• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover Germany 2009 "Bist du dabei?"

El_Rolfo

Geomaster
An alle, die sich Sorgen um ihren Coin in der Ost-Base machen:

Ich habe gerade in einem Regionalforum Werbung für das Rennen gemacht und darum gebeten, keine Hemmungen zu haben, gleich mehrere Coins zu entnehmen.
Leider liegt dieser Cache nicht direkt an einer Bundesstraße und es ist kein "Drive In" - aber es sollte kein Nachteil sein, dass euer Teilnehmer dort liegt.

Gruss Rolf

Team 'zZZz'

Geomaster
Hallo "Ost-Base'ler-Genossen",

... nur die Ruhe :D

Alle anderen Coins wollen doch auch irgendwann einmal in den Osten der Republik reisen - bis dahin haben "wir" aber schon die WKEs entdeckt und uns im Rest der Republik verteilt!

Wobei ich aber zumindest der Nord-Base dennoch einen gewissen Standort-/Cachervorteil einräumen muss, seufz

Cheers
Dirk

s.w-z

Geocacher
Na, meine im Norden wurde sage und schreibe 7 Mal discovered und von 25 Tags sind noch 10 im Cache bei 15 finds, incl. meiner natürlich ... :motz:

yanagi

Geocacher
Na, wer wird denn gleich Tatsachen sooooooo klein schreiben :lachtot: ! Auch ich gehöre zu den leidgeprüften Vollkommen-Im-Nirwana-liegender-und überhaupt-nur-maximal-alle-drei-Monate-besuchter-Ost-Cache-Vertreter :lachtot: . Wartet mal das Wochenende ab, dann gehen die Dinger schon auf Reisen, und wenn nicht, dann nicht! Das ganze ist doch ein toller Spaß :D :D :D
Viele Grüße an alle Nicht-Ost-Cache-Starter: Ihr werdet Euch noch wundern
Yanagi

Chur

Geocacher
moulinsart schrieb:
...
Genau das habe ich auch gedacht - und rate mal, in welchem Cache meine Coin liegt :motz:
Hey, jetzt wurde auch der Osten gefunden, und Deine Coin ist unterwegs :D Glückwunsch!
Gute Reise!
(Wir anderen 24kommen da auch noch raus :hilfe: )

yanagi

Geocacher
Ich würde vorschlagen, dass die Organisatoren beim nächsten mal Atteste von den Ärzten der Teilnehmer einfordern. Das Rennen dauert 7 Monate und so mancher verliert schon nach wenigen Stunden die Nerven :D :D :D

Übrigens möchte ich mich bei dieser Gelegenheit noch bei den Organisatoren ganz herzlich bedanken. Ihr seid die Größten :gott: :gott: :gott: :gott: !

Viele Grüße an den einsamen Cacher, der sich in Einzelkämpfermanier seit gestern durch den Ost-Urwald durchgeschlagen hat, um einen Coin zu helfen. ES WAR DER FALSCHE!!!!!!!! :kopfwand:

Allen noch viel Spaß (ich meine das alles nicht böse - ehrlich!)

Yanagi

Whitby schrieb:
moulinsart schrieb:
Chur schrieb:
Yepp, drei der Basis-Caches wurden bereits mehrfach gefunden, und mein Tag liegt natürlich in dem, der noch ohne FTF ist :lachtot:
Aber ich bin zuversichtlich: in der Ecke kommt bestimmt bald ein netter Tscheche vorbei, der meinen Racer mit nach Hause nimmt... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Allen Mitrennenden wünsch ich ne gute Reise!!!!
:D

Genau das habe ich auch gedacht - und rate mal, in welchem Cache meine Coin liegt :motz:

Ach ja, so ein Niederländer auf der Durchreise wäre doch auch schon. Die Gefahr besteht bei "meinem" West-Cache.

Hör mir bloss mit den Besatzern auf, meine Coin die schon weit im Süden war und nach Jerusalem sollte gammelt seit über einem halben Jahr bei den Oranies rum.

Team 'zZZz'

Geomaster
Menkinger-Familycacher schrieb:
Hör mir bloss mit den Besatzern auf, meine Coin die schon weit im Süden war und nach Jerusalem sollte gammelt seit über einem halben Jahr bei den Oranies rum.

Aber wenn ichs recht sehe, dann habe doch jetzt beide Coins die gleichen Startbedingungen, oder? :D

Quasi ein kurzer "Race-Reset" ...

SCNR,
Dirk

yanagi schrieb:
Ich würde vorschlagen, dass die Organisatoren beim nächsten mal Atteste von den Ärzten der Teilnehmer einfordern. Das Rennen dauert 7 Monate und so mancher verliert schon nach wenigen Stunden die Nerven :D :D :D ´

Hahahaha da hast Du wohl recht, bleibt mal alle im Slip :D is doch nur ein Spiel

yanagi schrieb:
Übrigens möchte ich mich bei dieser Gelegenheit noch bei den organisatoren ganz herzlich bedanken. Ihr seid die Größten :gott: :gott: :gott: :gott: !

Da kann ich mich auch nur anschließen :sign2_D: :sign2_A: :sign2_N: :sign2_K: :sign2_E:

yanagi schrieb:
Viele Grüße an den einsamen Cacher, der sich in Einzelkämpfermanier seit gestern durch den Ost-Urwald durchgeschlagen hat, um einen Tag zu helfen. ES WAR DER FALSCHE!!!!!!!! :kopfwand:

STIMMT DEN ES WAR NICHT MEINER :schockiert:

Gruß
Volker

Team 'zZZz' schrieb:
Menkinger-Familycacher schrieb:

Aber wenn ichs recht sehe, dann habe doch jetzt beide Coins die gleichen Startbedingungen, oder? :D

Quasi ein kurzer "Race-Reset" ...

SCNR,
Dirk

Klar, das Problem ist nur wir werden aus Holland nie wieder rauskommen :kopfwand:

Astartus

Geowizard
Die Nord-Basis soll angeblich schon komplett leer sein, obwohl noch 13 Tags drinne gelistet sind. Gibt es da schon die ersten Diebstähl?

SabrinaM

Geowizard
Ich hab heute den ersten Coin unterwegs gefunden. War völlig baff, als ich mitten in Hamburg eine Dose aus dem Versteck zog, sie unbedarft öffnete und mich ein Race-Tag anlachte :schockiert:

Es war Schraddels Tag, es geht ihm gut, und wenn ich das richtig verstanden habe, durfte ich ihn weder mitnehmen (hätte ihm heute noch gut ein paar Kilometer verpassen können...) noch discovern. Hab mir das gute Stück also nur mal angesehen und den Cache wieder gut versteckt.

WOW SIND DIE SCHÖN GEWORDEN!!! :gott:

s.w-z

Geocacher
mastba retrieved s.w-z´s "Discover Germany 2009" Cacher Tag (Cacher Geocoin) from Discover Germany North Base at 2/4/2009

Log Date: 2/4/2009
So, als letzter in der Hamburger Box, geht nun auch dieser Kleine auf die Reise. Eigentlich wollte ich ihn gleich im nächsten Cache wieder ablegen. Da ich diesen nicht gefunden habe ;-( , geht die Reise Morgen weiter.
Viel Erfolg wünscht mastba

Wie heisst das Sprichwort? "Die Letzten werden die Ersten sein..." :D

TriIIian

Geocacher
Liebes Discover Germany Team!

Vielen Dank für eure Mühe und die tolle Organisation und die super-schicken Coins und überhaupt!

:gott: :gott: :gott: Ich bin schwer begeistert und sehr beeindruckt, was ihr da auf die Beine gestellt habt!

Ich hoffe aber, ihr habt außer dem ganzen Stress auch noch viel Spaß an der Sache.

An alle Mitstreiter: viel Glück und in erster Linie natürlich: viel Spaß! :D

TriIIian

Oben