• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der fiese Mondscheincache geht zum Wochenende online

de_Bade

Geowizard
WICHTIG !!!

Da am Wochenende die letzten beide Spiele im Stadion auf Großleinwand übertragen werden, kann am Samstag und Sonntag nicht gecacht werden!

geht also erstmal nur freitag und dann ab nächster woche (da ist der mond eh besser)

thomas_st

Geowizard
OT: Die spinnen die Frankfurter - habe ich doch gerade gesehen, daß das Museumsuferfest dieses Jahr vom 7.-9. Juli statt findet; als wenn zu diesem Zeitpunkt nicht schon genug Zuschauer in der MainArena hocken würden :shock:

de_Bade schrieb:
... ab nächster woche (da ist der mond eh besser)
Du meinst "fieser"?

SCNR,
Thomas

movie_fan

Geoguru
jo dann wohl nur freitags... bzw ganz erst nächste woche?!? ist wohl einfacher... bzw ohne security gestresse *gg*

das die aba auch grad dann sußball spielen müssen wärend, wir cachen wollen *lol*

btw.. habt ihr nen nur mondlichtreaktiven reflektor mit eingebaut?!? mondphasen gibbet ja zum nachblättern ;)

AnneBonnie

Geocacher
......ich glaub ich geh lieber ins Kino...dort gibt es doch bestimmt eine Klimaanlage oder??? <ächz>

Mir tun die Fussballspieler leid.....

LG,
Ann.

Lakritz

Geowizard
Es ist gar nicht so schlimm, wenn man nur genug Wasser mitnimmt. :)

turucu_wasserwagen.jpg

wutzebear

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
......ich glaub ich geh lieber ins Kino...dort gibt es doch bestimmt eine Klimaanlage oder??? <ächz>
Höre ich da die ersten Anzeichen eines akuten Weichei-Anfalls? Ich will Samstag früh Dein FTF-Log sehen! :twisted:
AnneBonnie schrieb:
Mir tun die Fussballspieler leid.....
Die hätten sich rechtzeitig wehren können. Und bekommen die Schwitzerei vermutlich nicht schlecht vergütet.

AnneBonnie

Geocacher
Und gut gebaute, schwitzende Männerkörper sind doch eigentlich... *sabber*
Yum, yum..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach, Lakritzelchen...Schwester...schick mir mal Deine Email...ich glaub ich hätte da was, was Dich interessieren könnte ....;)

Höre ich da die ersten Anzeichen eines akuten Weichei-Anfalls?
....muß doch meinem sorgfältig gepflegtem Image treu bleiben.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich will Samstag früh Dein FTF-Log sehen!
00000287.gif
00000287.gif
00000287.gif
00000280.gif
00000280.gif
00000280.gif

LG,
Ann.

thomas_st

Geowizard
de_Bade schrieb:
nein der mond ist wichtig. ohne mond ist eine stage (fast)nicht zulösen.
Oh-Ha. Nur mal aus Interesse: wie oft habt Ihr den Herrn der Ringe gelesen - insbesondere den ersten Teil?

de_Bade schrieb:
und es ist das erste mal seit jahren, dass ich nicht auf's MUF gehen werde. es ist ja schon immer voll gewesen. aber DAS braucth niemand wirklich.
Genau das meinte ich. Wie kann man nur zwei gut besuchte Veranstaltungen zum selben Zeitpunkt beinah am selben Platz durchführen. :roll: Wie gesagt, die spinnen die Frankfurter. Ach wie schön ist das MUF wenn es etwas geregnet hatte - da hat man sogar einen guten Platz im Jazz-Garten bekommen.

Gruß,
Thomas - der nun erstmal den ganzen Fußballtrubel nutzt um (hoffentlich) muggelfrei ans Final des Westhafen zu kommen ;)

AnneBonnie

Geocacher
Oh-Ha. Nur mal aus Interesse: wie oft habt Ihr den Herrn der Ringe gelesen - insbesondere den ersten Teil?
Angefangen und in die Ecke geworfen. Ich fands langweilig (und ausserdem war meine doofe Schwester ein Fan und ich konnte ja nun nicht wirklich das gleiche gut finden, wie sie, oder?).
Bedeutet das, dass man das für den Cache lesen muss? <ugh> <Nase rümpf>

LG,

Ann.

OP
flitzine

flitzine

Geocacher
näääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh

Der Cache besteht aus lauter liebevoll zusammengetragenen Ideen. Einzeln poliert und gesiebt und wieder poliert, bis er endlich passte.
Keine Anlehnung an irgendwelche Lektüren, höchstens ähnlich in Lösungswegen anderer Multis. Zum Beispiel findet man tatsächlich Koordinaten, welche man in ein GPS eingeben kann...

thomas_st

Geowizard
flitzine schrieb:
Der Cache besteht aus lauter liebevoll zusammengetragenen Ideen. Einzeln poliert und gesiebt und wieder poliert, bis er endlich passte.
Hätte ich auch nicht anders vermutet. Die Frage bezog sich nur auf das eventuell/möglicherweise/unbeding/vielleicht/überhaupt nicht notwendige Mondlicht - und da fiel mir eben der HDR und Moria ein ;)

Gruß,
Thomas - wieder zurück und deutlich erfolgreicher als die dt. Nationalmannschaft: ein glattes 3:0 für mich ;)

mtblui

Geocacher
na da muß sich mal ein tag cacher melden ist er wirklich nur nachts zu machen oder kann man ihn auch tags machen mit ner mächtigen waffe ???? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

TOGO

Geocacher
AnneBonnie schrieb:
Und gut gebaute, schwitzende Männerkörper sind doch eigentlich... *sabber*
Yum, yum..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sie haben geläutet.... :shock:

Büro ohne Klimaanlage ist schon toll. :(

Liest man hier mal zwei Tage nicht mit, und dann so was..... Schickt mir beim nächsten Mal ne PM, damit die Mailbox plingt. (wann gibts endlich akkustische Smileys)

Für Freitag könnte ich mich glatt überreden lassen, falls das Rudel noch nicht auf Maximalstärke angewachsen ist.

Togo

de_Bade

Geowizard
mtblui schrieb:
na da muß sich mal ein tag cacher melden ist er wirklich nur nachts zu machen oder kann man ihn auch tags machen mit ner mächtigen waffe ???? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
hmm, also es ist alles drin was was ein anständiger nachtcache so braucht. aber mit gewalt wäre es vielleicht auf tags möglich... sehr schwierig, das ist klar. aber nicht völlig unmöglich.

TOGO schrieb:
Übrigens, geniales Foto!
das haben wir echt da gefunden und der schuh liegt noch immer so in der nähe einer stage rum. also werdet ihr ihn auch sehen ;-)

Oben