• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Familien"event"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Captain Cook schrieb:
Bin gerade vom Cachen zurückgekommen und wollte fragen, ob nun um 13 oder um 14 Uhr!
Dann stehe ich eben um 15 Uhr auf dem Parkplatz (falls da was frei ist :? )!

Parken kann man im Notfall ja auch schon vorne an der Hauptstraße.

Der Treffpunkt ist: N 50°42,215 E 006°10,970 (von der Schleidenerstraße auf den Parkplatz des Freizeitgeländes fahren) Achtung in Walheim stehen auf der Hauptstraße am Ortsein- und Ausgang Blitzer!!!

Bin um 15h da!

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
So, haben gestern den Platz inspiziert:
Hopri hat mit Hopri Junior und Rufus den Bach überprüft (und ein paar Fische gefangen).
Priska & Leseratte haben die Grillhütte besichtigt.
Die Schwertfischkinder haben den Spielplatz getestet.
Cpt. Cook, Lion & Aquaria haben mit mir den Weg ausgekundschaftet.

So wie es im Moment aussieht wird es einen temporeren Zwergencache mit spannder Klettereinlage geben und einen permanenten den ich noch ausarbeiten muss... (nehme jede Hilfe gerne an)

Die Grillhütte bietet so wie ich schätze ca. 40 Personen platz, ich würde sagen das dies dann auch das Limit an erwachsenen Teilnehmer sein sollte. Die Kinder laufen eh über den Spielplatz (auch wenn das Wetter nicht soo toll sein sollte). Daher bitte nicht Opa, Oma, Bruder, Schwester, Onkel, Tante und Nachbarn mitbringen, wir müssen echt schauen das es nicht zu groooß wird....

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Hi All,

sorry, komme im Moment zu nichts, jedenfalls zu nichts zu dem ich Lust hätte... Bin im Moment Jobmäßig ein bißchen zu dolle eingespannt... Habe gerade eben jedenfalls mal das Event bei GC angemeldet. Falls noch jemand ein oder zwei Kindertaugliche caches um den Abenteurspielplatz plazieren könnte würde er mir sehr helfen, ich komme im Moment einfach nicht dazu. Die für Montag geplante Begehung des Geländes und der Test der kleinen Friesenrathrunde haben bis jetzt noch nicht stattfinden können...

Hi,

wir haben die kleine Firesenratherrunde gerade entOSTERt, aber wir würden sie sehr gerne wieder "aufbohren" und für diesen Event vorbereiten. Ein kurzes "Go" reicht und wir sind dabei.

Gruß

Carsten

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Hi Carsten,

OecherCacheDigger schrieb:
wir haben die kleine Firesenratherrunde gerade entOSTERt, aber wir würden sie sehr gerne wieder "aufbohren" und für diesen Event vorbereiten. Ein kurzes "Go" reicht und wir sind dabei.

"Go" :D

hehe, wäre ganz toll wenn Ihr das hinbekommen könntet!

@all:

es ist fast Halbzeit, nur noch 22 Plätze frei! Anmelden nicht vergessen!

DiggerVob

Geocacher
Hi @all!
Wir würden auch sehr gerne kommen, zumal wir es unter der Woche einfach nicht zum OCTC schaffen.
Die Zufallsbegegnungen am ein oder anderen Cache waren so nett, dass wir den Rest von Euch auch gerne kennenlernen würden. Wir können leider noch nicht 100%ig zusagen, halten uns den Termin aber so weit es geht offen. Sollten dann noch Plätze frei sein, kommen wir mit
2 Erwachsenen (Tina und Volker)
1 Kind (15 Mon) (Maya)
1 Kiste Stubbis (TH Simon)
1 Schichtsalat (Art des Hauses)
Frage: Jetzt schon auf GC posten oder lieber warten, um Plätze nicht zu besetzen (schon mal n Handtuch auf den Liegestuhl werfen...)?
DiggerVob

Quibby

Geonewbie
Hallo,

wir würden auch gerne kommen!

Haben auch drei Kinder im Angebot, sind (zumindest anteilig) schätzungsweise zwei Mal beim Mittwochstreff dabeigewesen, qualifiziert uns das für das Treffen?

Oder wird es dann zu voll, wie tlw. bereits befürchtet wurde?

Viele Grüße
Quibby

Huch, die Zeit rast ja schon wieder -
Klar - wir wollen auch dabei sein. Das sind auf jeden Fall Leseratte, Drachenfreund, Diddlina und Mr. Schwertfisch....

[schönes Wetter ist bereits vorbestellt. Gut dass dieses Datum ziwschen den Eisheiligen liegt :D ]

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Hi all,

war heute gemeinsam mit DiggerVob und HackfresseOO7 nochmal vor Ort. Wir haben für die etwas größeren Kiddies als Abschluss des Events einen Mini-Nachtcache installiert. Außerdem werden wir auf dem Spielplatz eine Olympiade durchführen, hierzu brauchen wir mindestens 5 Leute die den Spaß für etwa eine Stunde betreuen. Also Freiwillige vor!

Wer könnte folgende Sachen mitbringen und für das Event zur Verfügung stellen?

- 3 Stoppuhren
- ein paar Taschenlampen für den Nachtcache
- Basketball / Fussball
- Kartoffelsäcke oder ähnliches für´s Sackhüpfen
- Kreppband und Edding für Startnummer und Namensschild
- Mülltüten / gelbe Säcke

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Habe noch was vergessen, wir bräuchten noch:

- Urkunden für die Olympia Teilnehmer
- eventl. einen Sponsor für einen Pokal und ein paar Medialen

Nacaya

Geocacher
Ich koennte mit 2 Stoppuhren aushelfen, weiss aber noch nicht, ob ich kommen werde...

Urkunden koennte ich noch laminieren, hab ein Geraet hier.. (wenns nicht farbig sein soll, kann ich die Teile auch ausdrucken. Haette auch noch quietschgelbes Papier im A4-Format da, falls das gebraucht werden sollte)

DiggerVob

Geocacher
Ich koennte mit 2 Stoppuhren aushelfen, weiss aber noch nicht, ob ich kommen werde...

Ich glaube, Stoppuhren werden wir notfalls an diversen Handgelenken finden... ;-)

Urkunden koennte ich noch laminieren, hab ein Geraet hier.. (wenns nicht farbig sein soll, kann ich die Teile auch ausdrucken. Haette auch noch quietschgelbes Papier im A4-Format da, falls das gebraucht werden sollte)

Die Idee ist supergut, nur... wir sollten die Urkunden erst laminieren, wenn die Namen draufstehen! Falls Du nicht kommst, schicke mir ne kurze mail, dann nehme ich mein kleines Gerät mit, Folien natürlich auch!

Edit: Besser wäre es natürlich, wenn du kommst!!!

tompagolf

Geocacher
Chewy75 schrieb:
Habe noch was vergessen, wir bräuchten noch:

- Urkunden für die Olympia Teilnehmer
- eventl. einen Sponsor für einen Pokal und ein paar Medialen
Ich kann das hier spendieren:
f69fef1e-3b81-44ee-836a-7fdb0d91d1cb.jpg

Zwar nicht aus Gold aber aus purem Plastik.
Ich bringe sie zum Coin-Treffen mal mit.

DiggerVob schrieb:
Falls Du nicht kommst, schicke mir ne kurze mail, dann nehme ich mein kleines Gerät mit, Folien natürlich auch!

Du solltest bedenken, dass Dir kein Strom zur Verfügung stehen wird. Außer, wenn Du in das Toiletten-Hauschen gehst und dort zufällig eine Steckdose findest ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben