• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Ulmer FORT

OP
T

TKKR

Geoguru
So wie das Wetter aussieht müssen die Schlafsachen tagsüber weggeräumt werden. Wir werden jeden trockenen cm² bestuhlen. Das wird richtig gemütlich.
 

Anhänge

  • DSC00400.JPG
    DSC00400.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 458
  • DSC00435.JPG
    DSC00435.JPG
    126,4 KB · Aufrufe: 456
  • DSC00411.JPG
    DSC00411.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 456
  • DSC00442.JPG
    DSC00442.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 456

odink

Geocacher
Ich werde mal die Solaranlagen in und um Kassel umpolen und die emitierten Sonnenstrahlen in Tüten verpacken und mit bringen!
 

FXZ

Geocacher
cobrasol schrieb:
ob da in der Nähe des Hörsaales evtl. Schließfächer für Studenten vorhanden sind? Ob eins davon frei ist? Du könntest ja vielleicht mal ein Vorhängeschloss mitbringen - die Schließfächer müssen (zumindest in anderen Teilen der Uni, die wir aber nicht nutzen dürfen und auf Grund der Vereinbarungen auch nicht nutzen werden!) selbst gesichert werden.
Auf der Südschiene hat es sicher freie Schließfächer, allerdings muss man das Vorhängeschloss selber mitbringen. Der Bereich soll eigentlich mit Flatterband abgesperrt sein, damit wir dort keinen Dreck verteilen. Alternativ gibt es Schließfächer im Keller der Unibibliothek, man muss 1 oder 2 EUR reinwerfen, die man wiederbekommt. Die Bib ist am Samstag von 9:45 bis 20 Uhr geöffnet, Sonntag leider nicht.
Schau doch einfach mal im FORTragsort vorbei. Vorher und Nachher bin ich noch an der Info/Orgabüro.

Grüße von der Uni West,

Frank

PS: Diesmal schlaf ich im Büro an der Uni, nicht dass mich der Grüne Baum nach Mitternacht mich wieder mit einem Prügel bedroht, wenn er durch das laute Öffnen der Tore aufgeweckt wird (in der Nacht vom Montag auf Dienstag wurden Zäune zerschnitten, die Einbrecher sind aber am Haupttor gescheitert, während wir alle friedlich geschlafen haben). :shocked: Heute sind schon alle, die hart gearbeitet haben, um 11:30 ins Bett. :eek:ps:
 

JoFrie

Geowizard
cobrasol schrieb:
Bitte eine Lampe mehr einpacken (für mich), beFORT ich wieder erst am Stand auftauchen kann, wenn meine Arbeitsschichten FORTbei sind und dann keine UV-Lampen mehr da sind...
Keine Angst, da habe ich großzügig geplant und gleich mehrere hundert der 12 UV LED dabei, das soll (hoffentlich) auch für die Eifel noch reichen, allerdings bin ich nicht groß genug um andere Sachen da auch in solchen Mengen vorrätig zu halten, hoffe ber das es grundsätzlich reicht. ;)

Wenn die Ware am Stand ist, könnten auch noch einige Sachen in den Wagen - also wer tragen hilft, der bekommt auch gerne ein trockes Lager für seine Schlafsachen.

Könnte wahrscheinlich auch noch jemanden am Stand gebrauchen, damit ich auch mal mehr sehe als nur den Stand ;)

Gruß,
Jörg
 
A

Anonymous

Guest
Falls jemand seinen Schlafplatz tauschen möchte:

Wir suchen: 2 Schlafplätze im FORT
Wir bieten: 2 Schlafplätze in der Caponniere

Kontakt bitte per PN - Danke! :)

LG
Ronni
 

Team-Crossgolf

Geowizard
So schlimm wird das Wetter gar nicht...

http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/108380.html

...also für Ulm meine ich - FORTtrefflich ist was anderes, aber gut, der Regen wird weniger!
 

Aga & Deti

Geowizard
Team-Crossgolf schrieb:
So schlimm wird das Wetter gar nicht...

http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/108380.html

...also für Ulm meine ich - FORTtrefflich ist was anderes, aber gut, der Regen wird weniger!
Kommt die Wettervorhersage direkt aus Stammheim???
:gefaengnis: :gefaengnis: :richter: :gefaengnis: :gefaengnis:
 

buddeldaddy

Geomaster
Bin gerade mit dem Fred durch. Ich muss sagen.

IHR ULMER HABT EINEN KNALL !!!

Da ich aus dem Eventbereich komme, weiss ich was da ne Orga und Arbeit dahintersteckt.

So tief kann mein Bückling gar nicht sein, wie er müsste.

Für Eure Arbeit jetzt schon

:gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

Wir freuen uns ...
 

Astartus

Geowizard
Ich schaue mal, dass ich ein paar Grad Temperatur von unserem Küchenfensterthermometer in Flaschen abfülle, bei 45°C dürften da 2-3 fehlende Grad nicht auffallen. Und dass aus dem sonst eher "kühlen" Norden.
 

Lamima

Geocacher
Ich muss leider passen....ich könnte höchstens Wasser aka Regen mitbringen.....aber vielleicht hab ich noch Sonne im Tiefkühlfach, ich schau nachher gleich mal nach.
Aber es gibt ja auch noch Schirm und Stiefel
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Der heutige Vormittag war geprägt von einer Ziegenjagd die uns trotz fast professionellem Zaun ausgebüxt sind.

Aber es gab noch andere Augenblicke
 

Anhänge

  • DSC00457.JPG
    DSC00457.JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 333
  • DSC00455.JPG
    DSC00455.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 333
  • DSC00453.JPG
    DSC00453.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 333
  • DSC00445.JPG
    DSC00445.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 333

Kappler

Geowizard
Das sieht schwer nach T5-Bonuscache aus :D :
Logbuch in 4 Metern Tiefe...

Gab es etwas ähnliches nicht in Salzburg - Logbuch auf einer Insel?
 

Trollmann

Geocacher
zwei unschuldig-bläääde Fragen von mir:

- gibt es eigentlich ein Logbuch zum Eintragen? Liegt das beim Einschreiben aus?

- werden die ganzen eingeloggten Coins, TBs usw. in einem Container vor Ort abgelegt? Momentan sind es ja über 600 Reisende...

Ich freu mich auf das Wochenende
Trollmann
 

42Cacher

Geocacher
Ich denke nicht, dass alle TBs und vorallem nicht die Coins in einen Topf wandern. Viele bringen ihre Coins nur zum Discovern mit. Die loggt man aber meist auch nicht in ein Event.
Alles was zum Tauschen ist, wird wohl auch im großen Topf landen :D

Bis morgen dann.

Stefan
 
Oben