Team Free Bird
Geocacher
Bei mir war es so, wenn ich die zurück-Taste benutzt hatte ging es wieder kurz.
Insgesamt gefühlte 20 mal und dann war die Dose gefunden.
Insgesamt gefühlte 20 mal und dann war die Dose gefunden.
Nein, noch nicht beobachtet. Ich mache zwischendurch alles mit "Advanced Task Killer" aus und schalt (falls notwendig) das GPS manuell aus. Wenn es aus ist, ist es also auch aus.Hat das sonst noch jemand beobachtet??
Das ist klar. Allerdings ist es schon komisch dass ca. 18 Std. nach der letzten Benutzung (da wurde das Handy dann abgesteckt) c:geo immer noch soviel CPU Zeit braucht. An war es gar nicht mehr...SammysHP schrieb:Außerdem muss man anmerken, dass die Akkuanzeige nicht allzu genau ist (misst nur die CPU-Zeit und Vordergrundzeit soweit ich weiß).
Die richtige Schreibweise ist: [NUMBER]
Dann gehts wie gewünscht....
belawoda schrieb:Da fiel mir auf das die Offline Karte an manchen stellen sehr lange braucht um nachgeladen zu werden, ich sehe also nur ein weißes Feld mit den Cachesymbolen. An was kann das liegen? Ich glaube das, wenn ich reingezommt habe, es besser wurde. Kann mich aber auch täuschen, bin also auf die Startseite zurück und wieder auf Kartenansicht um die Karte nachzuladen, was aber auch nicht immer funktionierte. Zu Fuß fällt sowas natürlich nicht auf. Die CPU war auch nicht ausgelastet. Evtl. gibts es ja eine Antwort. Ach ja als Karte habe ich folgende drauf germany-0.2.4.map.
Liebe Grüße belawoda