• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Er ist wieder da!

Hainz

Geomaster
endsick schrieb:
o-helios schrieb:
Und legt jetzt Caches in Serie. Hier http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d1a4cefa-a7f6-4889-bd8a-368a1d44a6f3 gibt's seinen neuen Mystery ... Und er wurde sogar schon gefunden. :shocked:
Egal, ich schreib´s. Ob das wirklich eine 4/4-er ist??? Aber schlimmes kann man wirklich nicht berichten. Sogar Reisende werden korrekt und recht zeitnah abgelegt. Ich denke, dass da jemand beim geocachen angekommen ist. Schön!
 

finalharvest

Geocacher
Nö, D3 trifft's eher, und die Gegend dort kenn' ich noch von seinem Erstlingswerk, das nie gefunden wurde, dürfte auch eher T3 sein.

4/4 LOL, da kommt das Ding ja auf die HCC-Liste, oder? :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

finalharvest

Geocacher
Och, die Idee is doch klasse! Das find' ich jetzt gut, der Binär war auch gut, nur das Final vom Hornbach war doof.

Wenn das kein Micro wäre, würde ich grad hinfahren und FTFen.

EDIT: Ich geh' davon aus, dass man den holen kann, ohne von der Autobahn gesehen zu werden! Wenn das nicht geht, nehm' ich die ersten beiden Sätze oben zurück.
 

dieSulzer

Geowizard
:shocked: Da frag ich mich tatsächlich, ob die reviewer überhaupt noch Listings lesen und Spoilerfotos anschauen... Wie kann es sonst möglich sein, dass so ein Cache freigeschaltet wird??? :kopfwand:
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
dieSulzer schrieb:
:shocked: Da frag ich mich tatsächlich, ob die reviewer überhaupt noch Listings lesen und Spoilerfotos anschauen... Wie kann es sonst möglich sein, dass so ein Cache freigeschaltet wird??? :kopfwand:

Wieso sollte er nicht?
Die Attribute sind gesetzt, der Text enthält keine Werbung, und Bahngleise sind auch keine
in der Nähe. Damit sind aus Reviewer-Sicht alle wesentlichen Kriterien erfüllt.

(Das war Ironie, nicht daß das noch einer falsch versteht!)
 

5plus

Geomaster
Leute, Leute! Iss ja mal der Knaller. Und die verschärfte Variante ist dann ein Nano auf den Installationen für die Autobahnmaut. Am besten noch auf der 8-spurigen A5 bei Frankfurt :shocked:
 

Saarlandpower

Geocacher
o-helios schrieb:
dieSulzer schrieb:
:shocked: Da frag ich mich tatsächlich, ob die reviewer überhaupt noch Listings lesen und Spoilerfotos anschauen... Wie kann es sonst möglich sein, dass so ein Cache freigeschaltet wird??? :kopfwand:

Wieso sollte er nicht?
Die Attribute sind gesetzt, der Text enthält keine Werbung, und Bahngleise sind auch keine
in der Nähe. Damit sind aus Reviewer-Sicht alle wesentlichen Kriterien erfüllt.

(Das war Ironie, nicht daß das noch einer falsch versteht!)

Naja... wenn das wirklich alles ist worauf geachtet wird, dann sollten wir die Idee von 5plus mal umsetzen :lachtot:
 

adorfer

Geoguru
Saarlandpower schrieb:
Oh mein Gott. Ich verstehe soetwas einfach nicht. Fällt den Leuten denn nichts gescheites mehr ein?
Solange man sich nur lächerlich macht ist das o.k.
Sobald aber Gefahr besteht, dass man selbst oder Teile der Ausrüstung in den fließenden Verkehr fallen, da hört der Spaß auf.
Ich vermute anhand des Listings, dass das Autobahnschild ausschließlich "über Grünstreifen" steht.
 

finalharvest

Geocacher
-jha- schrieb:
Sobald aber Gefahr besteht, dass man selbst oder Teile der Ausrüstung in den fließenden Verkehr fallen, da hört der Spaß auf.
Ich vermute anhand des Listings, dass das Autobahnschild ausschließlich "über Grünstreifen" steht.

Also eigentlich steht das Schild neben der Autobahn, die von einer Lärmschutzwand von der Böschung abgetrennt ist. Deshalb kann es sein, dass man da hoch kann, ohne gesehen zu werden. Ich hab' das zumindest so verstanden, dass man durch das Grün und die Lärmschutzwand und da man auf der Rückseite des Schildes ist, versteckt bleibt.
 

endsick

Geocacher
Ich hab heute morgen davor gestanden und wollt eigentlich FTFn :p Ich dachte nur, das geht ja gar nicht (Guidelines) hab's bleiben lassen und das Ding zum Archivieren vorgeschlagen. Ich glaube nicht, dass da jemand hochkommt, ohne gesehen zu werden. Auch wenn die Beschreibung von finalharvest schon zutrifft. Tupperman hat mir gemailt, dass er das beim Reviewen beanstandet hat, dass der Owner diesen Bedenken aber mit Verweis auf die Entfernung des Schildes zur Autobahn entgegnet sei.
 
Oben