Bringt bitte gutes Wetter mit.Lamima schrieb:Zum Glück ist es nur noch wenige Tage hin....![]()
Das Plakat bekommt einen besonderen Platz und Fotos, da kann ich gerne mit dienen.Fedora schrieb:Macht bloß viele Fotos! - Und ich will wissen, wo mein Plakat hinkommt.![]()
Zeltplätze kann man nicht reservieren. Die Rückantworten werden nur zusammengezählt damit wir wissen wie viel von der Zeltwiese gemäht werden muss. Wir brauchen die Info also nur um die Menge der Zelte abschätzen zu können.F-U-Z-Y schrieb:Wie funktioniert das eigentlich mit dem Zelten? Ich habe da vor ein paar Tagen eine E-Mail vom Ulmer FORT bekommen, um sich einen Zeltplatz zu reservieren, dass ich dan auch auf dem schnellstmöglich gemacht habe.
Was mich wundert, dass ich bis heute keine Antwort bekommen hab. Ist da irgend etwas in Vergessenheit geraten?
Ich meine zur Not könnte ich auch im Auto übernachten.
Also, bis zum Wochenende und viele Grüße vom F-U-Z-Y
Die Tradis der "Ulm für Touristen" Serie haben eigentlich alle gute Hints oder Spoilerbilder und sind daher auch bei vielen Leuten logbar, wenn man sich z. B. als Touri, der fotographiert tarnt. Im Fischerviertel ist wohl ab 1 Stunde vor Spielbeginn kein Durchkommen mit Fahrrad möglich. Direkt an den Dosen ist meines Wissens kein Public Viewing, aber halt viele Fußgänger.Neheimer schrieb:Wir werden am Freitag gegen 12 Uhr in Ulm sein und uns dort am Bahnhof Räder leihen. Nun habe ich festgestellt das die Innenstadtcaches ziemlich sinnlos sind da sie entweder disabled oder durch Fussballirre (bei der Zugbuchung wusste ich nicht das Deutschland mittags spielt)etwas schwierig sind. Hat einer eine Idee für einen fahrradtauglichen Multi irgendwo zwischen Bahnhof und Fort?
FXZ schrieb:Sorry, muss nochmal Checken, ob Towers of Ulm an Stage 3 wegen Fussball gerade machbar ist.