• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover Germany 2009 "Bist du dabei?"

Whitby

Geomaster
So, Irgendwie-Anders kann sich in den nächsten Tagen auf Coinpost freuen.

Struwwelchen werde ich die Coin spätestens beim Dönerstag persönlich überreichen.

TriIIian

Geocacher
Weiß ich nicht. Es gab auch nur einen Finder zwischendurch. Den werde ich mal anschreiben, lasse ihm aber noch ein klein wenig Zeit.

SabrinaM

Geowizard
Kein Fund und ein DNF bei dem Cache, in dem mein Racer seit 3 Wochen liegt... ein verkehrsgünstig gelegener und sonst häufig frequentierter 1/1er :???: Ich hoffe, es liegt nur am Schnee!

matlock75

Geowizard
Whitby schrieb:
So, Irgendwie-Anders kann sich in den nächsten Tagen auf Coinpost freuen.

Struwwelchen werde ich die Coin spätestens beim Dönerstag persönlich überreichen.

Wie jetzt übergeben? Das Rennen wurde frühzeitig beendet, oder wie? :???:
Jaja, dass sie wegwaren, ist mir durchaus bekannt.

SabrinaM

Geowizard
Na toll, jetzt liegt Angelheinis Race-Tag in meinem Cache vor meiner Haustüre... der wird alle Jubeljahre mal gefunden (naja, aber höchstens einmal im Monat) :kopfwand: Und ich darf ihn nicht da rausholen und weiter bringen :motz:

GeoFaex

Geowizard
Moin Moin!

Seit 8 Wochen keine Zeit mehr gehabt mich um Coins und Mails zu kümmern, also hab ich mir eben, nachdem ich das WE über 700 ungelesene Mails abgearbeitet habe, zum Frühstück mal die letzten 35 Seiten dieses Freds reingezogen :schockiert:

Und da hier alle am jammern sind mach ich auch gleich mal mit :)

Hatte leider keine Ahnung das man die xTF-Punkte nach der Reihenfolge der Anmeldungen gehn, so sind mir schon einige Punkte durch die Lappen gegangen (FTF Brandenburg + FTF Potsdam + ?). Trotzdem Danke an die sulzer für die Mühe! Aber das werden sicher auch nicht meine letzten verschenkten Pünktchen gewesen sein da ich kaum Zeit habe alles rechtzeitg zu melden. Dachte eigentlich dass das alles etwas entspannter zugehen würde.....hab doch so schon Stress genug :hilfe: So gehts m.E. eher drum wer sitzt die meiste Zeit am PC und trägt alles am schnellsten ein und weniger um das was Cachertag schon besucht hat - zumindest bis alle xTFs vergeben sind.[/jammermodus off]

Aber egal, is ja nur n Spiel, und so wie ich das bis jetzt überblickt habe liege ich trotz 30+x vergeigter Punkte ja gar nicht mal so schlecht im Rennen. Hoffe nur der Tag überlebt den Spass und landet irgendwann mal mit möglichst wenigen Kratzern im Album - MEINEM Album (muss man ja bei dem Coinschwund dazu schreiben) :D

Dann wünsch ich euren Tags mal ne gute Reise. Mögen sie ferne Länder bereisen, viele Meilen sammeln und viele abenteuerliche T5-Caches überstehn :D

Gruß,
GeoFaex

PS: Auch von mir ein grosses Dankeschön an das Rennkomitee! :)

matlock75

Geowizard
GeoFaex schrieb:
Moin Moin!

Seit 8 Wochen keine Zeit mehr gehabt mich um Coins und Mails zu kümmern, also hab ich mir eben, nachdem ich das WE über 700 ungelesene Mails abgearbeitet habe, zum Frühstück mal die letzten 35 Seiten dieses Freds reingezogen :schockiert:

Und da hier alle am jammern sind mach ich auch gleich mal mit :)

Ja, das Leben ist echt hart. Gemein und so unfair ;)
Hättest ja mal eben durchklingeln können, ich beiss doch nicht.
Wer macht denn beim nächsten Mal das Licht aus? :roll:

Es stimmt schon. Alles hat ein für un wieder. Für uns war es so ganz einfach, der bessere Weg. Dies aus verschiedenen Gründen.
Ich seh es genauso, alles nur ein Spiel. Ich will den CT einfach nur in mein Album packen, und dann ist gut.

Los Muertos

Geowizard
Ich glaub wenn mein CT bei mir hier vorbeikommen sollte, schnapp ich mir den und schick ihn in Rente. :D
Im Bereich München soll der CT ja demnächst wieder auftauchen..... :roll:

matlock75

Geowizard
Los Muertos schrieb:
Ich glaub wenn mein CT bei mir hier vorbeikommen sollte, schnapp ich mir den und schick ihn in Rente. :D
Im Bereich München soll der CT ja demnächst wieder auftauchen..... :roll:

Das führt dann zur Disqualifikation und zum sofortigen Ausschluß sämtlicher Races in der Zukunft. :D

dieSulzer

Geowizard
Hallo GeoFaex,

GeoFaex schrieb:
Hatte leider keine Ahnung das man die xTF-Punkte nach der Reihenfolge der Anmeldungen gehn, so sind mir schon einige Punkte durch die Lappen gegangen (FTF Brandenburg + FTF Potsdam + ?). Trotzdem Danke an die sulzer für die Mühe!
Danke für's Bedanken! :)
Also um ehrlich zu sein: wir waren ein paar Tage zum Cachen in Berlin und hatten eigentlich hauptsächlich den Ehrgeiz, dort die beiden Deutschland-Tour-Caches Berlin und Potsdam zu finden, was uns trotz Eis und Schnee sogar gelungen ist! :)

Dass es sich da gerade ergab, dass wir deine Renncoin in die beiden Städte mitnehmen konnten, und du in Potsdam FTF gemacht hättest, das war reiner Glücksfall oder Zufall! :D
Wenn du nun deine Punkte nicht rechtzeitig eingereicht hast, dann freuen sich halt die nächsten! ;)

Und immerhin konnte Trillian so mal die Renncoin sehen, wenn auch nicht ihre eigene, so dann doch wenigstens deine! Wie der Zufall so wollte, fand nämlich gerade an diesem Wochenende in Berlin auch noch ein Stammtisch statt. :)

GeoFaex schrieb:
Hoffe nur der Tag überlebt den Spass und landet irgendwann mal mit möglichst wenigen Kratzern im Album - MEINEM Album
Ja, das hoffen wir auch und drücken dir dafür ganz ganz fest die Daumen!!!

Und dir, Trillian, drücken wir ebenso fest die Daumen, dass deine Coin doch noch jemand mitgenommen hat, der sie bloß noch nicht ausgeloggt hat! Ach mensch, das wär ja echt schade, wenn die jetzt schon weg wäre... :(

Weiterhin allen Beteiligten ein schönes und spannendes Rennen,
viele Grüße aus dem Saarland, ganz nahe der West-Base ;)
dieSulzer

GeoFaex

Geowizard
dieSulzer schrieb:
Also um ehrlich zu sein: wir waren ein paar Tage zum Cachen in Berlin und hatten eigentlich hauptsächlich den Ehrgeiz, dort die beiden Deutschland-Tour-Caches Berlin und Potsdam zu finden, was uns trotz Eis und Schnee sogar gelungen ist! :)
Dachte mir schon dass ihr nicht nur wegen dem Tag nach Berlin gefahren seid :)

Aber was ich eigentlich schreiben wollte: Die DiscoverGermany Seite is kaputt :(
http://race.gmoosmann.de schrieb:
Punktestand

An error occured while fetching the data for the results. Please ask the system administrator to examine the LQM logs for possible sources of this error.

matlock75

Geowizard
GeoFaex schrieb:
Aber was ich eigentlich schreiben wollte: Die DiscoverGermany Seite is kaputt :(
http://race.gmoosmann.de schrieb:
Punktestand

An error occured while fetching the data for the results. Please ask the system administrator to examine the LQM logs for possible sources of this error.

Ich weiss jetzt nicht, wo genau du geschaut hast. In der Gesamtübersicht zeigt er Punkte an. Ich glaub aber auch, dass da was kaputt ist, ich steh ziemlich weit unten :kopfwand:

ComGfort

Geonewbie
Wie kommt es, dass auf der DiscoverGermany-Seite in der Rubrik "Geschichten von unterwegs" so wenig los ist :schlafen:? Dort steht nur etwas mit einem "Dracou" :bat: , etwas von verschollenen Coins :verzweifelt: und die drei anderen "Geschichten": Coin auf dem Mond / Landeshauptstadt Mannheim / Punktesammeln auf dem Betzenberg sind von ...:hust: mir. Muss man, um mehr zu erfahren, auf der Seite registriert sein? Seltsam?!

Gruß, ComGfort

Los Muertos

Geowizard
Mein Beileid.
Ich finds immer schade wenn Coins vom Rennen weg sind.
Da leide ich dann immer mit.

Aber irgendwie scheint München kein gutes Pflaster zu sein.
Und meine Coin ist genau dorthin unterwegs..... :schockiert: :schockiert: :/

Naja, mal schauen. :roll:

TriIIian

Geocacher
Oh je, wie schade! Da scheint ja kaum Hoffnung zu bestehen, dass die Dose noch existiert. Mein herzliches Beileid. :ua_sad:

Ich hoffe ja noch, dass meine Coin nur bei einem nachlässigen Cacher gelandet ist, der nur alle 3 Wochen online loggt und Coins bei sich zu Hause zwischenlagert, bevor er sie wieder in die freie Wildbahn entlässt. :/

Oben