• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher Tag Race 2008

movie_fan

Geoguru
vielen danka n euch beide fürs organisieren, bzw coins zu verfügung stellen :)
ist echt super! :)

hätte nie gedacht das ich so aehr auf nen ftf warte, ohne das ich ne chance habe ihn zu machen *lol*

discovered, auf watchlisten gesetzt,... noch was vergessen?!?

btw.. darf man die cache tags andere teilnehmer discovern?!? nur so für den fall das die hier über den flughafen gehen... :roll:

dann bin ich mal sehr gespannt :)

danek nochmal :)

helixrider

Geocacher
JA - es geht los!!! Bushdogs hat Stamina bewiesen :D

Ich bin ganz gespannt, wie das Rennen ab jetzt verläuft und drücke meinem Baby mächtig die Daumen!

Matlock und Jim: das ist eine echt tolle Sache, Danke!

Mambomania

Geocacher
So, leider nur Silber, aber hier mal zwei Bilder:

4648ce74-fd3e-4036-b2c1-9ad76c3ffa8e.jpg

6d6ce248-b5e1-4a1e-baf3-3bb581999bb4.jpg

Mögen unsere Cacher Tags schnell und weit reisen und vorallem nicht gemuggelt werden!!!

1000 Dank an Matlock75 und CastelMan!!!!!

Mambo

Astartus

Geowizard
Mambo hat die CacherTags angefasst...steinigt ihn (lieber nicht)

Schön zu sehen das wohl einige der Coins schon ihre Mitreisegelegenheit gefunden haben.

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Astartus schrieb:

He, weisst du wie schwer und groß die Brocken dort sind :shock:
Ich meine, du kannst es tun, dann gibts aber keine tollen Coins mehr von Mambo...

Mambomania

Geocacher
Astartus schrieb:

Musst du halt mal in die Logs des Caches tun. Wollte gerade alle anderen außer meiner Coin verschwinden lassen um sie aus dem Rennen zu werfen, als "Schnüffler" mich überrascht hat :) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nein Quatsch! War nur auf der Suche nach meiner eigenen Coin, damit ich sie zumindest mal in der Hand halten kann - aber leider hat der FTF Finder die Coins schon mit (blos noch nicht geloggt).

Also teile ich das Schicksal aller Teilnehmer - keiner hat seine Coin in seiner Hand gehalten.

:)

Mambo

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Mambomania schrieb:
Wollte gerade alle anderen außer meiner Coin verschwinden lassen um sie aus dem Rennen zu werfen, als "Schnüffler" mich überrascht hat :) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Doch, das nehme ich dir sogar ab :shock:
Ich werde mal die Bilder von der Lokation auswerten und dann zur weiteren Tat schreiten.... Tja, die Kamera hattest du wohl nicht gesehen? 8)

Mambomania

Geocacher
matlock75 schrieb:
Mambomania schrieb:
Wollte gerade alle anderen außer meiner Coin verschwinden lassen um sie aus dem Rennen zu werfen, als "Schnüffler" mich überrascht hat :) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Doch, das nehme ich dir sogar ab :shock:
Ich werde mal die Bilder von der Lokation auswerten und dann zur weiteren Tat schreiten.... Tja, die Kamera hattest du wohl nicht gesehen? 8)

Tja, Holger du hast wohl deine Kamera noch nicht überprüft - die habe ich nämlich schon gesteinigt :)

H_4

Geocacher
Hallo,
erstmal ein Happy Vantine´s day to all.
Einen besonderen Dank an Matlock75 und CastelMan für die tollen Tags und die beiden Caches.

Auf ein faires Rennen.

LG
Criss alias H_4

Fedora

Geowizard
Hmm, Start verpennt... Wie gut, wenn es jemanden gibt, der alles für einen regelt... Ich huste noch ein bisschen lustig rum, bevor ich wieder vor die Tür geh.

Grüße und vielen Dank an die Organisation und an Schnueffler (!)
Fedora (temporarily disabled)

Schnueffler

Geoguru
@Fedora
Deine Coin wird reisen. Sehr schnell und sehr weit. Dafür ist gesorgt. Musste schliesslich diese Coin haben, bevor jemand anders kommt. Aber ich war nur die Executive.

helixrider

Geocacher
Fedora temporarily disabled schrieb:
Ich huste noch ein bisschen lustig rum, bevor ich wieder vor die Tür geh.

Mein Mitgefühl hast Du - ich liege auch gerade fürchterlich auf der Nase... *sic*

...aber dafür habe ich auch Zeit, das Rennen zu verfolgen! Ist doch mein Tag auch schon unterwegs und dann auch noch gen Süden - YES!

Fedora

Geowizard
helixrider schrieb:
Mein Mitgefühl hast Du - ich liege auch gerade fürchterlich auf der Nase... *sic*
Oh, prima... Geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht wahr?
Und überhaupt, wer jetzt am meisten leidet, streicht am Ende die Gewinne ein. Das wär doch nur fair. ;)
...aber dafür habe ich auch Zeit, das Rennen zu verfolgen! Ist doch mein Tag auch schon unterwegs und dann auch noch gen Süden - YES!
Es fängt wirklich schon spannend an. :D

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Fedora schrieb:
Und überhaupt, wer jetzt am meisten leidet, streicht am Ende die Gewinne ein. Das wär doch nur fair. ;)

Na dann müsste ich ja gewinnen. Ach Mist ich hab ja gar keinen CT, blöd.

Ich konnte mich nicht mehr so recht bewegen und hab zwei Spritzen in den Rücken bekommen.... :shock:

P!X3L

Geocacher
Hey, Super, vielen Dank! Es geht los...Leider konnte ich erst jetzt nachsehen und mein Tag hat es sich auch noch erstmal ein bisschen gemütlich gemacht, aber dann... Dann gehts los! Jawohl! Aus dem Windschatten :twisted:

Auch von mir gaaanz herzlichen Dank an matlock75 und castleman für all die ganze Arbeit, den Einsatz und nicht zuletzt auch die Idee!!!

Und jetzt gogogo *pust*

Tandemtourer

Geocacher
Many thanks to Matlocvk and Castle Man for organizing and sponsoring the race! Good luck to all cacher tags and a lot of funs for everyone involved!

Vielen Dank an Matlock und Castle Man für die Organisation und das Sponsern des Rennens. Und allen Cacher Tags eine gute Reise und allen Teilnehmern viel Spaß!

Wie ich sehe ist unser Cacher Tag sogar schon unterwegs. Wunderbar! :D

Schöne Grüße aus Hannover

J :D rg

Oben