• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover Germany 2009 "Bist du dabei?"

ElliPirelli

Geoguru
Und wenn wir schon beim Spenden sind:

Ich stifte eine Cache Critters Baa in Nickel für die Coin, die am wenigsten Kilometer am Schluß des Rennens aufweisen kann.

Und eine Japanese Fan gold für die Coin, die die wenigsten Bundesländer besucht hat.

Gruß, ElliPirelli

yanagi

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Und wenn wir schon beim Spenden sind:

Ich stifte eine Cache Critters Baa in Nickel für die Coin, die am wenigsten Kilometer am Schluß des Rennens aufweisen kann.

Und eine Japanese Fan gold für die Coin, die die wenigsten Bundesländer besucht hat.

Gruß, ElliPirelli

:gott: Klasse, da macht das Rennen gleich noch viel mehr Spaß! Vielen tausend Dank :gott:

yanagi

Geocacher
Team MundS schrieb:
Moment:
http://race.gmoosmann.de/index.php?option=com_content&view=article&id=5&Itemid=19
Hier steht aber etwas anderes :roll:

Ist jetzt korrigiert! (Vielen Dank Gerd!). Also:
- geo4907 (West)
- Ollithemaurer (East)
- sandra+thorsten (West)
- Team MundS (West)

sind noch im Rennen! Viel Spaß und Erfolg!

Team MundS

Geocacher
*hihi*
Wenn man das hört (wenigste Kilometer, wenigste Bundesländer etc), Moment bekommen die "Verlierer" bessere Gewinne als die Coins die vorneweg rennen :D

Whitby

Geomaster
Sollte eine Coin in einem Cache sein, der gemuggelt wird, bekommt der Besitzer zum Trost von mir eine Uncle Cacher Coin.
Sollte der Fall nicht eintreten, geht sie am Ende des Rennens an einen Tag, der auf sonstige Weise verschwunden ist.

ElliPirelli

Geoguru
Whitby schrieb:
Sollte eine Coin in einem Cache sein, der gemuggelt wird, bekommt der Besitzer zum Trost eine von mir eine Uncle Cacher Coin.
Sollte der Fall nicht eintreten, geht sie am Ende des Rennens an einen Tag, der auf sonstige Weise verschwunden ist.
Uh, und wenn nun mehrere weg sind? :schockiert:

Aber ich denke, es werden für die Gewinner ja eh schon Preise ausgeschrieben, von daher auch meine Spende an die Verlierer.

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Whitby schrieb:
Sollte eine Coin in einem Cache sein, der gemuggelt wird, bekommt der Besitzer zum Trost von mir eine Uncle Cacher Coin.
Uh, und wenn nun mehrere weg sind? :schockiert:

Ich möchte mich nicht aus dem Fenster lehnen und Preise für alle verschwundenen Coins spendieren. Das könnte teuer werden. Aber je nach Anzahl werde ich entweder noch ein paar mehr Trostpreise in den Topf werfen oder das Los entscheiden lassen.

Und bezüglich der gemuggelten: Ich meinte die Erste.

geo4907

Geocacher
yanagi schrieb:
Team MundS schrieb:
Moment:
http://race.gmoosmann.de/index.php?option=com_content&view=article&id=5&Itemid=19

- geo4907 (West)
- Ollithemaurer (East)
- sandra+thorsten (West)
- Team MundS (West)

Irgendwie fühle ich mich wie ein Formel 1 - Rennfahrer, der beim Start des Rennens den Motor abgewürgt hat. :irre: Dann ungeduldig darauf wartet, bis die Mechaniker kommen, um das Auto wieder anzulassen, :motz: damit man dem Feld wenigstens noch hinterher fahren kann. Und jetzt hoffe ich, dass die Mechaniker noch auf sich warten lassen, damit man den gestifteten Sonderpreis ( :gott: yanagi ) noch bekommt. Also ich habe bisher schon viel Spaß mit dem Rennen gehabt :lachtot: - egal wie das hier mit dem Sonderpreis ausgeht :D :^^:

Whitby

Geomaster
Ich habe noch einen Sonderpreis gestiftet.

Wer sich als erstes bei mir meldet und belegen kann, dass sich ihr/sein Tag 4 Wochen nicht bewegt hat, bekommt eine Lettuce go Geocaching LE Coin von mir!

yanagi

Geocacher
Also was hier zur Zeit abgeht ist phänomenal! Ich habe einen RIESEN-Spaß :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Bleibt einfach festzustellen: Die Coingemeinde ist absolute klasse :gott: :gott: :gott:

Vielen Dank Euch allen! Bleibt so wie Ihr seid!

ollithemaurer

Geocacher
Hallo Renn-Gemeinde!

Hehe..ich weiß im Moment auch nicht so recht...soll se nun endlich reisen :???: oder doch erst noch was warten :roll: ....auf einen Tag später :D kommt es ja nicht an :lachtot: neeee, neeee, neee

Tja..die erste Entscheidung in diesem Rennen, wer hätte damit soooo früh gerechnet ;) steht dann wohl kurz bevor.

Grüßli
Olli

geo4907

Geocacher
yanagi schrieb:
Team MundS schrieb:
Moment:

- geo4907 (West)
- Ollithemaurer (East)
- sandra+thorsten (West)
- Team MundS (West)

Meine Coin ist eben aus (West) entfernt worden. Das eigentliche Rennen kann los gehen. :D

Team MundS

Geocacher
Die erste Entscheidung des Rennens steht wohl nun wirklich kruz bevor!

Im East Cache liegen jetzt noch zwei Coins:
- Die von sandra+thorsten
- Meine

Der nächste Cacher, der den Cache besucht entscheidet nun über den ersten Teilgewinner des Rennens :D
*hach* Ist das aufregend... Ich hab ne 50-50 Chance ;)

Team MundS

Geocacher
Stimmt...
Alerdings tauchen in dem seinem Profil, zwei andere Cacher Tags auf die an dem Rennen teilnehmen.
Ist da vielleicht doch noch etwas durcheinander mit der Nummer? :hilfe:

yanagi

Geocacher
So, der zeitlich gesehene erste Preis geht an Sandra und Thorsten, denn ihr Coin ist der letzte, der noch im Startcache liegt. Herzlichen Glückwunsch!

sandra+thorsten

Geocacher
Schon Matthäus wusste zu berichten: "So werden die Letzten die Ersten sein und die Ersten die Letzten". Tja, Glück muss man haben!? Wir gehen davon aus, dass dieser Preis als Trostpreis ausgeschrieben wurde -- und Trost spendet er uns nun. Vielen Dank dem Spender für den tollen Coin!

ElliPirelli

Geoguru
Ich krieg ne Kriese!!! :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Grad bekomm ich ne mail, daß mein Coin wunderbar weit gereist ist, und ich krieg kein Login zustande auf der Webseite. Hab mir sogar mein Passwort schicken lassen und trotzdem komm ich nicht rein!

Woran liegt das denn nu wieder?
Cookies sind erlaubt, Passwort stimmt ganz bestimmt! :cry:

Oben