• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher Tag Race 2008

Tandemtourer

Geocacher
Mein Cacher Tag hat es nun endlich geschafft Deutschland zu verlassen und ist in Dänemark gelandet. Der nächste Finder hat auch schon ein Ziel genannt: "Von Dänemark aus Richtung Kiel verlegen..."

Bis zum 31. Oktober ist ja noch etwas Zeit die weite Welt kennen zu lernen. :wink:

Fedora

Geowizard
mic@ schrieb:
mic@ schrieb:
Nur noch 288km... jetzt nur nicht schlapp machen, Fedora :kopfstand:
Klasse, das Anfeuern hat geholfen :silvester_wink:

Geniale Sache, das hat wirklich gut funktioniert. Jede Menge Kilometer, als erster am Ziel und das bei nur 6 Cachern, die ihn bewegt haben. Das Ganze innerhalb von 3 Monaten. - Heißt aber auch: Alle anderen haben 5 Monate zum Aufholen der Punkte, während meiner keine mehr bekommt - und das ist immerhin mehr Zeit als ich brauchte um Punkte zu sammeln. Die 500 Punkte bekommen doch alle, die vorm 31. am Ziel sind, richtig? - Die Aufholjagd ist eröffnet. ;)

Danke auf jeden Fall nochmal an alle, die der Coin so schnell ans Ziel geholfen haben. :)

@matlock
Würds dir was ausmachen, im Coinlisting zu editieren, dass er das Ziel erreicht hat und nach Deutschland (vorzugsweise Berlin ;) ) zurückkehren soll? Wär klasse, wenn er jetzt nicht immerzu wieder im Zielcache landen würde, sondern ich das gute Stück auch selbst mal streicheln dürfte. ;)

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Fedora schrieb:
mic@ schrieb:
mic@ schrieb:
Nur noch 288km... jetzt nur nicht schlapp machen, Fedora :kopfstand:
Klasse, das Anfeuern hat geholfen :silvester_wink:

Geniale Sache, das hat wirklich gut funktioniert. Jede Menge Kilometer, als erster am Ziel und das bei nur 6 Cachern, die ihn bewegt haben. Das Ganze innerhalb von 3 Monaten. - Heißt aber auch: Alle anderen haben 5 Monate zum Aufholen der Punkte, während meiner keine mehr bekommt - und das ist immerhin mehr Zeit als ich brauchte um Punkte zu sammeln. Die 500 Punkte bekommen doch alle, die vorm 31. am Ziel sind, richtig? - Die Aufholjagd ist eröffnet. ;)

Danke auf jeden Fall nochmal an alle, die der Coin so schnell ans Ziel geholfen haben. :)

@matlock
Würds dir was ausmachen, im Coinlisting zu editieren, dass er das Ziel erreicht hat und nach Deutschland (vorzugsweise Berlin ;) ) zurückkehren soll? Wär klasse, wenn er jetzt nicht immerzu wieder im Zielcache landen würde, sondern ich das gute Stück auch selbst mal streicheln dürfte. ;)

Ja, die Punkte erhält jeder, der vor dem Zeitpunkt über die Linie kommt!

Is doch scho alles gschwätzt! Jim nimmt ihn mit auf das GW 6, dort wird er ihn entweder an Dasthi oder Caching Carl übergeben. Dann werde ich ihn wieder bekommen, und ihn dir zuschicken,......

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hi all,

bitte seit so nett, und lasst mir eure Adresse zukommen. Dann kann ich euch den cacher Tag zuschicken.

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Menkinger-Familycacher schrieb:
Echt meinen auch ???? :schockiert:
Hast Du Beziehungen zu den Cacher der meinen Tag hat ??? :lachtot:

Mannnnnnnn! Natülich nur die, die über die Finish Line kamen.
Das wären dann im moment, mal schnell nachsehen......

FEDORA

Welch Überraschung! :lachtot:

Fedora

Geowizard
Mein Cacher Tag ist nach seiner halben Weltreise sicher bei mir angekommen. :D

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=0a422819-1e38-4dfc-a4c5-c49b9a5bbb19

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Fedora schrieb:
Mein Cacher Tag ist nach seiner halben Weltreise sicher bei mir angekommen. :D

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=0a422819-1e38-4dfc-a4c5-c49b9a5bbb19

Herzlichen Glückwunsch schon mal!
Ich hoffe, ich komme bald wieder dazu, die Seite aufzufrischen! Vor Montag wird es aber leider nix werden!

H_4

Geocacher
Tja, so schnell ist man aus dem Rennen. :zensur:
Ich hab die Info bekommen, daß mein TB nicht mehr in seinem Cache liegt und beim Log lesen herausgefunden daß der Cache leergeräumt wurde (6 Coins/TB verschwunden) .

Vielleicht kann ja jemand von euch niederländisch und bei den letzten Findern mal nachfragen, ob da nur das Loggen vergessen worden ist. :hilfe:

LG und viel Glück euren TBs
Criss alias H_4

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Criss schrieb:
Tja, so schnell ist man aus dem Rennen. :zensur:
Ich hab die Info bekommen, daß mein TB nicht mehr in seinem Cache liegt und beim Log lesen herausgefunden daß der Cache leergeräumt wurde (6 Coins/TB verschwunden) .

Vielleicht kann ja jemand von euch niederländisch und bei den letzten Findern mal nachfragen, ob da nur das Loggen vergessen worden ist. :hilfe:

LG und viel Glück euren TBs
Criss alias H_4

Das ist traurig. Ich drücke dir die Daumen, dass die wieder auftauchen.
Kann die Sparache leider nicht.

Whitby

Geomaster
Menkinger-Familycacher schrieb:
Tot geglaubte leben länger ;)

Mein Cacher Tag ist doch tatsächlich wieder aufgetaucht, der liegt nun in Frankreich :D
Noch ist genügend Zeit, um einmal um den Globus zu düsen und als Sieger vom Platz zu gehen! :D

mic@

Geoking
Whitby schrieb:
Noch ist genügend Zeit, um einmal um den Globus zu düsen und als Sieger vom Platz zu gehen! :D
Genau! Fedora sollte ihre Coin (die sie ja zurückerhalten hat) ein zweites Mal auf Reisen
schicken und das Feld dann von hinten aufrollen :D

mic@

Geoking
Fedora schrieb:
Dazu müsst mich erstmal einer nach hinten drängen. :p
Du bleibst ja beim zweiten Mal ganz schön lange in den Startlöchern.
Oder reicht Dir eine Runde?

@Matlock: Wie ist denn der neueste Stand? Oder alles noch beim Alten?

helixrider

Geocacher
Meiner ist gerade dem Luxemburger Exil entkommen... ;o)
Bin gespannt, ob er es noch rechtzeitig nach Amerika schafft... *daumendrueck*

Fedora

Geowizard
mic@ schrieb:
Du bleibst ja beim zweiten Mal ganz schön lange in den Startlöchern.
Oder reicht Dir eine Runde?

Meine Coin wird bis zum Ende des Rennens brav auf meinem Schreibtisch liegen bleiben. Sie hat ihre Sache gut gemacht und darf sich jetzt ausruhen - und wenn im Oktober das Rennen beendet ist, hoffentlich alle angekommen sind und ich die Coin übernehmen kann, dann wird sie eine neue Aufgabe bekommen.

Oben