upigors schrieb:Nerven tut mich da lediglich die beschränkte Akkulaufzeit. Wie ist diese bei Euren Profigeräten?
Fragen über Fragen ;-)
Gruß Uwe
DAS glaub ich aber nicht! Denn wenn man DAS benutzt, findet man DAS.dende schrieb:sagt mal, wie bekommt man diese witzigen banner hin, die ihr in euren sigs habt, hab schon überall geschaut?!
..das hat sich ja nun scheinbar erledigt, oder!?TrickyMD schrieb:Schreib doch einfach ne Mail, wenn es da ist. Dann könnten wir mal in den Westerhüsener Park.dende schrieb:vllt könn wer ja ma n bissel was organisieren
(will mich aber nich aufdrängen, also sag ruhig nein)
dende schrieb:oh danke!
jo sry, hat sich kurzfristig ergeben, mein arbeitskollege hatte die noch nich!
hab mir eben nen pda geleistet >>Klick<<
soll nur fürs cachen sein, is doch okay oder?
dende schrieb:ja, das pda soll ja für CW genutzt werden!
dende schrieb:nu is eh alles zu spät, hab mir das etrex h bei ebay für 102€ +5€ versand ersteigert sind knappe 30€ die ich spare... hoffentlich wars ne gute wahl, aber es wurde mir ja auch empfohlen und ich will ja schließlich "nur nen MP3-Player"
mfg
€dit: das ist es
dende schrieb:so könn wer bitte aufhören uns zu batteln?
er meint betteln - um schläge. :shock:grisu1702 schrieb:dende schrieb:so könn wer bitte aufhören uns zu batteln?
:shock:
Andreas
grisu1702 schrieb:Vllt. hättest Du vor dem Kauf mal das wirklich vorher benutzt und hättest Dich schlau gemacht. Und Deine Shift-Taste hat wohl einen Klemmer.
Geocaching ist ein Outdoor-Hobby, wieso muss man sich dann ein Indoor-Gerät ersteigern. Manchmal ist es besser, sich wirklich vorher zu informieren...
Andreas
grisu1702 schrieb:....., kombinier beide Systeme, ein GPSr zum Suchen, ein PDA zum "Paperless-Cachen" als Unterstützung.
Andreas
dende schrieb:grisu1702 schrieb:dende schrieb:so könn wer bitte aufhören uns zu batteln?
:shock:
Andreas
HHL schrieb:er meint betteln - um schläge. Shocked
frohes jagen."
>>Klick<< oder >>Klick<<
upigors schrieb:Na hat er doch..... Rolling Eyes
Na ja und von HHL kennt man nur solcherlei Kommentare. doppel - Rolling Eyes Rolling Eyes