JackSkysegel
Geoking
Bitte nicht Füttern!
JackSkysegel schrieb:Bitte nicht Füttern!
Ich finde eher, dass sich jetzt die Opportunisten gegenseitig beweihräuchern.JackSkysegel schrieb:Ich weis es nicht, aber jetzt geben sich die Sockenpuppen hier schon die Klinke in die Hand.
Dann mal ganz sachlich, was genau ist denn die Sache? Eine statistisch verdächtige Auffälligkeit. Nicht mehr, nicht weniger.Fadenkreuz schrieb:Ich finde eher, dass sich jetzt die Opportunisten gegenseitig beweihräuchern.JackSkysegel schrieb:Ich weis es nicht, aber jetzt geben sich die Sockenpuppen hier schon die Klinke in die Hand.
Als Sockenpuppe empfinde ich mein Forumsdasein übrigens nicht. Ich habe lediglich einen Benutzernamen gewählt, der nicht dem auf dem gc.com entspricht. Zur Sache selbst habt ihr nichts zu sagen?
Wie sähe die Statistik denn aus, wenn man nicht nur Caches aus dem Gültigkeitsbereich meiner Fahrkarte und damit, von gelegentlichen Mitfahrgelegenheiten oder Dienstfahrten abgesehen, meinem Aktionsradius sondern z.B. dem gesamten Zuständigkeitsbereich des Reviewers, also z.B. NRW, auswählen würde?Kaeptn Nuss schrieb:Eine statistisch verdächtige Auffälligkeit.
Team Shark Attack schrieb:RS, sag doch einfach... "ICH WAR'S NICHT!" und schon iss hier Ruhe im Karton, menno, kann doch nich so schwer sein.![]()
+1Cachebär schrieb:Mir ist es zwar relativ egal, ob/wie das mit RS zusammenhängt, das muss er mit sich selber ausmachen ob die aufgezeigten Zahlen nur beachtenswerter Zufall sind oder er wirklich derart rückratlos ist.
Viel beachtlicher finde ich allerdings die unisone Mischung aus Pöbelei, Anfeindung und Dummgewäsch, mit dem Fadenkreuz überzogen wird, nur weil er diese Entdeckung machte und daraus logische Schlüsse zog.
Das jenen Spöttern wirklich der Verstand fehlt, diese rein statistische Auffälligkeit, die keinerlei Beweis darstellt, und seitens Fadenkreuz auch nicht als "juristische Anklage zwecks Verurteilung" sondern lediglich als Diskussionsvorlage erkennbar ist, will ich nicht hoffen...
Faden, dont feed that Trolls !
Team Shark Attack schrieb:RS, sag doch einfach... "ICH WAR'S NICHT!" und schon iss hier Ruhe im Karton, menno, kann doch nich so schwer sein.![]()
radioscout schrieb:Wie sähe die Statistik denn aus, ...z.B. dem gesamten Zuständigkeitsbereich des Reviewers, also z.B. NRW, auswählen würde?
Überprüft für zwei Cacher aus dem Raum Minden, Funde berücksichtigt seit Mitte Mai:radioscout schrieb:Wie sähe die Statistik denn aus, wenn man nicht nur Caches aus dem Gültigkeitsbereich meiner Fahrkarte und damit, von gelegentlichen Mitfahrgelegenheiten oder Dienstfahrten abgesehen, meinem Aktionsradius sondern z.B. dem gesamten Zuständigkeitsbereich des Reviewers, also z.B. NRW, auswählen würde?
Ja, aber bei wie vielen der Caches treffen die vorgenannten Merkmale zu? Gibt es dort auch diese Häufung der gleichen Cacher, die den Cache zuvor gemacht haben?hustelinchen schrieb:Keine Ahnung, aber hier bei uns im Dortmunder und Unnaer Raum werden bzw. wurden von eigengott ebenfalls mehrere Caches archiviert.
Cachebär schrieb:Viel beachtlicher finde ich allerdings die unisone Mischung aus Pöbelei, Anfeindung und Dummgewäsch, mit dem Fadenkreuz überzogen wird, nur weil er diese Entdeckung machte und daraus logische Schlüsse zog.
Sag mir, wo der Fehler liegt. Ich überprüfe das gerne für eine beliebige, von dir ausgewählte Region oder für einen beliebigen, von dir ausgewählten Benutzernamen.MadCatERZ schrieb:...wenn man auf ein bestimmtes Ergebnis hin "ermittelt".
In Foren ist es allgemein üblich, dass man sich einen frei wählbaren Benutzernamen geben kann. Übrigens bin ich nun wirklich nicht der einzige, der diese Auffälligkeit schon festgestellt hat. Offenbar unterhält man sich sogar schon bei Facebook darüber, auch hier im Forum haben es schon viele festgestellt, u.a. nachzulesen in dem Link meines obigen Beitrags.MadCatERZ schrieb:Tarnnamen
Fadenkreuz schrieb:Sag mir, wo der Fehler liegt.
Ich bin der Meinung, dass meine Beweggründe gar keine Rolle spielen, aber ich will dir ehrlich antworten, auch wenn dich die Antwort vielleicht enttäuscht: Es ist einfach nur eine Mischung aus Neugier und Wahrheitsliebe, mehr nicht. Wie weiter vorne schon geschrieben, bin ich selbst nicht Betroffener, d.h. kein Owner einer zwangsarchivierten Dose. Und ich habe auch nichts persönlich gegen Radioscout, wohl allerdings etwas gegen diese anonyme Anschwärzerei von Caches. Mehr ist da nicht, sorry.Kaeptn Nuss schrieb:Ich wiederhole meine Frage und hoffe auf eine ehrliche Antwort. Was treibt dich an?
Fühl Dich frei, den Test mit meinem Account durchzuführen. Oder hier http://www.geocaching.com/map/default.aspx?lat=53.81000&lng=10.250Fadenkreuz schrieb:Sag mir, wo der Fehler liegt. Ich überprüfe das gerne für eine beliebige, von dir ausgewählte Region oder für einen beliebigen, von dir ausgewählten Benutzernamen.