• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Elche rennen 2007

OP
A

Anonymous

Guest
Eine neue Tabelle gibt es zwar nicht, da gerade Excel Probleme macht, aber ein kurzer Zwischenkommentar war doch noch drin.

Als kleines Schmankerl habe ich noch zwei Karten draufgelegt :wink:

OP
A

Anonymous

Guest
Da fehlt ja ein beträchtlicher Teil des Planeten :shock:

gartentaucher

Geowizard
Ich wollte nur mitteilen, dass mein Elch wohl aus dem Rennen ist. :cry:
Er wurde heute in einem 5/3-Mystery ausgesetzt. Muss denn sowas sein? Da steht doch in der Beschreibung, dass der an einer Coin-Challenge teilnimmt. Wenn 9 von 10 potentiellen Cachern gar keine Chance haben, das Rätsel zu lösen, halte ich sowas für TB-Gräber.

Wollte ich nur mal loswerden, danke für's Zuhören. *kotz*

Bidone

Geowizard
Mein Beileid!
Finde ich unfair. Überhaupt lege ich keine Coin in einem selten besuchten Cache ab. Naja, manche finden das eben cool.
Meiner liegt auch schon länger in einem Hotel rum *heul*

C´est la vie.

Gruß Bidone

gartentaucher

Geowizard
Entwarnung!

Der Elch hatte nur einen Übergabezwischenstopp. Vielleicht sollte ich ihn von der Beobachtungsliste nehmen, das ist zu nervenaufreibend.

Wo ist mein Klosterfrau Melissengeist geblieben?

gartentaucher

Geowizard
Wenn der ins Ausland reisen soll, ist es doch gut, wenn er sich verständigen kann. In Kuhala Lumpur beim Kuhlturpgrogramm, in Kuhwait bei der Akkuhpunktur oder in Kuhrdistan beim Kuh-Klux-Klan ist Muh schon Standardanforderung.

Border

Geoguru
gartentaucher schrieb:
Wenn der ins Ausland reisen soll, ist es doch gut, wenn er sich verständigen kann. In Kuhala Lumpur beim Kuhlturpgrogramm, in Kuhwait bei der Akkuhpunktur oder in Kuhrdistan beim Kuh-Klux-Klan ist Muh schon Standardanforderung.

Ah, ich verstehe. Und wenns ihm in der Wüste zu warm wird kommt er in den Kuuuhlroom.

OP
A

Anonymous

Guest
Endlich läuft wieder mein Rechner rund. Es gibt also wieder ein neues Update auf der altbekannten Seite.

Border

Geoguru
Elchrich Elch schrieb:
Endlich läuft wieder mein Rechner rund. Es gibt also wieder ein neues Update auf der altbekannten Seite.

Da stimmt sicher was nicht. Kann doch nicht sein, dass die schwäbischen Elche so durchgereicht werden.

Team 'zZZz'

Geomaster
Border schrieb:
Da stimmt sicher was nicht. Kann doch nicht sein, dass die schwäbischen Elche so durchgereicht werden.

Zumindest beim "Oberschwäbischen Berg- und Tal-Elch" weiß ic zumindest woran das liegt ... der wurde knappe 2 Monate von jedem Finder des Caches freundlichst ignoriert :evil:

Na ja, immerhin hat sich jetzt ein Kollege aus NL seiner angenommen ... nein, keine Unkenrufe, bitte ... :roll:

Oben