Ihr Chip-Gutschein wurde aktiviert!
Erhalten Sie jetzt 250 Exklusiv-Visitenkarten und einen Stempel für nur 2,50€*!
Bitte fügen Sie Ihren KLEINEN Stempel am Ende des Bestellprozesses Ihrem Warenkorb hinzu.
Was ist daran verwerflich? Ich gehe davon aus, daß die billigen Produkte hergestellt werden, wenn viel Kapazität verfügbar ist. Und individuelle Gestaltung bedingt auch höhere Einrichtungskosten.englishfire schrieb:Wartezeit von 21 Tagen!! Bei einer "normalen" Bearbeitungszeit von mehreren Tagen kommt eine Gebühr von 15- 25 Euro hinzu. Dazu noch Kosten für einen individuellen Druck von mehreren Euro.
Also Vistaprint ist wirklich nicht billig - zumindest ist mein Händler vor Ort durchaus in der gleichen Preislage. Und die Masche mit "kostenlos" ist meines Erachtens hochgradig unseriös - ich werde im Büro immer wieder mit dieser "kostenlosen" bzw. "nur für Versandkosten" o.ä. Werbung belästigt.englishfire schrieb:.......... Also insgesamt kann man Vistaprint auf keinen Fall empfehlen. Es handelt sich hierbei um ein teures Lockangebot.
Helge schrieb:Seit gestern gibt es bei LIDL für 4,99€ einen Stempel zum selber setzen:
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_22713.htm
Neben Text gibt es auch noch ein paar Symbole ("Smiley", "Daumen hoch", "Uhrzeit", usw...)
Da kann man sich leicht einen einfachen Logstempel basteln. Habs mal gemacht, und bin sehr zufrieden.![]()
englishfire schrieb:Danke für den Link, aber den finde ich nicht so prickelnd. Ich kann zwar einen Stempel online erstellen. Aber dieser ist keineswegs gratis oder kostet nur 2,50 Euro. Dazu kommen in der billigsten Variante immer noch 7 Euro Versand- und Bearbeitungsgebühr und das dann bei einer Wartezeit von 21 Tagen!! Bei einer "normalen" Bearbeitungszeit von mehreren Tagen kommt eine Gebühr von 15- 25 Euro hinzu. Dazu noch Kosten für einen individuellen Druck von mehreren Euro. Also insgesamt kann man Vistaprint auf keinen Fall empfehlen. Es handelt sich hierbei um ein teures Lockangebot.
Bei uns waren heute Mittag fast alle "vergriffen"quercus schrieb:inoffizieller TIP: am Montag gibt es wieder kostenlose Neodym-Mini-Magnete bei Aldi Nord. Aber das ist ein![]()
![]()