• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigengott hat wieder zugeschlagen

Chris_rocks31

Geomaster
JackSkysegel schrieb:
Hier hat ja schon ewig niemand mehr reguliert oder eingegriffen.
Stimmt - war aber auch selten nötig...und wenn, dann regelte sich das meist von alleine...
Wenn hier dicht gemacht wird, dann wird für die nächste Archivierung wieder ein neues Thema ala "Reviewerwillkür nun auch XY" aufgemacht und alles beginnt von vorne. Da ist mir das so lieber...
 

JackSkysegel

Geoking
Chris_rocks31 schrieb:
Wenn hier dicht gemacht wird, dann wird für die nächste Archivierung wieder ein neues Thema ala "Reviewerwillkür nun auch XY" aufgemacht und alles beginnt von vorne. Da ist mir das so lieber...
Das stimmt wohl... aber der Doktor hat mir eh noch nie geantworted. Auch nicht auf eine persönliche Mail. Ich hab auch dieses Mal nicht damit gerechnet.
 

SharkAttack

Geoguru
Bei sowas hier fehlen mir wirklich mal wieder die Worte :irre: http://coord.info/GC1ZJ6X
Warum bloss gibt es hier keinen Dialog zur Nachbesserung des Caches, stattdessen wird wieder blind ein Qualitätscache gehimmelt :kopfwand:
Wo steht in den Guidelines, dass ich erzwungenermassen einen Cache mit dem Förster oder Jäger oder beiden absprechen muss, vielleicht hat der Owner den Eigentümer gefragt, der möglicherweise einverstanden war.
Wie nah darf eine Station an einem Fuchsbau sein? 10m, 20m, 50m ?? Was ist, wenn der Fuchsbau direkt am Weg liegt, wird dann der Weg gesperrt? Ich verstehe das hier alles nicht.
Hatte das mal irgendwann gelernt, dass man Abstand zu Rehkitzfamilien halten sollte, weil dann die Mutter nicht zurück zu ihren Jungen kommt, wenn diese gestört werden, ist das bei Füchsen auch so?
 

JackSkysegel

Geoking
Lindencacher schrieb:
Nahmd,

was ist denn, wenn der Fuchsbau erst nach dem Publish gekommen ist? Müßte man dann nicht den Fuchsbau archivieren? :D

Wenn der Fuchsbau erst danach angelegt wurde hat der Multi das Tier offenbar nicht gestört. Wäre ja nicht das erste mal das sich Wildtiere garnicht durch Wanderer stören lassen.
 

Zappo

Geoguru
Lindencacher schrieb:
Nahmd, was ist denn, wenn der Fuchsbau erst nach dem Publish gekommen ist? Müßte man dann nicht den Fuchsbau archivieren? :D
Der ist bei Extremcaching angemeldet - da kannstde nix machen.

Gruß Z.
 

Chris Race

Geowizard
Wenn der Owner jetzt einen Fuchsschwanz an eigengott schickt und glaubhaft versichert, dass es sich hierbei um ein Teil des Bewohners des besagten Fuchsbaus handelt, hat sich dann die Sache erübrigt :???: ?

--> groooßer Kindergarten :lachtot:
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Ich bin ja mal gespannt ob G$ die 2 000 000 noch schafft fuer die soviel Werbung gemacht wird. Wenn Eigengott weiter so archiviert dann kommen die anderen Reviewer ja garnicht mehr hinter hermit dem publishen. :D
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Aber nur bei Multis mit vielen Stationen. Ich kenne auch Qualitaetsmultis mit nur drei vier Stationen wo dann garnicht soviel Flaeche frei wird. Ob die bei G$ sich schon so Rasterkarten von fetten Multis gemacht haben, wieviele Micros da dann hinpassen. :???:
Das muesste Moenk doch wissen ob die bei G$ mit GIS arbeiten, oder?
 

Zappo

Geoguru
KoenigDickBauch schrieb:
Diskussion um einen Fuchsbau? Bei uns ist einer in der Stadt auf dem Bolzplatz. Mittlerweile sind Füchse Kulturfolger geworden.
Das zeigt nur die Kenntnis- und Ahnungslosigkeit der Leute. Naturschutz geht anders - und hätte es auch bitter nötig. Aber nein, wir schützen Wildtiere vor dem Anblick des "gar erschröcklichen Menschen" - und etwas weiter wird die Heimat umgepflügt.

bleibt nur zu sagen:

"Ist's Wahnsinn auch, so hat es doch Methode“. Hamlet, Shakespeare *

Gruß Zappo

*wusste garnicht, daß es damals schon GC gab. Offensichtlich aber schon.
 
Oben