JackSkysegel
Geoking
GEOrge, mit Provokation kennst du dich ja aus. Gell!? 
Vielleicht spielst dabei auf mich an, ich weiss es nicht. Da ich aber schon mal in einem meiner Caches per write note angesprochen wurde, will ich mich gern mal dafür rechtfertigen. Ich für meinen Teil habe meine Dosen disabled, weil ich gerade darüber nachdenke, ob ich für ein solches Spiel noch weiterhin soviel Zeit und Geld in neue oder bestehende Dosen stecken soll, wenn es weiterhin so einfach ist, andere Leute zu denunzieren und es auch seitens der Reviewer kein Fingerspitzengefühl gibt.radioscout schrieb:Ich habe mal etwas spioniert und nachgeschaut, wer von den Protestdisablern nach Beginn der Aktion selber Dosen gesucht hat.
Nein, ich habe willkürlich ein paar Usernamen genommen und ins Profil geschaut.Team Shark Attack schrieb:Vielleicht spielst dabei auf mich an, ich weiss es nicht.
Bergbauer schrieb:Nein, aber du wirst ja nicht müde, auf die ganzen "illegalen" und guideliniwidrigen Caches hinzuweisen. Konsequenterweise müsstest du dich also bei jedem Cache absichern, dass er mal vom Grundbesitzer genehmigt wurde.radioscout schrieb:Gibt es ein Attribut für "Dieser Cache ist nicht genehmigt"?
Du umschiffst wieder die Beantwortung der Frage. Hatten denn nun all deine Caches eine Genehmigung? Auch die im Naturschutzgebiet? Aus deinem Nicht-Antworten muss man schließen, dass sie keine Genehmigung hatten. Radioscout, der Owner illegaler Caches.![]()
Team Shark Attack schrieb:nochmal, wenn man seine eigenen Caches deaktiviert oder archiviert, heisst es doch nicht, dass man mit dem Cachen aufhört, oder?
Kann es vielleicht sein, dass du heute mal wieder nur zweiter an einer Dose warst?![]()
Ja, voll und ganz. Genau das ist mir nämlich auch aufgefallen.Kaschi schrieb:(kann man eigentliche verstehen was ich da schreibe? Liest sich ja fürchterlich).