• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Explorist 210 Ja oder

OP
DJ1AD

DJ1AD

Geocacher
Bis jetzt noch keine Mail, keinen Brief aber auch noch keinen 400er bekommen.
Bin grad nach Hause gekommen. Beim Anrufen wieder dauerbesetzt.

Arno

Condor 2301

Geocacher
Komisch, komisch.

Dann schau mal auf die HP von Compass unter Kontakt, da sind verschiedene Rufnummern und Ansprechzeiten angegeben.

vy 73" Hans

det740

Geocacher
Hallo .

Jetzt verstehe ich nichts mehr.
Erst der Brief mit "nicht mehr lieferbar, Entschuldigung, keine neue Charge mehr, wir stornieren Ihre Bestellung usw... und heute kommt eine Mail von compass24, das sie mich nur informieren wollen, das mein Paket Ihr Lager verlassen hat mit der Paketverfolgungsnummer usw usw. (Ausser dem Ex400 habe ich dort nichts bestellt).

Haben Sie vielleicht doch noch eines in der Ecke gefunden ?? Na dann hoffe ich, das sie noch 2 weitere für Ingo und Arno gefunden haben. Da bin ich ja mal gespannt was da noch kommt.

Gruß Detlef

navigatore

Geocacher
@ det740: Na da würde ich sagen: Glück gehabt!

Ich habe nach einer bösen Mail an Compass sozusagen als Friedensangebot ein Angebot auf 10% Rabatt bei meiner nächsten Bestellung bekommen. Wenigstens ein kleiner Trost....

Ingo (Der sich jetzt überlegt sich einen 210er zu kaufen)

OP
DJ1AD

DJ1AD

Geocacher
Bei mir hat sich noch überhaupt nichts getan.

Mal sehn wann was kommt.

Arno

Condor 2301

Geocacher
Hallo alle zusammen,

schön das doch noch 400er zum Versand kommen. Ich denke mal das evtl. der eine oder andere von seiner Bestellung zurück getreten ist und so noch andere Glücklich gemacht werden können.

@ Arno,
dann rufe doch mal zu den Geschäftszeiten bei Compass an und Frage nach. Das war irgentwie bis 17:00 Uhr.

Grüsse,

Hans

det740

Geocacher
Juhu. !!!!

Meine Frau hat mich gerade angerufen. Der Ex400 ist da. Das hätte ich nicht gedacht. Also Hoffnung nicht aufgeben. Hoffentlich bekommt Ihr beide euren Ex auch noch. Ich drücke euch die Daumen !!

Gruß Detlef

OP
DJ1AD

DJ1AD

Geocacher
Moin moin allerseits.
Als ich gestern Abend nach Hause kam war ein Brief von Compass da.
Die Bestätigung das der 400er ausverkauft ist. :oops:

Ich werde also sicherheitshalber bis Mittwoch warten, und mir dann halt den 210er bestellen. Über 300,- war der 400er sonst kostet sind mir einfach zu viel. Da ich ja sowieso an den 210er gedacht habe fällt mir das dann auch nicht so schwer.

Ein schönes Wochenende wünscht Arno, und viel Erfolg beim Suchen

Condor 2301

Geocacher
Hallo Arno,

es war auch wirklich ein Bombenangebot.

Nun nimmst Du einfach den 210er, habe ich auch noch in Gebrauch und wird von mir mit Sicherheit auch nicht abgegeben.
Ist ebenfalls ein tolles Gerät.

Evtl. kannst Du bei Compass ja noch einen kleinen Rabatt rausholen als Wehmutstropfen wegen des 400ers.

vy 73" hans

PS.: An alle Neubesitzer vom 400er, meldet doch hier dann mal Eure Eindrücke.

navigatore

Geocacher
Wegen dem 210er würde ich mal bei futurumshop.de schauen. Die haben da ganz interessante Angebote :D . Versandkostenfrei und Bundles :D !

Wenn noch jemand ein anderes / besseres Angebot kennt möge er es bitte hier posten.

Ingo ( sucht einen 210er )

OP
DJ1AD

DJ1AD

Geocacher
Hallo Dieter und Ingo,

hab heute bei Compass24 angerufen um mir einen 210er zu bestellen. Und was höre ich dort von der Guten Dame am Telefon? Mein bestellter 400er ist auf dem Weg zu mir. Der Paketverfolgungscode ist auch schon per e-mail eingetroffen.

Jubel :D ich werd wohl kaum schlafen können bis er da ist.

Arno

OP
DJ1AD

DJ1AD

Geocacher
:D :D :D Jubel :D :D :D

Der 400er ist da. Die neue FW hab ich auch schon aufgespielt. Leider muß ich am Sa. und So. arbeiten, so dass ich erst am Di. zum Testen komme.

Gruß an alle
Arno

OP
DJ1AD

DJ1AD

Geocacher
Danke für die Wünsche.

Das ich auch so gedacht als ich die Info bekommen habe.

Bei mir ist als Hintergrundkarte EU.Marine angegeben. Machts da Sinn die Basemap EU drauf zu spielen?

Ansonsten sehr schön. Hab schon die neue FW aufgespielt. Bei sowas bin ich ja immer nervös aber ging ganz problemlos.

In knapp 2 Wochen hab ich eine Woche Urlaub, da kann ich ja richtig testen.
Dieses WE hat unser Laden Inventur und da ist dann auch immer das komplette WE futsch. Naja der Urlaub winkt ja schon.

Arno

Oben