millimeterfuchser
Geocacher
Und bei sehr vielen Geräten/Programmen lassen sich doch die Eingabe-/Anzeigemasken nach belieben verändern!  
GG°MM'SS.sss'' oder GG.ggggg° bzw. GG°MM.mmm'
(nur so als Beispiel )
 ) 
Frage wäre für mich aber hauptsächlich, waß Du unter "normalen" Koordinaten verstehst!
Für mich wären "normale" Koordinaten z.B. 4470957.8 rechts und 5693871.5 hoch, aber das soll ja nicht als Maßstab für alle gelten
  wären "normale" Koordinaten z.B. 4470957.8 rechts und 5693871.5 hoch, aber das soll ja nicht als Maßstab für alle gelten   !
 !

GG°MM'SS.sss'' oder GG.ggggg° bzw. GG°MM.mmm'
(nur so als Beispiel
Frage wäre für mich aber hauptsächlich, waß Du unter "normalen" Koordinaten verstehst!
Für mich
 wären "normale" Koordinaten z.B. 4470957.8 rechts und 5693871.5 hoch, aber das soll ja nicht als Maßstab für alle gelten
  wären "normale" Koordinaten z.B. 4470957.8 rechts und 5693871.5 hoch, aber das soll ja nicht als Maßstab für alle gelten   

Habs neulich mal versucht, hatte allerdings auch nur grün also keine STrasse ect als Anhaltspunkt und hab versagt
  Habs neulich mal versucht, hatte allerdings auch nur grün also keine STrasse ect als Anhaltspunkt und hab versagt   
  Nur im Gelände nicht immer vorteilhaft.
  Nur im Gelände nicht immer vorteilhaft.