So wie das Wetter aussieht müssen die Schlafsachen tagsüber weggeräumt werden. Wir werden jeden trockenen cm² bestuhlen. Das wird richtig gemütlich.
Auf der Südschiene hat es sicher freie Schließfächer, allerdings muss man das Vorhängeschloss selber mitbringen. Der Bereich soll eigentlich mit Flatterband abgesperrt sein, damit wir dort keinen Dreck verteilen. Alternativ gibt es Schließfächer im Keller der Unibibliothek, man muss 1 oder 2 EUR reinwerfen, die man wiederbekommt. Die Bib ist am Samstag von 9:45 bis 20 Uhr geöffnet, Sonntag leider nicht.cobrasol schrieb:ob da in der Nähe des Hörsaales evtl. Schließfächer für Studenten vorhanden sind? Ob eins davon frei ist? Du könntest ja vielleicht mal ein Vorhängeschloss mitbringen - die Schließfächer müssen (zumindest in anderen Teilen der Uni, die wir aber nicht nutzen dürfen und auf Grund der Vereinbarungen auch nicht nutzen werden!) selbst gesichert werden.
Keine Angst, da habe ich großzügig geplant und gleich mehrere hundert der 12 UV LED dabei, das soll (hoffentlich) auch für die Eifel noch reichen, allerdings bin ich nicht groß genug um andere Sachen da auch in solchen Mengen vorrätig zu halten, hoffe ber das es grundsätzlich reicht.cobrasol schrieb:Bitte eine Lampe mehr einpacken (für mich), beFORT ich wieder erst am Stand auftauchen kann, wenn meine Arbeitsschichten FORTbei sind und dann keine UV-Lampen mehr da sind...
Kommt die Wettervorhersage direkt aus Stammheim???Team-Crossgolf schrieb:So schlimm wird das Wetter gar nicht...
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/108380.html
...also für Ulm meine ich - FORTtrefflich ist was anderes, aber gut, der Regen wird weniger!
Bringst du die Insel auch mit?SabrinaM schrieb:Das liegt daran, weil wir hier im Norden schon fleissig Sonne einpacken![]()