• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachingphotos aus dem Sauerland

A

Anonymous

Guest
An den letzten kann ich mich gut erinnern.
May he rest in pieces! :)
 
OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
@Axel: Vielleicht kannst Du Dich auch noch an eure coole Schlauchboot-Aktion mit dem TB Dat Dingen (TB14PFV) erinnern - da hab ich gerade noch ein neues, nettes Foto entdeckt. Dat Dingen ist jetzt übrigens in Holland unterwegs :D:

f4f64a03-1c86-4eaf-85e1-fbe6555201af.jpg




Dann noch ein Bild, das im hier erwähnten OC-only Lostplace in Fredeburg entstanden ist:lp.jpg
 
A

Anonymous

Guest
@Shapeshifter:
Ja richtig. Dat Dingen hat in Holland viele neue Freunde gefunden. :D
Aber es wird dort wohl auch nur schleppend weiter gereicht. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Patrick in einer Höhle allein mit zwei Frauen. :schockiert: :schockiert:

Ist das gut gegangen? :D
 

IMA29

Geocacher
Hab jetzt mal einen Micro in Duisburg gesucht, da lauerte ein ganzer Haufen von diesen Feuerwanzen.
Aber sie sollen ungefährlich sein, siehe hier, habe ich gerade gefunden:

http://www.ostalbkreis.de/sixcms/detail.php?template_id=102&_topnav=68&_sub1=491&_sub2=576&id=42081&detail_presse=1

Allerdings hab ich mich doch ein wenig erschreckt, als ich den Stein hochgehoben habe, unter dem die Dose neben der kleinen Horde lag. :eek:ps:
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe eine Sauerlandcoin auf die Reise geschickt, und dem Listing einige Photos aus diesem Thread spendiert. Wenn jemand nicht einverstanden ist, dass ich sein Foto nutze, dann bitte ich um kurze Meldung und es wird umgehend entfernt.

Dankeschön! :)
 

Sirex [CR]

Geomaster
Team Bashira schrieb:
Ich habe eine Sauerlandcoin auf die Reise geschickt, und dem Listing einige Photos aus diesem Thread spendiert. Wenn jemand nicht einverstanden ist, dass ich sein Foto nutze, dann bitte ich um kurze Meldung und es wird umgehend entfernt.

Vielleicht ist es geschickt, wenn Du mit Photoshop den Geocaching-Nick des Bildautors einbaust. Das würde ich jedenfalls so machen.

Gruß
Andi
 
A

Anonymous

Guest
Sirex [CR schrieb:
"]
Team Bashira schrieb:
Ich habe eine Sauerlandcoin auf die Reise geschickt, und dem Listing einige Photos aus diesem Thread spendiert. Wenn jemand nicht einverstanden ist, dass ich sein Foto nutze, dann bitte ich um kurze Meldung und es wird umgehend entfernt.

Vielleicht ist es geschickt, wenn Du mit Photoshop den Geocaching-Nick des Bildautors einbaust. Das würde ich jedenfalls so machen.

Gruß
Andi

Danke - gute Idee! Hätte ich auch selbst drauf kommen können! :D
Werde ich nachholen! :)
 

Fagris

Geocacher
Leider etwas verschwommen -.- Aber die Lokalität lohnt ;) (Sicilia Halde) (In Ermangelung von Internet (ich kann das Leider nur auf der Arbeit nutzen und unser Server hat was gegen GC) ist leider keine direkte Verlinkung möglich).

Sicilia-Halde.jpg


Und noch ein TB den ich mal in der Hand hatte (Foto aufgenommen beim Cache "Panoramabank"):

love2.jpg


Liebe Grüße
 

argus1972

Geowizard
Gestern hatte ich in Kuhschisshagen echt schönes Winterwetter.
Hier sind einige Impressionen:
 

Anhänge

  • Zentimeter46_tm.jpg
    Zentimeter46_tm.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 766
  • Zentimeter49_tm.jpg
    Zentimeter49_tm.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 769
  • Zentimeter77_tm.jpg
    Zentimeter77_tm.jpg
    43 KB · Aufrufe: 769

argus1972

Geowizard
Hey Argus,

wie hat Dir der Cache gefallen? So gut wie das Wetter?
Lies meinen Log.
Am Mittwoch gegen 17:00 Uhr war das sehr schön dort oben, aber von Westen kam die Bewölkung.
Der Caches ist von der Wegführung und den Stages her echt prima und empfehlenswert. Mein Denkfehler bei einer Stage war außer Konkurrenz und recht peinlich :eek:ps: . An vielen Stellen war der Schnee aber noch extrem tief und man hätte Gamaschen tragen sollen. Ich habe gezwungenermaßen in Unterhose in einer Scheune gestanden und mir den Schnee aus der Hose, den Schuhen und den Socken geschüttet, weil ich einmal bis weit über die Knie darin versunken war.
 

kaptnblaubaer

Geocacher
Auf dem Schloss Arnsberg GCVTCA habe ich im Team die schöne Aussicht am Mittwoch Abend über Arnsberg genossen.
Dieses ist ein sehr Schöner Ort im hellen sowie im dunkeln :roll:

Schöne Grüsse
Kaptnblaubaer
 

Anhänge

  • P1030294.jpg
    P1030294.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 590
Oben