Du meinst "fieser"?de_Bade schrieb:... ab nächster woche (da ist der mond eh besser)
nein der mond ist wichtig. ohne mond ist eine stage (fast)nicht zulösen.thomas_st schrieb:Du meinst "fieser"?de_Bade schrieb:... ab nächster woche (da ist der mond eh besser)
Ja! Ihr müsst das unbedingt in einer Nacht schaffen. Am WE drauf sind wir nämlich dran! :twisted:movie_fan schrieb:jo dann wohl nur freitags...
Höre ich da die ersten Anzeichen eines akuten Weichei-Anfalls? Ich will Samstag früh Dein FTF-Log sehen! :twisted:AnneBonnie schrieb:......ich glaub ich geh lieber ins Kino...dort gibt es doch bestimmt eine Klimaanlage oder??? <ächz>
Die hätten sich rechtzeitig wehren können. Und bekommen die Schwitzerei vermutlich nicht schlecht vergütet.AnneBonnie schrieb:Mir tun die Fussballspieler leid.....
Lakritz schrieb:Und gut gebaute, schwitzende Männerkörper sind doch eigentlich... *sabber*![]()
Yum, yum..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Und gut gebaute, schwitzende Männerkörper sind doch eigentlich... *sabber*
....muß doch meinem sorgfältig gepflegtem Image treu bleiben.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Höre ich da die ersten Anzeichen eines akuten Weichei-Anfalls?
Ich will Samstag früh Dein FTF-Log sehen!
Oh-Ha. Nur mal aus Interesse: wie oft habt Ihr den Herrn der Ringe gelesen - insbesondere den ersten Teil?de_Bade schrieb:nein der mond ist wichtig. ohne mond ist eine stage (fast)nicht zulösen.
Genau das meinte ich. Wie kann man nur zwei gut besuchte Veranstaltungen zum selben Zeitpunkt beinah am selben Platz durchführen.de_Bade schrieb:und es ist das erste mal seit jahren, dass ich nicht auf's MUF gehen werde. es ist ja schon immer voll gewesen. aber DAS braucth niemand wirklich.
Angefangen und in die Ecke geworfen. Ich fands langweilig (und ausserdem war meine doofe Schwester ein Fan und ich konnte ja nun nicht wirklich das gleiche gut finden, wie sie, oder?).Oh-Ha. Nur mal aus Interesse: wie oft habt Ihr den Herrn der Ringe gelesen - insbesondere den ersten Teil?
flitzine schrieb:Zum Beispiel findet man tatsächlich Koordinaten, welche man in ein GPS eingeben kann...
Hätte ich auch nicht anders vermutet. Die Frage bezog sich nur auf das eventuell/möglicherweise/unbeding/vielleicht/überhaupt nicht notwendige Mondlicht - und da fiel mir eben der HDR und Moria einflitzine schrieb:Der Cache besteht aus lauter liebevoll zusammengetragenen Ideen. Einzeln poliert und gesiebt und wieder poliert, bis er endlich passte.
Sie haben geläutet.... :shock:AnneBonnie schrieb:Yum, yum..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Und gut gebaute, schwitzende Männerkörper sind doch eigentlich... *sabber*
hmm, also es ist alles drin was was ein anständiger nachtcache so braucht. aber mit gewalt wäre es vielleicht auf tags möglich... sehr schwierig, das ist klar. aber nicht völlig unmöglich.mtblui schrieb:na da muß sich mal ein tag cacher melden ist er wirklich nur nachts zu machen oder kann man ihn auch tags machen mit ner mächtigen waffe ???? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
das haben wir echt da gefunden und der schuh liegt noch immer so in der nähe einer stage rum. also werdet ihr ihn auch sehen ;-)TOGO schrieb:Übrigens, geniales Foto!