ich starte aus dem süden, die coin ist mittlerweile 3-4mal discovert worden
Hey, jetzt wurde auch der Osten gefunden, und Deine Coin ist unterwegsmoulinsart schrieb:...
Genau das habe ich auch gedacht - und rate mal, in welchem Cache meine Coin liegt![]()
Whitby schrieb:moulinsart schrieb:Chur schrieb:Yepp, drei der Basis-Caches wurden bereits mehrfach gefunden, und mein Tag liegt natürlich in dem, der noch ohne FTF ist![]()
Aber ich bin zuversichtlich: in der Ecke kommt bestimmt bald ein netter Tscheche vorbei, der meinen Racer mit nach Hause nimmt...![]()
![]()
Allen Mitrennenden wünsch ich ne gute Reise!!!!
![]()
Genau das habe ich auch gedacht - und rate mal, in welchem Cache meine Coin liegt![]()
Ach ja, so ein Niederländer auf der Durchreise wäre doch auch schon. Die Gefahr besteht bei "meinem" West-Cache.
Menkinger-Familycacher schrieb:Hör mir bloss mit den Besatzern auf, meine Coin die schon weit im Süden war und nach Jerusalem sollte gammelt seit über einem halben Jahr bei den Oranies rum.
yanagi schrieb:Ich würde vorschlagen, dass die Organisatoren beim nächsten mal Atteste von den Ärzten der Teilnehmer einfordern. Das Rennen dauert 7 Monate und so mancher verliert schon nach wenigen Stunden die Nerven![]()
![]()
´
yanagi schrieb:Übrigens möchte ich mich bei dieser Gelegenheit noch bei den organisatoren ganz herzlich bedanken. Ihr seid die Größten![]()
![]()
![]()
!
yanagi schrieb:Viele Grüße an den einsamen Cacher, der sich in Einzelkämpfermanier seit gestern durch den Ost-Urwald durchgeschlagen hat, um einen Tag zu helfen. ES WAR DER FALSCHE!!!!!!!!![]()
Team 'zZZz' schrieb:Menkinger-Familycacher schrieb:Hör mir bloss mit den Besatzern auf, meine Coin die schon weit im Süden war und nach Jerusalem sollte gammelt seit über einem halben Jahr bei den Oranies rum.
Aber wenn ichs recht sehe, dann habe doch jetzt beide Coins die gleichen Startbedingungen, oder?![]()
Quasi ein kurzer "Race-Reset" ...
SCNR,
Dirk
Menkinger-Familycacher schrieb:Klar, das Problem ist nur wir werden aus Holland nie wieder rauskommen![]()
TriIIian Gelöscht schrieb:Oh je (...)