Er ist wieder da!

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
dieSulzer schrieb:
Ich hol dann schonmal Popcorn raus... :D

Mach mal! :D
Denn die erste große Lüge um GC ist schon aufgedeckt:

Daniel Jung hat seinen ersten Cache zwei Wochen, bevor Dave Ulmer seine Dose in den Wald gelegt hat,geloggt. :D
Zu dem Datum ansich möchte ich mich nicht weiter äußern! :zensur:
 

Cineris

Geocacher
hm, anscheinend fehlt mir da die vorgeschichte :???:
gesehn hab ich den cache weil er direkt vor meiner haustür liegt. der gedanke 'na das kann net viel sein bei dem was man vom owner sieht' war auf jeden fall da...
aber das klingt als bräuchte ich nicht wirklich los um den zu suchen?
(hab heute eh keine zeit aber... ;) )
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
2cachefinder schrieb:
ja genau um was geht es denn?

Lies dir doch einfach die Logs seiner ersten beiden Caches durch. Damals wurde unter anderem
vermutet, daß es sich um einen fake handelt.

Vielleicht wird aber auch unter neuem Namen alles besser... :???: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

Cineris

Geocacher
:applaus:
also den such ich dann ma wenn ich sonst vor langeweile eingeh oder er schon ma gefunden wurde!
danke für die warnung :D

(ich bin vorhin nich zum genaueren nachlesen gekommen... immerhin muss ich ja arbeiten :blush5: )
 

Caddyni

Geocacher
Uiii, wie spannend !!!!!!!!! :shocked:
Teil 2 der Saga... :lachtot:
bin gespannt wie es diesesmal endet. :D
(Teil 1 war schon nervendaufreibend...) :p
 

endsick

Geocacher
Das Final ist gut zu finden, der Weg, an dem die Dose (eine Videokassettenhülle, die bei dem angekündigten Regen bestimmt super dicht hält :???: ) liegt, gehört zur Sorte schönes Fleckchen, ein Stückchen weiter gibt's einen schönen Blick über Zweibrücken. Die Stationen und die Aufgabenstellung sind klar, lediglich das H mit dem Mülleimer liegt ein wenig off. Die Finalkoordinaten passen aber. Kann man also nicht meckern. Da hab ich in letzter Zeit schon Schlechteres von Neucachern gesehen [gc]GC22Y14[/gc].
Mag sein, dass der Junge eine zweifelhafte Vorgeschichte hat - immerhin hat er schon versucht Dosen zu verstecken, da wusste ich noch nicht, dass man ein GPS auch außerhalb der Sportschifffahrt nutzen kann :eek:ps: - aber das hier hat er recht ordentlich gemacht. Gut, die einzelnen Aufgaben kann man auch bequem vom Auto aus lösen und das Final gibt's dann fast als Drive-in ;)

Cineris schrieb:
der gedanke 'na das kann net viel sein bei dem was man vom owner sieht' war auf jeden fall da...
aber das klingt als bräuchte ich nicht wirklich los um den zu suchen?
Nee, das musst du nicht. Der liegt weder im Vorgarten eines Frisörs, noch musst du das Pilotseilkommando rufen, denn er hängt auch nicht in zwölf Metern Höhe in einem Baum. :D
 

Barney66763

Geocacher
Interessante Geschichte...

ABER

es gibt auch manch andere etablierte Cacher, die ihre eigenen Caches geloggt haben. :p :p
 

dieSulzer

Geowizard
Barney66763 schrieb:
es gibt auch manch andere etablierte Cacher, die ihren eigenen Caches geloggt haben. :p :p
Stimmt! :D
Naja, wenn die Koordinaten dermaßen daneben liegen, dass man den eigenen Cache suchen muss... warum nicht! :lachtot:

Aber beim eigenen Cache den FTF zu loggen, der dann auch noch der einzige Find-Log ist und bleibt, und das auch noch mehr als 7 Jahre vor der Veröffentlichung des Listings... Donnerwetter, das dürfte sicherlich nicht allzu oft vorkommen! :D ;)
 

Barney66763

Geocacher
Natürlich geht das! (... zumindest technisch auf der GC Seite...)

Und wieder ein Punkt in der Statistik.... naja, wers nötig hat...! :^^:
 

Hainz

Geomaster
Man kann caches auch doppelt und dreifach finden und coins loggen, an caches, die man nie gefunden hat. Groundspeak ist da viel offener, wie sich der gewöhnliche geocacher das so vorstellt. Open your mind!
Ansonsten gilt doch weiter, dass der Spass an der Freud das wesentliche ist, oder?
 

mamb1996

Geocacher
Barney66763 schrieb:
Natürlich geht das! (... zumindest technisch auf der GC Seite...)

Und wieder ein Punkt in der Statistik.... naja, wers nötig hat...! :^^:

schätzelein, wo du nur wieder die infos her hast :lachtot: :lachtot:
hast den falschen beruf *kicher*
 
Oben