• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover Germany 2009 "Bist du dabei?"

struppi77

Geocacher
Habe jetzt erst gesehen, dass Bilder der Coins drin sind. Schöne Teile. Wir freuen uns schon auf das Race.
Wie geht es denn jetzt eigentlich weiter? Wann bekommen wir unsere Nummern? Werden die Coin pünklich am 01.02. erst in die 4 ausgewählten Caches gelegt?

P!X3L

Geocacher
@sabrina: sehr geiles Bild aus der blauen Stunde. Wo warst Du da? Schade, dass das Eis fast ein bisschen wir Algen/Tang aussieht, aber sonst sehr schön... Das währe was für groß an die Wand!

Und dann gibt es da noch ein paar Bilder, auf die ich sooo lange gewartet habe! Die Tags sind ja sehr geil geworden - jetzt freue ich mich um so mehr auf das Rennen!

Gruß, der Lars

izaseba

Geomaster
:schockiert: Ups, besten Dank !

Ich such schon überall, aber daran hab ich nicht gedacht :lachtot:

Ja, die sehen wirklich toll aus :roll:
Wenn unser genauso "gut" reist, wie andere Trackabels von uns, dann erreichen wir wohl den letzten Platz :motz:

Gruß Sebastian

struppi77

Geocacher
Langsam geht der Monat Januar zu Ende, in diesem Fall zu langsam. :D

Wie geht es denn jetzt weiter? Wann bekommen wir unsere Trackingnummern? Wo starten unsere Coins? Fragen über Fragen.

Carmen

Menkinger-Familycacher schrieb:
Ist noch ein Startplatz frei :gott: wenn nicht :kopfwand:

buchstaben_I.gif
buchstaben_C.gif
buchstaben_H.gif
buchstaben_minus.gif
buchstaben_L.gif
buchstaben_A.gif
buchstaben_C.gif
buchstaben_H.gif
buchstaben_minus.gif
buchstaben_M.gif
buchstaben_I.gif
buchstaben_C.gif
buchstaben_H.gif
buchstaben_minus.gif
buchstaben_S.gif
buchstaben_C.gif
buchstaben_H.gif
buchstaben_L.gif
buchstaben_A.gif
buchstaben_P.gif
buchstaben_P.gif

Guckst du mal die letzten Posts! Die sind schon lange weg! Ausserdem reicht ein melden hier im Forum nicht! Nur Mails werden berücksichtigt! Gut das ich die Leitung kenne und der dich mit einem überraschen wollte!

struppi77

Geocacher
Scheinbar ist meine Frage untergegangen. Würde gerne mal wissen, wie es jetzt weitergeht. Wann bekommen wir die Nummern? Wann werden die Coins ausgesetzt?

Struppi

Team MundS

Geocacher
Also wenn du dir die Homepage schonmal anschaust, wirst du sehen, dass da ganz hart dran gearbeitet wird ;)
Es geht vorwärts und bis zum Monatsende sind es nur noch 1 1/2 Wochen... :D

Spike05de

Geomaster
s.w-z schrieb:
Ähm, wo gibt es einen Link zu der HP ? :eek:ps:

Zum Beispiel bei Tante G. Oder aber einfach auf nachfolgenden feste draufdrücken: http://www.discovergermany2009.de

Leider hat die Homepage auch schon mal besser ausgesehen. Evtl. wird ja noch daran gearbeitet :???:

struppi77 schrieb:
Scheinbar ist meine Frage untergegangen. Würde gerne mal wissen, wie es jetzt weitergeht. Wann bekommen wir die Nummern? Wann werden die Coins ausgesetzt?

Struppi

Sorry, dachte ich hätte das bereits beantwortet, sorry.

Ich hatte so was geschrieben wie: "Mach dich mal locker ist ja noch massig Zeit"!

Es geht am 01.02.09 los, da werdet ihr dann auch die Codes erfahren, naja, vielleicht einen Tag vorher, mal sehen ;)
Und ansonsten, einfach mal überraschen lassen.

s.w-z schrieb:
Ähm, wo gibt es einen Link zu der HP ? :eek:ps:
Ähm, das Stand z.B. in der Fußleiste der Mail, und im Autresponder :motz:

Aber ich glaube, derzeit passt was nicht mit der Page, naja, ist ja noch massig Zeit :???:

Oben