mike_hd schrieb:.....
Hier (ab Beitrag #3) wird das auch diskutiert.
Hast Du auch ein Edge 705?GodfredKah schrieb:Hallo,
wurde auf diese nachfrage eigentlich schonmal eine Lösung gepostet?
Ich habe Huzzels Typfile in Mapsource eingebunden. Darstellung in Mapsource ist super. Dann habe ich die Karte auf meinen Edge 705 übertragen. Die Nebenstraßen und Feldwege werden bei mir ohne Rand dargestellt
Ist nicht ganz neu, ich habe dasselbe Problem mit dem aktuellen Typfile.
GodfredKah
Gibt es Koordinaten, wo der Fehler auftritt, oder ist das überall so?GodfredKah schrieb:Hallo,
Ich habe Huzzels Typfile in Mapsource eingebunden. Darstellung in Mapsource ist super. Dann habe ich die Karte auf meinen Edge 705 übertragen. Die Nebenstraßen und Feldwege werden bei mir ohne Rand dargestellt
GodfredKah
Nen Link wäre nicht schlecht gewesenGodfredKah schrieb:IBC-Forum (1181.typ - kennst Du vielleicht)
Demy schrieb:Nen Link wäre nicht schlecht gewesen![]()
GodfredKah schrieb:Hallo,
GodfredKah
Diesen Typ-File werde ich auch mal ausprobieren.GodfredKah schrieb:Demy schrieb:Nen Link wäre nicht schlecht gewesen![]()
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=293245&page=189
im posting #4718 ist ein typ-file von RClaus1, der funzt diesbezüglich einwandfrei, ist aber farblich schon verbesserungsfähig, ist aber meine subjektive Meinung.
GodfredKah
Hat alles geklappt, geht's jetzt? Wie gefällt der Typ-File?hubertheinz schrieb:Diesen Typ-File werde ich auch mal ausprobieren.
Einfach die Topo neu drüberinstallieren...Wonko schrieb:Ausserdem wüsste ich gerne wo man das Original Typfile laden kann, ich habe meines leider zerschossen.![]()
Ganz einfach:Wonko schrieb:Moin,
jetzt würde es mich doch mal interessieren, wie man bei der Topo 2.0 mit dem aktuellen Typfile das mit dem "weißen Hintergund" hinbekommt.
Ich habe zusätzlich zu der Topo 2.0 eine NT2008 installiert.
Grüsse aus Oldenburg![]()