A
Anonymous
Guest
Braucht man nicht wirklich... Dazu benutzt man so ein Teil sicherlich viel zu selten.
t31 schrieb:[...] darum ist der Einsatz bzw. Kauf eines NSG nur für Geocaching auch Schwachfug hoch drei. [...]
Ich denke, ich kann diesen Tip unterstützen. Wer aufgrund dieses Freds ein Smartphone kauft, hat bisher keines gebraucht, dh. kann auch ohne apple-Logo und PlatinElbe1 schrieb:Als Ergänzung zum GPSr: LG GT540 (Android 2.1) für 99 € bei MediMax
Vier Oecher schrieb:Erster Eindruck aus der Innenseite des Wohncarrées: hoffentlich haben die Profinutzer was Besseres. Im Ernst: alles. was nicht im inneren Kreis liegt ist übel verzeichnet, die IR-Beleuchtung lachhaft.
Ich werds trotzdem in der Pampa testen; der Vollständigkeit halber.
Frage: Hat das jemand von Euch schon mal mit diesem oder einem vergleichbarem Kit gemacht? Taugt das was?quercus schrieb:stempel selber gravieren:
http://cgi.ebay.de/Stempel-selbst-gravieren-wirklich-Motiv-/260710831724?pt=Stempel&hash=item3cb393966c
Das klingt vernünftig! Danke für den Tipp!smi.cache schrieb:ich habe mal im Internet einen Stempel bestellt, ich glaube bei print24.de. Da läd man dann einfach eine Schwart/weiß Datei davon hoch (kein Graustufenbild);