Da kann Darkstone machen was er will, seit dem letztem Bugfix auf gc.com ist besagte Lücke geschlossen.upigors schrieb:na doch, irgendwie geht das hab ich mal gelesen und sonem fuchs wie darkstone trau ich alles zu![]()
grafzahl84 schrieb:Da kann Darkstone machen was er will, seit dem letztem Bugfix auf gc.com ist besagte Lücke geschlossen.
#ammensleben schrieb:grafzahl84 schrieb:Da kann Darkstone machen was er will, seit dem letztem Bugfix auf gc.com ist besagte Lücke geschlossen.
Ich bahaupte ganz dreist: es geht noch.
MayBe schrieb:Weil ich da, selbst beim besten Willen, nur ein "Untenlogger" sein könnte.![]()
Ach, das glaube ich nicht. Der ist doch "für dich", das schaffste schonFamerlor schrieb:Könnte mir genauso gehen...
MayBe schrieb:Ach, das glaube ich nicht. Der ist doch "für dich", das schaffste schon![]()
upigors schrieb:stimmt garnicht, warst doch schon mal fast oben... vor nem Jahr in etwa....
und je weiter man sich von der Erde entfernt umso geringer wird die Gravitation![]()
Vielleicht war er ja dabei?! ;-)Famerlor schrieb:Nichtmal ich weiss genau wo ich vor nem Jahr war. Woher willst Du das dann wissen?
![]()