Christian und die Wutze
Geoguru
a*-Bier? wird A L T jetzt auch schon zensiert? :shock:
Ich nehme aber eins. Danke!
Ich nehme aber eins. Danke!
jmsanta schrieb:Warum brüllst Du uns eigentlich an? Schlechten *** gehabt?freeday schrieb:Es ist nicht die Rede von der LOG-DATEI. Da steht nichts von der Logdatei im Manual - nur wo der Pfeil am Display ist
Kapierst Du das nicht.
Christian und die Wutze schrieb:a*-Bier? wird A L T jetzt auch schon zensiert?
Das ist uns beiden hinlänglich bekannt. Der Witz mit dem Alt-Bier hätte aber sonst nicht funktioniert...movie_fan schrieb:das kommt wohl von der option links zu einer gewissen gegen cache seite unschädllich zu machen...
Sir Cachelot schrieb:das vergleich auf http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=21730 ist zwar nett, sagt aber nichts aus finde ich.
hier wird eine patch-antenne mit einer helix-antenne vergleichen.
die gerät müssen unterschiedlich gehalten werden, möglicherweise stört der mediatec den sirf3 wenn die geräte so nahe zusammen gehalgten werden.
Sir Cachelot schrieb:Die Präzision siehst du imho mit SAw. nicht, sondern nur den drift.
Wenn also SN aktiv wäre, würdest du über Stunden keine Veränderung sehen und glauben das Gerät wäre super "präzise".
Man kann wohl jetzt schon sagen, dass zwischen Vista HCX und CSX kein großer Unterschied mehr besteht. Und deshalb werde ich mir wahrscheinlich auch eins holen.
Bisher hies es halt immern, wenn du bestmöglich Empfang haben willst nimm ein 60CX. Jetzt gibt es diese Empfangsleistung eben in einem kleineren Gerät zu günstigeren Preisen, mit etwas besseren Display ohne abstehende Antenne.thofol schrieb:Habe mir ein 60CSX bestellt. Heißt das nun, dass dieses jetzt nicht mehr State of the Art ist?
Präzision wäre für mich die Genauigkeit der Position
das 60csx ist bleibt erstmal obere mittelklasse.
nach dem preis ist wohl das 76csx die "topliga".