Team Bruker
Geowizard
bodenseepingu schrieb:Ups - five elements ist der final sogar noch öfter gefunden worden, als mancher der Einzelcaches - wie kommt das denn @GBU
Kann man nie verhindern...vielleicht haben manche gecheated? :shock:
bodenseepingu schrieb:Ups - five elements ist der final sogar noch öfter gefunden worden, als mancher der Einzelcaches - wie kommt das denn @GBU
bodenseepingu schrieb:....und ich warte mal ab, ob tatsächlich noch ein Geocacher beim Waten nasse füsse bekommt - außer beim Final.....ich hätte doch die Alternativ-Lokation in der Röhre nehmen sollen
Nöö, manch einer war bloß zu faul zum nachloggen, als aus einem Cache plötzlich fünf wurdenTeam Bruker schrieb:bodenseepingu schrieb:Ups - five elements ist der final sogar noch öfter gefunden worden, als mancher der Einzelcaches - wie kommt das denn @GBU
Team Bruker schrieb:bodenseepingu schrieb:Ups - five elements ist der final sogar noch öfter gefunden worden, als mancher der Einzelcaches - wie kommt das denn @GBU
Findlinge schrieb:Auf sowas wie dieses Rätsel muss man erstmal kommen! Hat ne ganze Weile gedauert, bis der Groschen gefallen ist.
Ich nehme an, dass das Ausdenken sicher auch nicht einfach war!
bodenseepingu schrieb:Ein Cacher, der die Dekathlon Serie machen will hat sicherlich das Interesse möglichst alle Caches zu machen.
bodenseepingu schrieb:Also Nova, du solltest mal wieder einen Cache Partner suchen - ich find ohne meine Tochter auch nix und gehe daher höchst selten mal alleine zum Cachen - und wenn werde ich meistens dafür bestraft.
.....