mic@ schrieb:Klasse, das Anfeuern hat geholfen :silvester_wink:mic@ schrieb:Nur noch 288km... jetzt nur nicht schlapp machen, Fedora :kopfstand:
Fedora schrieb:mic@ schrieb:Klasse, das Anfeuern hat geholfen :silvester_wink:mic@ schrieb:Nur noch 288km... jetzt nur nicht schlapp machen, Fedora :kopfstand:
Geniale Sache, das hat wirklich gut funktioniert. Jede Menge Kilometer, als erster am Ziel und das bei nur 6 Cachern, die ihn bewegt haben. Das Ganze innerhalb von 3 Monaten. - Heißt aber auch: Alle anderen haben 5 Monate zum Aufholen der Punkte, während meiner keine mehr bekommt - und das ist immerhin mehr Zeit als ich brauchte um Punkte zu sammeln. Die 500 Punkte bekommen doch alle, die vorm 31. am Ziel sind, richtig? - Die Aufholjagd ist eröffnet.
Danke auf jeden Fall nochmal an alle, die der Coin so schnell ans Ziel geholfen haben.
@matlock
Würds dir was ausmachen, im Coinlisting zu editieren, dass er das Ziel erreicht hat und nach Deutschland (vorzugsweise Berlin) zurückkehren soll? Wär klasse, wenn er jetzt nicht immerzu wieder im Zielcache landen würde, sondern ich das gute Stück auch selbst mal streicheln dürfte.
![]()
Menkinger-Familycacher schrieb:Echt meinen auch ???? :schockiert:
Hast Du Beziehungen zu den Cacher der meinen Tag hat ???![]()
Fedora schrieb:Mein Cacher Tag ist nach seiner halben Weltreise sicher bei mir angekommen.
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=0a422819-1e38-4dfc-a4c5-c49b9a5bbb19
Criss schrieb:Tja, so schnell ist man aus dem Rennen. :zensur:
Ich hab die Info bekommen, daß mein TB nicht mehr in seinem Cache liegt und beim Log lesen herausgefunden daß der Cache leergeräumt wurde (6 Coins/TB verschwunden) .
Vielleicht kann ja jemand von euch niederländisch und bei den letzten Findern mal nachfragen, ob da nur das Loggen vergessen worden ist. :hilfe:
LG und viel Glück euren TBs
Criss alias H_4
Vielleicht einfach mal auf englisch nachfragen?Criss schrieb:Vielleicht kann ja jemand von euch niederländisch und bei den letzten Findern mal nachfragen, ob da nur das Loggen vergessen worden ist.
Noch ist genügend Zeit, um einmal um den Globus zu düsen und als Sieger vom Platz zu gehen!Menkinger-Familycacher schrieb:Tot geglaubte leben länger![]()
Mein Cacher Tag ist doch tatsächlich wieder aufgetaucht, der liegt nun in Frankreich![]()
Genau! Fedora sollte ihre Coin (die sie ja zurückerhalten hat) ein zweites Mal auf ReisenWhitby schrieb:Noch ist genügend Zeit, um einmal um den Globus zu düsen und als Sieger vom Platz zu gehen!![]()
Dazu müsst mich erstmal einer nach hinten drängen.mic@ schrieb:Genau! Fedora sollte ihre Coin (die sie ja zurückerhalten hat) ein zweites Mal auf Reisen
schicken und das Feld dann von hinten aufrollen![]()
Du bleibst ja beim zweiten Mal ganz schön lange in den Startlöchern.Fedora schrieb:Dazu müsst mich erstmal einer nach hinten drängen.![]()
mic@ schrieb:Du bleibst ja beim zweiten Mal ganz schön lange in den Startlöchern.
Oder reicht Dir eine Runde?