Da kann Darkstone machen was er will, seit dem letztem Bugfix auf gc.com ist besagte Lücke geschlossen.upigors schrieb:na doch, irgendwie geht das hab ich mal gelesen und sonem fuchs wie darkstone trau ich alles zu
grafzahl84 schrieb:Da kann Darkstone machen was er will, seit dem letztem Bugfix auf gc.com ist besagte Lücke geschlossen.
#ammensleben schrieb:grafzahl84 schrieb:Da kann Darkstone machen was er will, seit dem letztem Bugfix auf gc.com ist besagte Lücke geschlossen.
Ich bahaupte ganz dreist: es geht noch.
MayBe schrieb:Weil ich da, selbst beim besten Willen, nur ein "Untenlogger" sein könnte.
Ach, das glaube ich nicht. Der ist doch "für dich", das schaffste schonFamerlor schrieb:Könnte mir genauso gehen...
MayBe schrieb:Ach, das glaube ich nicht. Der ist doch "für dich", das schaffste schon
upigors schrieb:stimmt garnicht, warst doch schon mal fast oben... vor nem Jahr in etwa....
und je weiter man sich von der Erde entfernt umso geringer wird die Gravitation
 Nichtmal ich weiss genau wo ich vor nem Jahr war. Woher willst Du das dann wissen?
 Nichtmal ich weiss genau wo ich vor nem Jahr war. Woher willst Du das dann wissen? 
Vielleicht war er ja dabei?! ;-)Famerlor schrieb:Nichtmal ich weiss genau wo ich vor nem Jahr war. Woher willst Du das dann wissen?