• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover Germany 2009 "Bist du dabei?"

Ich möchte ja nicht so laut schreien, aber bei mir läufts gerade richtig rund.

Meine Coin ist gerade unterwegs nach Sachsen. Das wir dann wohl mein 10 Bundesland.

Mal schauen wie es noch weiter geht.

Gruß René

matlock75

Geowizard
crazybear and honey schrieb:
Ich möchte ja nicht so laut schreien, aber bei mir läufts gerade richtig rund.

Meine Coin ist gerade unterwegs nach Sachsen. Das wir dann wohl mein 10 Bundesland.

Mal schauen wie es noch weiter geht.

Gruß René

Na dann mal Glückwunsch!
Bei meiner läuft es auch ganz prima :kopfwand:

Die von Castle Man ist nun auch wieder in Deutschland :lachtot:

Whitby

Geomaster
So, meine hat es jetzt auch erwischt. Alle Versuche, etwas über den Verbleib der Coin herauszufinden sind gescheitert. Dabei hätte ich sie doch soooo gerne mal gesehen! :(

Los Muertos

Geowizard
Whitby schrieb:
So, meine hat es jetzt auch erwischt. Alle Versuche, etwas über den Verbleib der Coin herauszufinden sind gescheitert. Dabei hätte ich sie doch soooo gerne mal gesehen! :(

Bist du noch in KN?
Meine Freundin hat grad noch ne Racecoin hierliegen. Wenn du sie mal anschauen willst? :roll: ;)

Meld dich einfach schnell.

Whitby

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Whitby schrieb:

Bist du noch in KN?
Meine Freundin hat grad noch ne Racecoin hierliegen. Wenn du sie mal anschauen willst? :roll: ;)

Meld dich einfach schnell.

Nein, bin ich nicht. Man muss ja wieder arbeiten...

GeoFaex

Geowizard
Meine is auch bei nem Cacher hängen geblieben. Er schleppt sie von Bundesland zu Bundesland und lässt auch Hauptstätte und Weltkulturerbe ned aus :respekt:

matlock75

Geowizard
GeoFaex schrieb:
Meine is auch bei nem Cacher hängen geblieben. Er schleppt sie von Bundesland zu Bundesland und lässt auch Hauptstätte und Weltkulturerbe ned aus :respekt:

Was ja gemäß Spielregeln nicht erlaubt ist, schade eigentlich.... :lachtot:

matlock75

Geowizard
Whitby schrieb:
matlock75 schrieb:
GeoFaex schrieb:

Was ja gemäß Spielregeln nicht erlaubt ist, schade eigentlich.... :lachtot:

Öhm, tatsächlich?

Ne, mein Fehler! Ihr habt natürlich recht.
Wir hatten diesen Punkt mal in Erwähgung gezogen, dann aber wieder fallen lassen. Sonst wär es noch komplizierter geworden :eek:ps:
Also, alles gut, sorry.... :roll:

Whitby

Geomaster
Whitby schrieb:

Sie ist wieder da! :irre2:
Keine Ahnung, wie sie ans andere Ende der Republik gekommen ist, aber irgendwie hat's wohl geklappt. Nächster Stop dann wahrscheinlich Holland :kopfwand:

GeoFaex

Geowizard
Beim Event am Wochenende hatte ich nun auch endlich mal die Gelegenheit eine der Coins live zu erleben. War der selbe Cacher mit dem ich mich beim Bremener Mega unterhalten hab während er meine Coin in der Tasche hatte (was ich erst später erfahren hatte). Hab ihm das erzählt und schwups zog er nochmal eine aus der Tasche - diesmal die von gmoosman. Ein Lob an die Orga - schön gemacht mit dem Anhängerle, dachte die Coins seien einfach so anonym und ziellos unterwegs :)

Auch die Coins die Toronar auf die südlichsten, nördlichsten usw Logs ausgelobt hat durfte ich schonmal anschaun. Freut euch drauf :)

Ich drück schon wie wild die Daumen dass mein Racer es noch nach RLP schafft. So kurz vor den 200 Extrapunkten wärs schade das nicht mehr zu erreichen :D

Dauert ja nun nicht mehr lange bis zum Finale, daher mal ne Frage: Wo finde ich denn welcher Platz mit welchem Preis belohnt wird? :???: :D Die Tuppi-Coin steht auch noch auf tbd.

Wünsche allen noch einen guten Endspurt,
GeoFaex

Angelheini

Geocacher
GeoFaex schrieb:
Nanu, alle im Urlaub?
Nö, aber wahrscheinlich, derjenige, der meine Coin schon seit Mai festhält :kopfwand: Meiner Bitte auf Freisetzung wurde bisher leider nicht entsprochen.
Ich werde wohl bis zum Ende stiller Beobachter bleiben müssen.
Ein Dank an den Unbekannten für die tatkräftige Unterstützung :???:

Ich hoffe nur, dass sie den Weg irgendwann einmal zu mir finden wird.

Gruß
Karsten

Meine Coin befindet sich aktuell ebenfalls in "gefangenschaft".

Vielleicht ist der Transporteur auch im Urlaub, aber irgenwie ärgerlich ist das schon.

Gruß René

Oben