• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachingphotos aus dem Sauerland

IMA29

Geocacher
argus1972 schrieb:
Hey Argus,

wie hat Dir der Cache gefallen? So gut wie das Wetter?
Lies meinen Log.
Am Mittwoch gegen 17:00 Uhr war das sehr schön dort oben, aber von Westen kam die Bewölkung.
Der Caches ist von der Wegführung und den Stages her echt prima und empfehlenswert. Mein Denkfehler bei einer Stage war außer Konkurrenz und recht peinlich :eek:ps: . An vielen Stellen war der Schnee aber noch extrem tief und man hätte Gamaschen tragen sollen. Ich habe gezwungenermaßen in Unterhose in einer Scheune gestanden und mir den Schnee aus der Hose, den Schuhen und den Socken geschüttet, weil ich einmal bis weit über die Knie darin versunken war.

Solch ein Schneeerlebnis hatten wir am letzten WE beim Trollschatz. Ich Dussel hatte die Gamaschen im Auto und hätte nicht gedacht, daß der Schnee noch so hoch war.

Ich hatte noch gar nicht geschrieben, daß Du schöne Fotos von meinem Zuhause gemacht hast.
 
OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Der Herbst hat ja auch seine schönen Seiten :) - hier zwischen Iserlohn und Schwerte...

shapeshifter79
 

Anhänge

  • herbst.jpg
    herbst.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 989

mtb-db

Geocacher
Hier mal eine Impression noch vom goldenen Oktober.
Dieses HDR-Bild entstand in der Nähe von Nur im Herbst

1e78cc80-8867-4467-ae73-23ab1c4ea57c.jpg
 

ArchyNH

Geocacher
Ein wenig Schnee im Wald bei Sundern :D

Größe des Bildes der Breite des Forums angepasst. shapeshifter79
 

Anhänge

  • SDC14786.JPG
    SDC14786.JPG
    67 KB · Aufrufe: 554
OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Die ersten richtigen Sonnenstrahlen im neuen Jahr gab es in diesen Tagen zu genießen. Hier zwischen Iserlohn und Neuenrade.

shapeshifter79
 

Anhänge

  • sonnenuntergang.jpg
    sonnenuntergang.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 556

argus1972

Geowizard
:lachtot: Wunderbar! Ein astreines Bild! Die Mäuse haben manchmal dicke Nerven, aber so ist die Dose wenigstens gut bewacht.
 

Biesen03

Geocacher
ja wie jetzt ???
Muss jetzt auch `ne Katze in die erweiterte Cacherausrüstung um an die Dose zu kommen ??
Dolles Foto
 
OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Heute zusammen mit slugger91 & mboening am Möhnesee unterwegs gewesen, da hat slugger91 diesen romantischen anmutenden Baum gesehen:
 

Anhänge

  • herz.jpg
    herz.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 779

mtb-db

Geocacher
Für Alle die, die nicht da waren. Und für alle anderen auch.
 

Anhänge

  • Alphalint.jpg
    Alphalint.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 735
Oben