Bullemann79
Geocacher
ElliPirelli schrieb:@Bullemann79: Ich hatte doch den Link schon geliefert...![]()
Lach ja da sollte ich mal meine Augen aufmachen beim lesen Sorry.
Gruß Bullemann79
ElliPirelli schrieb:@Bullemann79: Ich hatte doch den Link schon geliefert...![]()
TriIIian schrieb:Meine Coin ist anscheinend verschollen. :/ Siehe dieses Log.
Whitby schrieb:So, Irgendwie-Anders kann sich in den nächsten Tagen auf Coinpost freuen.
Struwwelchen werde ich die Coin spätestens beim Dönerstag persönlich überreichen.
GeoFaex schrieb:Moin Moin!
Seit 8 Wochen keine Zeit mehr gehabt mich um Coins und Mails zu kümmern, also hab ich mir eben, nachdem ich das WE über 700 ungelesene Mails abgearbeitet habe, zum Frühstück mal die letzten 35 Seiten dieses Freds reingezogen :schockiert:
Und da hier alle am jammern sind mach ich auch gleich mal mit![]()
Los Muertos schrieb:Ich glaub wenn mein CT bei mir hier vorbeikommen sollte, schnapp ich mir den und schick ihn in Rente.![]()
Im Bereich München soll der CT ja demnächst wieder auftauchen.....![]()
Danke für's Bedanken!GeoFaex schrieb:Hatte leider keine Ahnung das man die xTF-Punkte nach der Reihenfolge der Anmeldungen gehn, so sind mir schon einige Punkte durch die Lappen gegangen (FTF Brandenburg + FTF Potsdam + ?). Trotzdem Danke an die sulzer für die Mühe!
Ja, das hoffen wir auch und drücken dir dafür ganz ganz fest die Daumen!!!GeoFaex schrieb:Hoffe nur der Tag überlebt den Spass und landet irgendwann mal mit möglichst wenigen Kratzern im Album - MEINEM Album
Dachte mir schon dass ihr nicht nur wegen dem Tag nach Berlin gefahren seiddieSulzer schrieb:Also um ehrlich zu sein: wir waren ein paar Tage zum Cachen in Berlin und hatten eigentlich hauptsächlich den Ehrgeiz, dort die beiden Deutschland-Tour-Caches Berlin und Potsdam zu finden, was uns trotz Eis und Schnee sogar gelungen ist!![]()
http://race.gmoosmann.de schrieb:Punktestand
An error occured while fetching the data for the results. Please ask the system administrator to examine the LQM logs for possible sources of this error.
GeoFaex schrieb:Aber was ich eigentlich schreiben wollte: Die DiscoverGermany Seite is kaputt
http://race.gmoosmann.de schrieb:Punktestand
An error occured while fetching the data for the results. Please ask the system administrator to examine the LQM logs for possible sources of this error.