huzzel schrieb:Oder ein anderer Test:
Starte das Script noch einmal und wähle die andere Autobahnfarbe aus. So sieht man auch sehr schnell, ob sich was ändert.
Gerade gemacht - die Autobahn ist orange.
huzzel schrieb:Oder ein anderer Test:
Starte das Script noch einmal und wähle die andere Autobahnfarbe aus. So sieht man auch sehr schnell, ob sich was ändert.
Hast Du auch die Reg-Files angepasst?skyalex schrieb:Nein, meine Karten liegen in d:\garmin - hab das aber im Skript angepasst.
huzzel schrieb:Hast Du auch die Reg-Files angepasst?skyalex schrieb:Nein, meine Karten liegen in d:\garmin - hab das aber im Skript angepasst.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garmin\Mapsource\Families\FAMILY_700\TYP
huzzel schrieb:Phhh *überleg*
Was steht denn jetzt bei Dir in der Registry unter?Code:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garmin\Mapsource\Families\FAMILY_700\TYP
Da ist der Pfad des aktiven Typefiles hinterlegt. Das Typefile muss dann natürlich auch an der entsprechenden Stelle liegen. Dann sollte (muss) es auch funktionieren. Natürlich immer MS neu starten![]()
huzzel schrieb:Ich bin grad am grübeln, wie ich es allgemein hinbekomme, aber leider sind meine Programmierkenntnisse nicht sooooo überwältigend, kann also noch dauern, oder ich bekomme Hilfe
![]()
![]()
Doneskyalex schrieb:Oder die Leute drauf hinweisen dass nur der Orginalpfad unter C: automatisch funktioniert.
Ist bei der Version leider recht umständlich, da alle Reg-Files fest sind. Diese müssen ja mit angepasst werden.skyalex schrieb:Betreff des Beitrags: Re: Darstellung bei der Topo V2.0 *Fortsetztung* Mit Zitat antworten
Du könntest aber auch am Anfang vom Skript ne Variable setzen, die man dann händisch ändert.
Version 2.1 vom Installationsscript ist da.skyalex schrieb:Ich glaube, es lohnt sich nicht, in das bisherige Script noch viel Zeit zu investieren, ich mache mich, wie es zeitlich reinpasst, an die allgemeine Lösung ran.
Ups, sorryStramon schrieb:Moin Huzzel,
bei mir kommt da:
"Not Found
The requested URL /GPS/Typefiles/Typefiles/Weisser_Hintergrund_komplett21.zip was not found on this server.
Apache/2.2.3 (Debian) Server at familiehuzzel.spacequadrat.de Port 80"
Gruß Stramon
Tja, das mit der Zeit ist so eine SacheWoKoe schrieb:Hättest Du nicht Lust (und Zeit) Dein TYP-File für diese Karten anzupassen ?