yanagi
Geocacher
Wobei, im Mai wäre ich in der Gegend, dann könnte ich den da abholen....
Falls es den Sonderpreis geben sollte, dann hole bl0ß nicht meinen aus den Cache

Wobei, im Mai wäre ich in der Gegend, dann könnte ich den da abholen....
Team 'zZZz' schrieb:So, jetzt haben wir hier also auch schon den ersten "Kollateralschaden" ...![]()
Trillian, Deine Erläuterungen ehren Dich - aber notwendig sind sie nicht!
Wer solche Vorwürfe in die Welt setzen will, sollte sie auch belegen können ... alles andere ist nur heißes Geblubber!
Team 'zZZz' schrieb:Jammert lieber über den zuwenig besuchten Cache im Osten ... da kann mein Herz dann wenigstens lautlos mitleiden :schockiert:![]()
![]()
Cheers
Dirk
moulinsart schrieb:Und alle Mitspieler sammeln fleißig Punkte :hilfe:
Spike05de schrieb:Alle?Du meinst wohl bis auf diejenigen die noch nicht unterwegs sind
![]()
matlock75 schrieb:Hi all,
Ob es einen Preis für die letzte Coin gibt? Dazu kann ich nur sagen, stifte eine, und es gibt einen Preis.
Smily2617 schrieb:matlock75 schrieb:Hi all,
Ob es einen Preis für die letzte Coin gibt? Dazu kann ich nur sagen, stifte eine, und es gibt einen Preis.
Nach dem Motto: die letzten werden die ersten sein, spendieren wir dem Owner, der die wenigsten Punkte erreicht hat eine "Christmas Compass Rose Geocoin".
Da dies unser erstes Race ist, bedanken wir Neulinge uns bei den Organisatoren.
matlock75 schrieb:Ob es einen Preis für die letzte Coin gibt? Dazu kann ich nur sagen, stifte eine, und es gibt einen Preis.
yanagi schrieb:Und nochmals, Ihr macht einen super Job und ich bin Euch so dankbar, dass Ihr soviel Arbeit investiert, damit wir alle unseren Spaß haben![]()
![]()
![]()
![]()
Smily2617 schrieb:matlock75 schrieb:Hi all,
Nach dem Motto: die letzten werden die ersten sein, spendieren wir dem Owner, der die wenigsten Punkte erreicht hat eine "Christmas Compass Rose Geocoin".
Da dies unser erstes Race ist, bedanken wir Neulinge uns bei den Organisatoren.
Menkinger-Familycacher schrieb:Tschüss Ihr Ost-Kollegen ich habe Euch verlassenaber ich bin in Freiheit und es geht looooooooossssssss
![]()
yanagi schrieb:matlock75 schrieb:Ob es einen Preis für die letzte Coin gibt? Dazu kann ich nur sagen, stifte eine, und es gibt einen Preis.
Jaaaa, Du hast ja so recht!! Da ich die Idee hatte und da mein Coin inzwischen aus der East-Base entnommen wurde (jetzt geht das Rennen für mich auch los) stifte ich einen "In Memoriam Elias – Charity Geocoin" (die Idee finde ich gut und möchte sie unterstützen) für denjenigen, der als letzter aus dem Startcache entnommen wurde! Bei gleichzeitiger Entnahme kriegt derjenige den Coin, der als letzter in den nächsten Cache gelegt wird.
@Matlock
Den "In Memoriam Elias – Charity Geocoin" muss ich allerdings noch bestellen. Ich würde ihn dann dirket an Dich schicken lassen. Kannst Du mir bitte Deine Adresse mitteilen?
Und nochmals, Ihr macht einen super Job und ich bin Euch so dankbar, dass Ihr soviel Arbeit investiert, damit wir alle unseren Spaß haben![]()
![]()
![]()
![]()