Geo Chief
Geocacher
safri schrieb:Wenigstens das Listing zum zweiten von dir genannten Cache ist doch sehr nett erstellt.
Im Arbeitszeugnis würde stehen: "Der Owner bemühte sich stets durch copy & paste nette Listings zu erstellen...". (Ich kenne nur diesen einen Cache von dem Owner und ich möchte die anderen Caches von ihm nicht über einen Kamm scheren und beziehe mich ausdrücklich nur auf diesen Cache in Gießen!)
Wenigstens ist im Listing die Quelle angegeben und fehlt nicht wie bei einigen anderen Caches in Gießen die durch ähnliche Listings auffallen und in der Regel mit einem Joghurtbecher oder Filmdose enden
Wenn mich ein Newbie fragt versuche ich auch ihn auf "Qualität" zu bringen aber die meisten finden eine handvoll Mikros in der näheren Umgebung und denken das muß so sein und schon ist der nächste Altpapiercontainer bedost. Ich befürchte das Hobby wird in wenigen Jahren in dieser Art nicht mehr zu machen sein. Wenn man sich die Cacheschwemme anschaut, die vermutlich noch deutlich ansteigen wird, die von immer mehr Cachern produziert wird ist irgendwann der kritische Punkt erreicht. Die vielen Qualitäts-Diskussionen in den anderen Foren deuten es ja schon an das hoffentlich bald ein Selbstreinigungsprozess eintritt.
PS Elke: Was war denn bei GC1DVDC schön versteckt?
