toilet-puke:
BlueTeck schrieb:Gibt es den Bericht irgentwo oder hat den wer aufgenommen? Würde den gerne gucken....
Mfg
Timo
Warum gibt's es eigentlich bei jedem TV-Beitrag mindestens 30% PostingsBlueTeck schrieb:Hat sich geklärt-> erledigt
diltigug schrieb:Das Problem ist aber, das die Geräte immer billiger werden und heute fast jedes neue Handy GPS kann, oder fast jeder inzwischen ein Navi im Auto hat.
Ich bin auch erst ein halbes Jahr offiziell dabei, kannte aber GC schon seit einigen Jahren. Es wäre nicht das erste Hobby, das ich wieder aufgeben muss, weil es durch Massenbewegungen und Kommerzialisierung an Attraktivität verliert. Echt zum :toilet-puke:
Genauso denke ich.knuwabu schrieb:Kann mir schon vorstellen, dass viele, die schon lange dabei sind, es nicht so toll finden, wenn dieses Hobby/dieser Sport allzu sehr ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt wird
dann...Um 16 Uhr erklingt eine Glocke und wir werden 5 Minuten lang alle mit einer Glocke bimmeln und dabei rufen:
Ho Ho Ho, frohes Geocaching.