...wie Du, wir wir alle. Nach gewissem Befassen mit der Fragestellung und der Materie komme ICH auf den Nenner, daß eigengott ja wohl weniger der "Stein des Anstoßes" ist. Gut, er könnte Denen, die ihm die erschröcklichen Verstöße melden, auch eines blasen. Diese Souveränität scheint aber nicht jedem (Reviewer) gegeben.Guschdl schrieb:Unglaublich, und so einer wie eigengott läuft wirklich frei rum.....
Zappo schrieb:...wie Du, wir wir alle. Nach gewissem Befassen mit der Fragestellung und der Materie komme ICH auf den Nenner, daß eigengott ja wohl weniger der "Stein des Anstoßes" ist. Gut, er könnte Denen, die ihm die erschröcklichen Verstöße melden, auch eines blasen. Diese Souveränität scheint aber nicht jedem (Reviewer) gegeben.Guschdl schrieb:Unglaublich, und so einer wie eigengott läuft wirklich frei rum.....
Der Quatsch fängt oben an - mit den vollmundigen, aber schwachsinnigen "never buried" - Bestimmungen. Und geht dann weiter mit der Frage, warum jemand sich an 3 cm Dreck überm Petling so erregt, daß er meint, diesen alltäglichen Zustand anzeigen zu müssen. Und zur Frage, wie er die ganzen Meldungen einhändig schreiben kann.
Z.
Needs Archived
20 Oct 12
Dear Groundspeak-team,
since the last tightening of the guidelines some reviewers in Germany archive mercilessly caches, which are partially embedded in the ground - like the Original Stash Plaque. You have made? very clear that such a hidden cache, no matter how creative, unique and unforgettable it is, will not be published or it will be archived:
"If one has to dig or break ground to hide or to find the cache, then the cache is not permitted. Break ground can therefore mean 'pushed into ground'."
"Geocaches are never buried, neither partially nor completely.
If one has to dig or create a hole in the ground when placing or finding a geocache, it is not allowed."
This cramped the creativity of the owner, who place caches in the ground to protect them against muggle, who lay technical stations underground to save them from cachers,...owners who are striving to create unique and unforgettable geocaches.
Unfortunately applies all this also to this cache.
Unfortunately it has to be archived, or never been published. When you look in the gallery it was obviously necessary to dig to place the stone with the plaque (that's enough to be archived in germany). And digging...that would never do geocachers.
With tightening the guidelines in that way you didn`t just stop digging - you bury the hobby.
Greetings from Germany
Sieh das einfach mal so - wenn der Gesetzgeber vorschreibt, daß ich mit meiner schwarzen Feinstaubplakette nicht mehr in die Stadt fahren darf, ist der Polizist am wenigsten schuld - insbesonders wenn der "brave Bürger" Zeter und Mordio schreit.Guschdl schrieb:.....Er könnte aber auch mal einen gesunden Sachverstand einsetzen, wenn er ihn denn auch hätte, und nicht nur nach schwarz weiss entscheiden...armseelig, nenn ich das ganze, und er steht dahinter..
Zappo schrieb:Sieh das einfach mal so - wenn der Gesetzgeber vorschreibt, daß ich mit meiner schwarzen Feinstaubplakette nicht mehr in die Stadt fahren darf, ist der Polizist am wenigsten schuld - insbesonders wenn der "brave Bürger" Zeter und Mordio schreit.Guschdl schrieb:.....Er könnte aber auch mal einen gesunden Sachverstand einsetzen, wenn er ihn denn auch hätte, und nicht nur nach schwarz weiss entscheiden...armseelig, nenn ich das ganze, und er steht dahinter..
Daß eine blinde Befolgung und Durchsetzung von "Gesetzen" eine gewisse Problematik in sich trägt - klar. Trotzdem - ein System, was doofe Gesetze verabschiedet und das Funktionieren aus der Tatsache raus ableitet, daß hoffentlich das vor Ort in realo nicht umgesetzt wird - wie panne ist das denn?
Gruß Zappo
Etwas wirr, Dein Reden -sorry. Wenn er nicht gezwungen wird? Durch was wohl - doch wohl die Gesetzeslage. Sach ich doch.Guschdl schrieb:...Blödes Bsp. kein Bulle wird dich anhalten wenn er nicht dazu gezwungen wird, solche Kontrollen, was zb das "blinken" angeht durchzuführen! ..
Zappo schrieb:Etwas wirr, Dein Reden -sorry. Wenn er nicht gezwungen wird? Durch was wohl - doch wohl die Gesetzeslage. Sach ich doch.Guschdl schrieb:...Blödes Bsp. kein Bulle wird dich anhalten wenn er nicht dazu gezwungen wird, solche Kontrollen, was zb das "blinken" angeht durchzuführen! ..
http://www.blechpiraten.de/plakette/index.html
Trracer schrieb:Wenn man ernst genommen werden möchte dann argumentiert man und düpiert nicht seinen Verhandlungspartner öffentlich. Das führt selten zum Erfolg.
Hast du eine Antwort von GS bekommen?Chris_rocks31 schrieb:Aha drei wörter aus emails quoten und so kleinigkeiten vergessen.
...You are particual right. This is not my battlefield. But the rule is a fundamental rule worldwide. My intention is not a to attack groundspeak at home like pearl harbour - in your battlefield comparison....
Aber ich habe verstanden. Ich lösche meinen NA auch wieder.
Dann hätte ich den NA-Log auch nicht gelöscht. Der Schiedsrichter hat das Sagen, nicht die anderen Mitspieler.Chris_rocks31 schrieb:Ach was...keine Antwort nur zwei notes...und da wird wohl auch keine kommen.
Erwartet habe ich irgendeinen Unsinn - trotzdem wäre es interessant zu lesen, wie wirr dieses Mal die Argumentation ausgesehen hätte, dass der eingedrückte PETling das Ende der Welt, das mit Beton ausgegossene Loch im Boden aber der Hit schlechthin ist. Von den gem. den Guidelines nicht korrekt angegebenen Koordinaten (Dose befindet sich nicht dort) mal ganz abgesehen.Chris_rocks31 schrieb:Was erwartet ihr denn, dass die sagen hier ist graben in Ordnung, die Dose hat bestandsschutz, Erlaubnis liegt vor, stimmt muss ins Archiv,...
Und genau deshalb habe ich sie gelöscht. Der Schiedsrichter hats gelesen und hatte vorläufig Position bezogen, dann brauche ich keine anderen Spieler mit reinziehen.Chris Race schrieb:Dann hätte ich den NA-Log auch nicht gelöscht. Der Schiedsrichter hat das Sagen, nicht die anderen Mitspieler.
Dann haben wir uns wohl mißverstanden: Ich dachte, die Note(s) kam/kamen vom Fußvolk, nicht von den GottgleichenChris_rocks31 schrieb:Und genau deshalb habe ich sie gelöscht. Der Schiedsrichter hats gelesen und hatte vorläufig Position bezogen, dann brauche ich keine anderen Spieler mit reinziehen.Chris Race schrieb:Dann hätte ich den NA-Log auch nicht gelöscht. Der Schiedsrichter hat das Sagen, nicht die anderen Mitspieler.