• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Er ist wieder da!

JeClAn

Geocacher
kayzersose schrieb:
Wichteline schrieb:
Vielleicht sollte man den einfach mal einladen.

... mein Gedanke. Vielleicht würde er gerne, kann's aber nicht besser, und ein Crash-Kurs bei einem Event würde mittelfristig ein paar lohnenswerte Petlinge bringen?

Wohin den einladen?
Im Listing stehen doch Koordinaten. Wenner es schon nicht schaft seine eigene Cache so zu legen, dass seine Koordinaten richtig sind, wie soll er dann andere finden.
Vielleicht verwechselt er auch Ost mit West oder Nord mit Süd. Vielleicht sollte ich dooch mal auf Weltreise gehen??????
 

finalharvest

Geocacher
JeClAn schrieb:
Wenn er es schon nicht schaft seine eigene Cache so zu legen, dass seine Koordinaten richtig sind, wie soll er dann andere finden.

Wenn nur die Koords falsch wären, würde ich doch gar nichts sagen (schließlich hatte ich bei meinem letzten Cache auch ne falsche Formel, und die verbesserte Version war an andrer Stelle falsch). Die Koordinaten stimmen schon, das passt, da liegt nur nichts!

Und wenn es einfach ein mieser Cache wäre, wär' ich auch nicht so sauer gewesen.

Hier kommt doch alles zusammen, der Typ legt Blechdosen ohne Logbuch, Videoplastikhüllen in ne Tüte gewickelt und leere Eiweißnahrungsergänzungsdosen oder sowas aus. Und das sind die, die ich finden konnte! Es kam jetzt zweimal vor, dass dort gar nichts liegt, der Erste wurde angeblich von Tieren gefressen, jetzt soll ein Micro unter einem Baumstamm verschwunden sein! Und das quasi direkt nach der Veröffentlichung. Da komm' ich mir doch verarscht vor!

Zwischendurch sah es echt so aus, als würde das was, er loggt ordentlich, legt TBs ordentlich ab, alles fein. Aber dann wieder sowas! Und wenn ein paar hundert Meter von meinem Haus entfernt ein DNF nach Veröffentlichung geloggt wird (aber allerspätestens, wenn nach drei Tagen immer noch kein Found da ist), dann überprüfe ich das Ding, und nicht erst, wenn die Logs knüppeldick auf mich runterprasseln.
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
finalharvest schrieb:
Da komm' ich mir doch verarscht vor!

Verarsche wird es wohl auch sein. Daß er Koordinaten messen kann, hat er bewiesen.
Ich vermute, es ist ein "Racheakt" wegen des geplatzten Autobahncaches.
 

Wichteline

Geomaster
Die Gerüchteküche brodelt............

Hat eigentlich mal irgendwer irgendwie Kontakt zu dem Menschen gehabt?
Ich kann das so garnicht einschätzen.......
 

endsick

Geocacher
o-helios schrieb:
Ich vermute, es ist ein "Racheakt" wegen des geplatzten Autobahncaches.
Hm, interessante Vermutung. Die hätte sogar Charme. So wie ich's mir an dem Hang gegeben habe :eek:ps: hätte er als stiller Beobachter bestimmt seine Freude gehabt. Aber das Bürschlein ist noch keine 18, für so dreist halte ich den nicht. Ich hoffe, dass ich seine nächsten Großtaten einfach mal ignorieren kann.
 
Oben