• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zu den Brain Damage Caches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team Bruker

Geowizard
@Kajakfun: Mach doch mal ein Puzzle mit Magneten. Pro Magnet ist ein Bild aufgeklebt. Selbst bei nur 4 Teilen wird man es wohl nie schaffen.... :eek:

OP
K

KajakFun

Geowizard
Das stimmt! Man kann das Puzzle mit Magneten nur 1 Mal legen. Danach bekommt man sie nie mehr auseinander :shock: 8) Puzzlesteine: Todesmagnet
0218.jpg

JOPP-Minis

Geocacher
@ KajakFun: Die weiblichen Minis beim Topo50 Kartenstudium

Hey! Wir hatten die Lösung des Puzzels schon nach 30 Min.! Aber leider erst nach dem Found.
Und beim Cachen sind wir nur im blindem Vertrauen hinter dem "Mann" mit dem GPS hergelaufen! Wer konnte den ahnen, dass er mit der Bedienung seines eigenen GPS überfordert war!

zu den "vorgeformten" Wegen:
Dank weiblicher Intuition haben wir Christophs Idee querfeldein zum Cache zu laufen so gut es ging ignoriert und sind doch den GBU-Trampelpfad gefolgt.

OP
K

KajakFun

Geowizard
JOPP-Minis schrieb:
@ KajakFun: Die weiblichen Minis beim Topo50 Kartenstudium

Hey! Wir hatten die Lösung des Puzzels schon nach 30 Min.!

Das war mir klar dass die Biologen im Team erst mal alles in Lösung bringen. Mit welcher Säure habt ihr es denn gelöst? :lol: :lol:

Und beim Cachen sind wir nur im blindem Vertrauen hinter dem "Mann" mit dem GPS hergelaufen! Wer konnte den ahnen, dass er mit der Bedienung seines eigenen GPS überfordert war!

8) War wohl ein GPSR mit eingebautem Kompass :lol:

Team Bruker

Geowizard
Das war mir klar dass die Biologen im Team erst mal alles in Lösung bringen. Mit welcher Säure habt ihr es denn gelöst?

Hmmm...ich dachte Biologen kultivieren immer alles?! Das mit dem Lösen sind die Chemiker :wink:
Nächtes Mal drucke ich das ganze auf reinstem Zellulose-Papier aus und lege es dann, frisch nitriert als trade-up in den Cache.... :twisted:

OP
K

KajakFun

Geowizard
JOPP-Minis schrieb:
zu den "vorgeformten" Wegen:
Dank weiblicher Intuition haben wir Christophs Idee querfeldein zum Cache zu laufen so gut es ging ignoriert und sind doch den GBU-Trampelpfad gefolgt.

Das war eine hervorragende Idee! Den wütenden Bißspuren nach zu urteilen hat Christoph wohl verzweifelt versucht Baumstämme zu fällen um über die Aach zu kommen. :twisted:

Biber2.jpg

OP
K

KajakFun

Geowizard
So isser halt der Christopher. Nachdem er mal Blut geleckt hatte gab's kein Halten mehr :twisted: :twisted: :twisted:

Christopher%20lee%202.jpg

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Das war eine hervorragende Idee! Den wütenden Bißspuren nach zu urteilen hat Christoph wohl verzweifelt versucht Baumstämme zu fällen um über die Aach zu kommen. :twisted:

Nein - das war Sublimation von Adrenalin-Überschuss, nachdem er nach stundenlanger Mühe und in totaler FTF-Vorfreude den Eintrag von GoodBadUgly im Logbuch gefunden hatte.... :lol:

OP
K

KajakFun

Geowizard
@GBU Fusionieren von Freds ist nicht möglich :evil: und ist wohl auch nicht vorgesehen da Freds ja verschiedene Themen behandeln.
Ein geteilter Fred ist doppelter Fred! :shock: Aus eins mach zwei ist daher auch nicht übersichtlicher. :roll:
Ich kann nur Freds aufteilen und dabei einen neuen Fred erstellen und ausgewählte Beiträge (ausser dem ersten Beitrag) in den neuen Fred übernehmen. Das ist faktisch nur ein umbenennen des alten Freds mit Verlust des 1. Beitrags.

Ich habe jetzt die alten Freds gesperrt, den Fred Brain Damage übernommen und den alten Fred BrainDamage gelöscht.
Alle neuen Beiträge zu der Brain Damage Cache Serie werden jetzt in diesem Fred fortgesetzt.

Gruß KajakFun

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Ich habe jetzt die alten Freds gesperrt, den Fred Brain Damage übernommen und den alten Fred BrainDamage gelöscht.
Alle neuen Beiträge zu der Brain Damage Cache Serie werden jetzt in diesem Fred fortgesetzt.
Sehr ordentlich, diese Aufräumarbeiten :wink: !
Ich habe den neuen Fred erst jetzt entdeckt, weil ja "bei Antworten immer benachrichtigen" bei neuen Freds nicht automatisch aktiviert ist....

goodbadugly

Geomaster
Wer das Ausleben von Rachegelüsten miterleben will:
Guckst Du im Bodensee-Forum unter "Die Kleinen Boshaftigkeiten"... :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben