• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachingphotos aus dem Sauerland

mtesk

Geocacher
zu dem gestrigen Sonnenuntergang habe ich einen passenden Aufgang, auch von gestern:
Hengsteysee "Klippen"
 

Anhänge

  • Sonnenaufgang im Februar.jpg
    Sonnenaufgang im Februar.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 1.034

Haggi-Nicky

Geocacher
Das sieht mir doch ganz nach dem [Cachename aus Spoilergründen zensiert, shapeshifter79] aus, oder? ;-)
Schöne Kiste in der Nähe der "Vergessenen Welt"...
 

Biesen03

Geocacher
Liegt das tote Schaf noch da ???
Hm, normal müsste es ja bis auf die Knochen so langsam wech sein.
Bäh, wenn ich noch daran denke das ich da bald rein getreten bin.
Will noch jemand Bilder ??? :igitt:
 

somico

Geocacher
Hi, vom Schaf ist fast nix mehr da, die Natur ( oder der Fuchs ) holt es sich zurück. :shocked:
Einzelne Kochen liegen noch herum. Ob dem Schäfer wohl aufgefallen ist das eines fehlt?? :???:
 

Haggi-Nicky

Geocacher
Heute morgen mit weitem Blick auf's wundervolle Sauerland :roll: :2thumbs:

ae62eadf-6da2-497c-830a-09ffc4f29adf.jpg
 
OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Echt, so ein richtig tolles Bild! Sicher eines der schönsten, die ich bisher hier gesehen habe. Die Aussicht mit der Wolkendecke ist ja wirklich der Hammer. Wo wart Ihr denn da? Und wie hoch ü. NN?

shapeshifter79
 

Haggi-Nicky

Geocacher
Danke für die Blumen, aber dort war's echt klasse!
Haben auch ein wenig Zeit dort verbracht, gerade weil es so ne schöne Ecke war.
Und wie weiß man doch: Ohne Geocachen, wäre man vielleicht nie hier gewesen...

Auf die Höhe hatte ich vor Ort nicht geschaut, aber laut Garmin History waren es ca. 550m ü. NN, morgens um 10 Uhr kroch der Nebel dort wie so oft durch's Tal.

Um dich ein wenig zu ärgern schreib ich's mal so: :p
[Cachename aus Spoilergründen zensiert, haggi-nicky]
Ich denke, du weißt, wie man an den Cachenamen kommt, machst das ja schon lang genug ;) Wer's nicht weiß, wie man den Ort rausfindet, schickt ne kleine PM.
 

treemaster

Geoguru
Ach jetzt, stellt euch nicht so an :D Zum momentanen Zeitpunkt (18.02, 18:27Uhr) ist das ganze ein D2 oder D6, je nachdem aus welcher Richtung man anfängt die Logs abzufragen :lachtot:
Gehört das jetzt schon ins Spoilerforum :???:
 

argus1972

Geowizard
Bei einem kleinen Marsch um Wildewiese hatte ich Gelegenheit, einen Schwarm Kraniche auf der Abendetappe zu erleben.
Ich muss es noch mal genau checken, aber ich bin fast sicher, sie flogen nach SÜDEN! :shocked:
Sollte etwa endlich der Winter kommen? ;)Wildewiese35.jpgWildewiese53.jpg
 

argus1972

Geowizard
Heute Abend war überhaupt eine interessante Lichtstimmung da oben auf der Höhe, wenn es auch keine wirkliche Fernsicht gab.Wildewiese55.jpg
 
Oben