• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Er ist wieder da!

Cornix

Geowizard
Die Benachrichtigung kam um 8:45 Uhr rein + 10 andere Freischaltungen von tupperman. Wann der jetzt genau aufs Knöpfchen gedrückt hat, kann ich dir aber auch nicht sagen.

Im blauen Forum habe ich gelesen, dass es Probleme im Mail-Verkehr zwischen gc.com und gmx gibt. Ich bin bei web.de, mit gmail soll es auch klappen.
 

Die Geocräsher

Geowizard
Bei mir kamen gestern die Veröffentlichungen von vorgestern, und meine Found-Logs hängen teilweise seit 3 Tagen im System.
So ein Kack :zensur:
 

Psycho906

Geocacher
Bin auch bei gmx und bekomme die Mails von gc auch total verspätet. Hatte ja meinen Internet-Anbieter im Verdacht (so ein Anbieter-Wechsel macht doch immer wieder Freude), aber jetzt weiß ich ja, woran es hängt.
 

Cornix

Geowizard
SBA-Log halte ich für stark überzogen. Jeder hat das Recht einen "schlechten" Cache zu legen und fehlerhafte Koordinaten können auch mal vorkommen. Seine beiden anderen Caches scheinen ja zu funktionieren.
 

finalharvest

Geocacher
Cornix schrieb:
SBA-Log halte ich für stark überzogen. Jeder hat das Recht einen "schlechten" Cache zu legen und fehlerhafte Koordinaten können auch mal vorkommen. Seine beiden anderen Caches scheinen ja zu funktionieren.

Ja, normalerweise hat du völlig recht!
Aber es gibt ja hier eine Vorgeschichte, zu der gehört, dass der Owner nicht auf DNF-Logs reagiert.
 

Wichteline

Geomaster
Cornix schrieb:
SBA-Log halte ich für stark überzogen. Jeder hat das Recht einen "schlechten" Cache zu legen und fehlerhafte Koordinaten können auch mal vorkommen. Seine beiden anderen Caches scheinen ja zu funktionieren.

Prinzipiell mag das so sein, aber diesen Cache legt er jetzt das wievielte Mal mit falschen Koordinaten?
Ich meinen einen schlechten Cache okay aber den regelmäßig wieder aus dem Archiv zu zerren um ihn genauso schlecht neu publishen zu lassen hat schon so ein bißchen den Touch von "euch krieg ich".
Ich weiss nicht was der Jung sich denkt.......... Vielleicht sollte man den einfach mal einladen..........
 

Hainz

Geomaster
finalharvest schrieb:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=907f8b9a-f4a1-43fd-8b18-3cff354b4d70
Ich kann das bei der Historie zwar nachvollziehen, dennoch fand ich das mit der owner-Archivierung etwas arg. Das hätte dann mit homezone-bereinigung wirklich nicts mehr zu tun. Ansonsten ist ein sba auch hierfür ein probates Mittel. :D
 

finalharvest

Geocacher
Hainz schrieb:
Ich kann das bei der Historie zwar nachvollziehen, dennoch fand ich das mit der owner-Archivierung etwas arg. Das hätte dann mit homezone-bereinigung wirklich nicts mehr zu tun. Ansonsten ist ein sba auch hierfür ein probates Mittel. :D
Ach, diese Signatur muss ich noch ändern. Wenn ich mir ansehe, was mittlerweile alles so in meiner Homezone rumliegt, bin ich sogar geneigt, vielleicht doch "Ignorelisten-Benutzer" reinzuschreiben. ;)

Aber ich hab' das mit der Owner-Archivierung rausgestrichen.
 

kayzersose

Geocacher
Wichteline schrieb:
Vielleicht sollte man den einfach mal einladen.

... mein Gedanke. Vielleicht würde er gerne, kann's aber nicht besser, und ein Crash-Kurs bei einem Event würde mittelfristig ein paar lohnenswerte Petlinge bringen?
 
Oben