• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover Germany 2009 "Bist du dabei?"

Team MundS

Geocacher
Meine wurde grade fast einen Monat festgehalten und hat dann "nichtmal" das Bundesland gewechselt...
Der neue Cache wurde hinterher zwar schon wieder gefunden aber die Coin nicht mitgenommen. Schon ärgerlich!

Aber es ist ja echt übel wie viele Tags verschwinden... Da wird das Ausmaß des "Coin-Diebstahls" erst richtig klar!

Gruß
Markus

Team 'zZZz'

Geomaster
Als hätte ich's geahnt ... nach über 5 Wochen der Ruhe mal eine kleine Note im Cache plaziert und daraufhin vom Owner wenig später die Nachricht erhalten: Coin ist nicht mehr im Cache.

Na, dann bin ich ja mal gespannt, das letzte Discover-Log stammt vom 21.3. ...

Cheers
Dirk

ElliPirelli

Geoguru
Meine ist auch nicht mehr im Cache....
Komisch, daß einige Freunde dran haben, als Wettrennen deklarierte Coins zu klauen...
Oder irgendjemand hat meinen Namen gelesen und mag mich nicht.... :cry:

Fedora

Geowizard
So wirklich seltene Coins sollten vermutlich lieber wegrennen als an einem Rennen teilzunehmen. Ich fänd ja ein Vergleichrennen mit Coins interessant, die es massenweise zu kaufen gibt...

Whitby

Geomaster
Fedora schrieb:
So wirklich seltene Coins sollten vermutlich lieber wegrennen als an einem Rennen teilzunehmen. Ich fänd ja ein Vergleichrennen mit Coins interessant, die es massenweise zu kaufen gibt...

Oh ja! Ich würde die Templar Coin vorschlagen! :irre:

Fedora

Geowizard
Whitby schrieb:
Fedora schrieb:

Ich ergänze: "mit UNINTERESSANTEN Ladenhütern, die es massenweise zu kaufen gibt".

Whitby

Geomaster
Fedora schrieb:
Whitby schrieb:
Fedora schrieb:

Ich ergänze: "mit UNINTERESSANTEN Ladenhütern, die es massenweise zu kaufen gibt".

Na wenn das so ist, würde ich das Cacherthermomether empfehlen. :roll:

Whitby schrieb:
Fedora schrieb:

Tolle Idee, da gibt es auch schon ein Rennen zwischen Manuel und mir, meine dümpelt nun seit über einem Jahr bei den Niederländern rum und kommt aus dem Goudatal gar nicht mehr raus :kopfwand:

Bitte liebe Oranies bringt die Coin in Richtung Süden :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

Ich hab noch mal ne Frage in eigener Sache an die Gemeinde.

Vor meiner Haustür liegt ein Coin dieser Race.

Den Cache habe ich noch nicht gemacht. Aber ich würde den Coin gerne ein Stückchen transportieren. Vielleicht sogar mit in ein anderes Bundesland nehmen.

Ich will meinen Konkurenten ja nichts böses und würde die Coin auch schnellstmöglich wieder aussetzten.

Seht ihr da ein Problem?

Gruß René

wutzebear

Geoguru
Team 'zZZz' schrieb:
Als hätte ich's geahnt ... nach über 5 Wochen der Ruhe mal eine kleine Note im Cache plaziert und daraufhin vom Owner wenig später die Nachricht erhalten: Coin ist nicht mehr im Cache.
Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass Meine seit 3 Wochen im Rucksack eines Cachers schlummert....

SabrinaM

Geowizard
crazybear and honey schrieb:
Ich hab noch mal ne Frage in eigener Sache an die Gemeinde.

Vor meiner Haustür liegt ein Coin dieser Race.

Den Cache habe ich noch nicht gemacht. Aber ich würde den Coin gerne ein Stückchen transportieren. Vielleicht sogar mit in ein anderes Bundesland nehmen.

Ich will meinen Konkurenten ja nichts böses und würde die Coin auch schnellstmöglich wieder aussetzten.

Seht ihr da ein Problem?

Gruß René
Ich hätte kein Problem damit. Ich hätte ganz zu Beginn des Rennens schon einer Coin massiv helfen können (an einem Tag 2 neue Bundesländer und eine Hauptstadt). Verstösst aber gegen die Regeln, und ich hab sie schweren Herzens liegen gelassen.

Wir sollten nicht mit Ausnahmen anfangen, sonst endet das im Chaos, mit Beschwerden und ähnlichen hässlichen Dingen, und keiner wird glücklich damit. Auch wenns verdammt schwer fällt, die kleinen hübschen Dinger liegen zu lassen :motz:

Das es gegen die Regel ist ist mir schon bewusst. Auch ich habe schon mehrere Münzen liegen lassen. Leider fällt ja aktuell auf das oft die Münzen einfach verschwinden und das finde ich halt nicht so super.

Aber danke schon mal für die Infos.

Gruß René

matlock75

Geowizard
Hi all,

vielleicht interessiert es ja, das ich Preise hochgestellt habe. Nur ein Teil, aber für den Anfang nicht schlecht wie ich meine! :D

Los Muertos

Geowizard
matlock75 schrieb:
Hi all,

vielleicht interessiert es ja, das ich Preise hochgestellt habe. Nur ein Teil, aber für den Anfang nicht schlecht wie ich meine! :D

:schockiert: :schockiert:

Saubere Preise. Da kann man nicht meckern.
Hast du gut gemacht. :D

matlock75

Geowizard
Los Muertos schrieb:
Hast du gut gemacht. :D

Hab ich? :schockiert:
Hab doch nix gemacht. Hatte Jim nach ner Coin gefragt, da kam dann die TQ ins Spiel.
Für die Mystery kann ich nix. Die kamen einzeln angeflatter. Aber ich freu mich, wenn es dir gefällt. :D

Oben