• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover Germany 2009 "Bist du dabei?"

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Whitby schrieb:
Du musst dich mit der Tracking Number des Tags einloggen. Dann klappts auch mit den Punkten.
Menkinger-Familycacher schrieb:
Also an der Seite liegt es nicht, habe mich gerade Erfolgreich eingeloggt.
Denk daran das Du als Namen die Trackingnummer nehmen musst.
Das muß dummen Menschen doch gesagt werden... :roll: :kopfwand:

Tausend Dank für Eure Hilfe! :gott:

Erfahrung macht schlau. Ist mir zumindest auch so passiert. :???:

HoWi

Geocacher
Spike05de schrieb:
Prima meine Coin ist bei Laceratus seit 08.02.09. Auf mehrmaliges anschreiben hat er bisher nicht reagiert. :kopfwand: :hilfe:
Na und? Meiner Coin geht’s auch nicht besser! Das liegt mit Sicherheit an den derzeitigen Schneehöhen. Ich kann es den Leuten nicht verdenken, dass sie im Moment keine Lust zum cachen haben, denn mir geht’s genauso.

Gruß
HoWi

ElliPirelli

Geoguru
Beschwert Euch mal nicht, so wie es aussieht, hat struwwelchens Coin ein viel schlimmeres Schicksal! Der liegt nämlich in einem LostPlace, der gerade abgerissen wurde unter gaaaaanz viel Bauschutt begraben! :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Hab ich jedenfalls gerüchtehalber vom Vater der Owners gehört....

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Beschwert Euch mal nicht, so wie es aussieht, hat struwwelchens Coin ein viel schlimmeres Schicksal! Der liegt nämlich in einem LostPlace, der gerade abgerissen wurde unter gaaaaanz viel Bauschutt begraben! :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Öha. Das hört sich aber gar nicht gut an. :motz:
Ich frage mich gerade, ob sie das zu einem Sonderpreis berechtigt, den ich dann gleich mal persönlich überreichen könnte...

Aga & Deti

Geowizard
Spike05de schrieb:
Prima meine Coin ist bei Laceratus seit 08.02.09. Auf mehrmaliges anschreiben hat er bisher nicht reagiert. :kopfwand: :hilfe:
Tja das Schicksal eines Reisenden...
Er war aber auch das letzte Mal am 08.02.09 eingeloggt.
Wir haben einen TB/Coin der auch schon ewig bei einem Cacher ist...
Ok unserer nimmt an keinem Rennen teil trotzdem ist es ärgerlich!!!
Kopf hoch es wird schon werden... ;)

ElliPirelli

Geoguru
Whitby schrieb:
ElliPirelli schrieb:

Öha. Das hört sich aber gar nicht gut an. :motz:
Ich frage mich gerade, ob sie das zu einem Sonderpreis berechtigt, den ich dann gleich mal persönlich überreichen könnte...
Dann wirst Du wohl zwei Preise geben müssen, es liegen zwei Discover Germany Coins drin... :cry:

Jammerschade!

Bullemann79

Geocacher
ElliPirelli schrieb:

Das schlimme ist da liegen ZWEI Coins drin die am Rennen teilnehmen :schockiert:

Hier der Link

Gruß Bullemann79

BY-Pega

Geocacher
Schade um die Coins und diesen schönen Lost Place. Ich drücke die Daumen das die Coins noch auftauchen, bei dem ganzen Müll der da sonst noch rumlag (Kühlschrank, Staubsauger, usw.) gibts m.M. gute Chancen das der getrennt vom Bauschutt gesammelt wurde, evtl. ja auch die Dose.

BY-Pega

ElliPirelli

Geoguru
Es ist grad jemand unterwegs dorthin, ich werd heute abend mal nachfragen, was rauskam...

@Bullemann79: Ich hatte doch den Link schon geliefert... :???:

matlock75

Geowizard
@ struwelchen + Irgendwie-Anders

Hallo,

ich habe leider eine schlechte Nachricht für Dich. Dein TB ist weg.
Das Haus in dem der Cache lag ist leider abgerissen worden.
Wenn der Cache noch da ist dann ist er unter zentnerweise Schutt begraben. Ich habe leider keine große Hoffnung.
Ich werde in den nächsten Tagen dort vorbeifahren und schauen ob ich jemanden vom "Räumkommando" sehe.

Sorry

Sushi-Express

struppi77

Geocacher
Da ich die Coin für Irgendwie-Anders mit verfolge (Schwägerin), muss ich sagen, die haben echt Pech gehabt. Genau wie struwwelchen :kopfwand:
Tja, wer bekommt denn nun die Coin? Schade, dass es schon so früh passiert.

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Noch ist nicht aller Tage abend, Windi ist zur Rettungsaktion aufgebrochen.
Mal sehen, was er heut abend sagt...

Naja, aber wenn da echt so viel Müll drauf liegt? :???:
Er hat gemeint, daß das Haupthaus abgerissen wurde, der Cache aber wohl nebendran irgendwie in einem Holzschuppen lag.
(Ups, durfte ich das jetzt spoilern? :blush3:)

Werd's ja hören, was er nachher im Mumble sagt...

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
matlock75 schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Noch ist nicht aller Tage abend, Windi ist zur Rettungsaktion aufgebrochen.
Mal sehen, was er heut abend sagt...

Naja, aber wenn da echt so viel Müll drauf liegt? :???:
Er hat gemeint, daß das Haupthaus abgerissen wurde, der Cache aber wohl nebendran irgendwie in einem Holzschuppen lag.
(Ups, durfte ich das jetzt spoilern? :blush3:)

Werd's ja hören, was er nachher im Mumble sagt...

Ähm, naja, ich denke der Cache ist damit sowieso hinfällig :eek:ps:

Whitby

Geomaster
Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass das Bergungskommando erfolgreich ist.

Und wenn nicht, gibt's von mir zwei Trostpreise.

Oben