Team Magic Blue
Geocacher
erledigt 

geo4907 schrieb:Auch Erledigt.
Noch ein Hinweis: Die Mail des Autoresponders enthält noch "Castel Man" anstatt "Castle Man" und der Link auf "http://www.DiscoverGermany2009.de!!!" hat hinten 3 Ausrufezeichen zuviel. Vielleicht könnt ihr das bei Gelegenheit noch ändern. Dann klappt's auch mit dem Klick auf den Link.
minz schrieb:Hi,
ich habe gerade eine Email von Matlock bekommen.
GC Name:
Himmelsrichtung wo du wohnst:
Stadt oder nächst gelegene Stadt:
wie soll man das verstehenVon wo aus gesehen? Vom Nordpol, Südpol oder von KAHimmelsrichtung wo du wohnst:![]()
Los Muertos schrieb:Ich habe noch keine Mail bekommen......:schockiert:
Axel-CG- schrieb:Ich vermute mal, dass Nord-, Süd-, Ost- oder Westdeutschland gemeint ist.
Habe das in der Antwortmail aber auch angefragt.
DrXMas schrieb:Das mit der Himmelsrichtung hab ich mich auch schon gefragt - ich hab dann einfach mal die Mitte Deutschlands genommen![]()
BY-Pega schrieb:Ich hab auch noch keine Mail bekommen und bin ab übermorgen für ne ganze Weile nicht onlinefähig, hoffentlich kommt die Mail vorher noch.
Grüße
BY-Pega
LooooooooooooooooooooooL, ich glaube zu wissen, wo du wohnstSabrinaM schrieb:Ich habe auch noch keine E-Mail erhalten :hilfe:
struppi77 schrieb:So, die Daten für uns und Irgendwie-Anders sind auch aktualisiert.
Da dies unser erstes Race ist, wäre es schön, wenn jemand zu Beginn des Rennens mal kurz erläutern würde, wie man die Punkte anfordern muss.
Danke für die Organisation. Wir sind schon ganz gespannt.
Struppis
DiscoverGermany2009 schrieb:[...]
Axel-CG- schrieb:Ich vermute mal, dass Nord-, Süd-, Ost- oder Westdeutschland gemeint ist.
Genau so!![]()
lucky4577 schrieb::hilfe:
![]()
Hallo,
ich bin neu im Forum und auch neu beim Discover 2009 Germany.
Ich bekam den Coin zu Weihnachten geschenkt.
Ich habe mir die "Spielanleitung" genau durchgelesen, aber habe trozdem noch fragen.
1) wie heißt die Seite auf der ich meine Punkte melden muss?
2) wann bekommt man gesagt wo der Coin liegt und welcher es ist?
Wenn es richtig verstanden habe reist der Coin durch das mitnehmen ahnungsloser Cacher.
Vielen Dank
movie_fan schrieb:DiscoverGermany2009 schrieb:[...]
Genau so!![]()
nur wo ist denn dann bitte sehr frankfurt anzusiedeln?!?
ich hätte jetzt esgat in der mitte, aber das ist hier ja net vorgesehen...-.-
Team MundS schrieb:Kann man dann auch abwarten und mehrere Aufgaben zusammenrechnen?
Ich sag jetzt mal ca. alle 1-2 Wochen?!?
Wär ja ärgerlich wenn Punkte verloren gehen![]()
Team MundS schrieb:Das versteht sich von selbst...
Ich hab grad nochmal auf der Homepage geschaut, die Extrapunkte für die ersten 3 Besucher eines Punkte können wir ja nur leider selbst nicht zählen![]()
Team MundS schrieb:Macht doch vielleicht eine Vorlage, welchen Formates auch immer, welche ihr immer zurückgeschickt bekommt. Dann könnt ihr das sicher schneller auswerten...
Excel gibt da sicher einiges her, allerdings bin ich da jetzt auch nicht so der Freak als das ich meine Dienste anbieten könnte![]()
DiscoverGermany2009 schrieb:LooooooooooooooooooooooL, ich glaube zu wissen, wo du wohnstSabrinaM schrieb:Ich habe auch noch keine E-Mail erhalten :hilfe:![]()
SabrinaM schrieb:DiscoverGermany2009 schrieb:LooooooooooooooooooooooL, ich glaube zu wissen, wo du wohnstSabrinaM schrieb:Ich habe auch noch keine E-Mail erhalten :hilfe:![]()
Dann bist Du schlauer als ich selber im Moment :hilfe: Mal will ich was in Hamburg haben und es geht nach OWL, dann soll etwas nach OWL und es landet in Hamburg... Wohne ich da, wo ich die meiste Zeit bin, oder da, wo mein Teddy
ps: auf mich wartet? Aber Du machst das schon richtig
![]()
![]()
DiscoverGermany2009 schrieb:Für mich wohnst du derzeit in HH![]()