• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Burgencaches

Team-Crossgolf

Geowizard
Lieber Wilfried,

das hat der Gute Kai aber super gemacht - nur warum habt Ihr diese große Schrift von IhM in Eurer Cachebeschreibung. Viele sind noch nicht so alt wie Ihr beide - wir können auch im zarten Alter von 32 noch kleine Buchstaben lesen :p

*Duck und ganz weit weg*

OP
T

TKKR

Geoguru
Kleiner ist mit dem momentanen Hintergrund nicht lesbar. Wird aber alles noch beizeiten geändert. Wir haben ja alle Zeit der Welt....
Außerdem gibt´s ja immer noch die STRG-Taste und das Mausrad ;-)

Border

Geoguru
So, alle Caches stehen! Zur besseren Übersicht sind sie hier mal alle aufgelistet. Ihr findet sie aber auch auf unserem Info-Teil zur Serie, welcher über die Beschreibung des Finals aufrufbar ist. Dort wird die aktualisierte Fassung im Laufe des Tages eingestellt.

Cachenamen

1. Badeplatz GCPTZG
2. Bauernkrieg GCPWN1
3. Bierkeller GCPTWT
4. Das Tor GCPTNG
5. Drachenschatz GCPNKA
6. Ehrengericht GCPTMX
7. Falknerei GCPTXE
8. Feuersbrunst GCPTZW
9. Final GCPRDT
10. Frau und 7 Kinder GCPW90
11 Grabstätten GCPV10
12. Grenzstreitigkeiten GCPW8R
13. Haustiere GCPV74
14. Im tiefen Wald GCPW70
15. Keuschheitsgürtel GCPTVK
16. Klosterleben GCPTWW
17. Kreuzzüge GCPV0T
18. Marketenderin GCPV01
19. Ore Mine GCPTN5
20. Räuberhöhle GCPRHD
21. Sonnenweg GCPW74
22. Spielplatz GCPWKK
23. Viehweide GCPTZP
24. Wendeltreppe GCPTVR

Border

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Lieber Wilfried,

das hat der Gute Kai aber super gemacht - nur warum habt Ihr diese große Schrift von IhM in Eurer Cachebeschreibung. Viele sind noch nicht so alt wie Ihr beide - wir können auch im zarten Alter von 32 noch kleine Buchstaben lesen :p

*Duck und ganz weit weg*

Wir wollen doch, das ER auch kommt und endlich sein Ziel "400" erreicht. Und dann hat ER vielleich Zeit einen eigenen Cache zu .... ach lassen wir das heute mal aus :shock: !

Team-Crossgolf

Geowizard
Wie soll ER auch Caches legen, wenn Ihr immer...

a) seine Locations klaut
b) IHN mit neuen Caches beschäftigt

Aber gibt's da nicht einen Fred wo ER Dich ganz nervös mit einem/vier von SEINEN eigenen Caches gemacht hat :?: :?: :?:

OP
T

TKKR

Geoguru
Border, .. ähh..
es ist ja fast peinlich. Aber das ist ja nicht mal 100/4....
Ich glaube

a.) Ich muss noch mal in´s Lautertal
b.) Deine Liste ist noch nicht vollständig.

OP
T

TKKR

Geoguru
Gerüchte sagen, dass letztes Wochenende schon Horden von Raubrittern durchs Tal gezogen sind um dort ihr Glück zu suchen. Da sind wir ja gespannt, wer schon mit einem FTF im Logbuch steht wenn wir am Donnerstag noch einmal alle Caches kontrollieren.

P.S. Ich nehme ein Radiergummi mit!

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Gerüchte sagen, dass letztes Wochenende schon Horden von Raubrittern durchs Tal gezogen sind um dort ihr Glück zu suchen. Da sind wir ja gespannt, wer schon mit einem FTF im Logbuch steht wenn wir am Donnerstag noch einmal alle Caches kontrollieren.

P.S. Ich nehme ein Radiergummi mit!

Ihr Lieben,

mich freut eines ganz ganz arg: ER hat einen Cache gesucht und ihn nicht gefunden, obwohl ER nur 1m daneben war - und die Bierdosen waren auch schon drin :p :p :p ! Dass ER auf dem 2. gesessen hat und ihn auch nicht gefunden hat: ich könnte mich kugeln :D :D :lol: :lol: .

@Kai
Freuen wir uns, dass unsere Caches so begehrt sind. Und wer nachts im Wald rumirrt ist selber Schuld, da er vieles einfach nicht sieht. Wem aber eine Tupperdose lieber ist als das Erlebnis: bitte, nur zu. Und mit Laogai ist vereinbart, wenn die restlichen 24 Caches ins Netz gestellt werden: am Freitag, 29.7. um 11 Uhr, oder 12 Uhr oder 13 Uhr oder 14 Uhr oder 15 Uhr oder 16 Uhr oder 17 Uhr oder 18 Uhr oder 19 Uhr oder 20 Uhr oder 21 Uhr oder so :lol:

OP
T

TKKR

Geoguru
Keine 24h mehr und dann geht´s endlich los. Hoffentlich ist alles dort wo´s hingehört. Ein Logbuch wohl nicht, da ich es gerade eben hier neben der Tastatur gefunden habe. Da aber die Anzahl der Logbücher um die richtige Menge reduziert wurde nehme ich an, dass irgendwo ein unbeschriftetes Buch im Cache liegt. Ob Jeep, Coin & Co auch wirklich in den Caches liegen in denen sie geloggt sind, wer weiss es. Meine Hand würde ich nicht dafür in´s Feuer legen...
Aber wir haben alles unter Kontrolle, nur nicht das Wetter.

Border

Geoguru
@Kai

sag mal, meinst Du edler Ulmer Ritter, dass wir dem Volk verkünden sollten, dass die Serie heute, 29.7.05, zwischen 12 und 18 Uhr gepostet wird?

Okay; wir sagen es nicht!

Border

Geoguru
Wir gratulieren Bumbum zu seinen beiden FTF der Serie. Er hat die Burgen abgesucht, bis er fündig wurde! Es wäre besser, wenn der gelangweilte Herr mit dem Verstecken von Caches mal selber aktiv werden würde.

Ich finde, diese Aktion ist lächerlich, kindisch und niveaulos und allen anderen gegenüber ungerecht. Wir sind gespannt, welche weiteren Cacher sich auf das selbe Niveau begeben. Herr Bumbum wird wohl einige vor seinen Karren spannen, da er alleine ja nicht in der Lage ist, weitere Caches zu finden. Und vom Sinn des Geocaching hat er offensichtlich keine Ahnung!

Das war mein Wort zum Freitag

Team-Crossgolf

Geowizard
Border schrieb:
Wir gratulieren Bumbum zu seinen beiden FTF der Serie. Er hat die Burgen abgesucht, bis er fündig wurde! Es wäre besser, wenn der gelangweilte Herr mit dem Verstecken von Caches mal selber aktiv werden würde.

Ich finde, diese Aktion ist lächerlich, kindisch und niveaulos und allen anderen gegenüber ungerecht. Wir sind gespannt, welche weiteren Cacher sich auf das selbe Niveau begeben. Herr Bumbum wird wohl einige vor seinen Karren spannen, da er alleine ja nicht in der Lage ist, weitere Caches zu finden. Und vom Sinn des Geocaching hat er offensichtlich keine Ahnung!

Das macht mich jetzt auch traurig, das man nicht warten kann, bis alle was davon haben. Manche können sogar nur an den Wochenende. Das war ganz und gar nicht löblich von IHm.

Pfui Pfui - BumBum - das war shrecklich von Dir :evil:

OP
T

TKKR

Geoguru
Letztlich ist ja alles nur ein Spiel und jeder kann es spielen wie er Lust hat. Somit dürfen natürlich auch Caches vor der Freigabe gesucht werden. Genauso dürfen sich die Owner darüber ärgern. Somit dürfen sich Cacher auch darüber freuen, dass sich Owner ärgern. Das tut dem Cache nicht weh, höchstens den Beziehungen untereinander. Ich werde ganz einfach künftig keinen Caches mehr vorher ankündigen.

Ich klinke mich hiermit bei diesem Thema aus, Mimose die ich nun mal bin.

freyherr

Geocacher
Border schrieb:
...Ich finde, diese Aktion ist lächerlich, kindisch und niveaulos und allen anderen gegenüber ungerecht. Wir sind gespannt, welche weiteren Cacher sich auf das selbe Niveau begeben. Herr Bumbum wird wohl einige vor seinen Karren spannen, da er alleine ja nicht in der Lage ist, weitere Caches zu finden. Und vom Sinn des Geocaching hat er offensichtlich keine Ahnung!

Diese Reaktion find ich etwas überzogen. Wenn man die Leute wochenlang scharf macht sollte man sich nicht wundern wenn "ER" schon mal loszieht. Warum kam diese Reaktion nicht schon am Wochenende wo bekannt wurde, dass "ER" auch schon im Lautertal unterwegs war ? Da kam nur Schadenfreude.
Gruss von Einem der sich vor den Karren hat spannen lassen.
Freyherr

Team-Crossgolf

Geowizard
freyherr schrieb:
Border schrieb:
...Ich finde, diese Aktion ist lächerlich, kindisch und niveaulos und allen anderen gegenüber ungerecht. Wir sind gespannt, welche weiteren Cacher sich auf das selbe Niveau begeben. Herr Bumbum wird wohl einige vor seinen Karren spannen, da er alleine ja nicht in der Lage ist, weitere Caches zu finden. Und vom Sinn des Geocaching hat er offensichtlich keine Ahnung!

Diese Reaktion find ich etwas überzogen. Wenn man die Leute wochenlang scharf macht sollte man sich nicht wundern wenn "ER" schon mal loszieht. Warum kam diese Reaktion nicht schon am Wochenende wo bekannt wurde, dass "ER" auch schon im Lautertal unterwegs war ? Da kam nur Schadenfreude.
Gruss von Einem der sich vor den Karren hat spannen lassen.
Freyherr

Dann läufst Du also beim nächsten Berlin Marathon auch 4 Stunden vor dem Startschuss los und freust Dich dann das Du erster geworden bist. Ich würde mich da nicht freuen - ich kann den Frosch verstehen!

Das ist Anstand - zu warten bis man darf !!!!!!

Border

Geoguru
Ich habe hierzu meine Meinung gesagt und für mich ist das Thema erledigt, vergessen, Schwamm drüber. Ich bin nicht sauer, dass Bumbum vorher losgezogen ist, sondern über seine Einträge, die dann gekommen wären, wie

..... gähn, war schon vorher klar ........
..... langweilig, wollte ich schon lange hin .......
..... ich hätts so versteckt, dass mans nicht vorher findet ....

und hat er sie wirklich selbstständig gefunden? Ich denke nein!

Aber wie gesagt, für mich ist die Sache erledigt. Aber unter Freunden darf man ja auch mal ein wenig unterschiedlicher Meinung sein. Vielleicht treffen wir uns ja am Samstag Mittag mal wo!

freyherr

Geocacher
Border schrieb:
Aber wie gesagt, für mich ist die Sache erledigt. Aber unter Freunden darf man ja auch mal ein wenig unterschiedlicher Meinung sein. Vielleicht treffen wir uns ja am Samstag Mittag mal wo!
Genau! Und besprechen die Sache bei offenem Visier sozusagen. :D Oder auch nicht. Bis morgen.
Gruss Freyherr

Oben