-> Log your visit -> Owner maintenanceSYSTeam schrieb:Wie werde ich ein "need maintenance" bei meinem eigenen Cache wieder los?Cachekontrolle habe ich bereits gemacht,der Dose gehts gut!
Gruß Stefan
Meine _persönliche Meinung_ dazu: stehen lassen und Note schreiben, daß Du den Cache kontrolliert hast.SYSTeam schrieb:Wie werde ich ein "need maintenance" bei meinem eigenen Cache wieder los?Cachekontrolle habe ich bereits gemacht,der Dose gehts gut!
Das sollte nach dem Log verschwunden sein....SYSTeam schrieb:Genauso hab ich es auch getan,ich meinte eigentlich nur dieses Symbol mit dem weißen Kreuz.
GANZ MEINE MEINUNG!!!Carsten schrieb:Siehe http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=4e7f63c3-61fe-4560-86cf-fbee6014848bfamilysearch schrieb:Welche Ansicht habt ihr?
Wer nicht mal in der Lage ist, die Logs seiner eigenen Caches zu lesen, sollte keine Verstecken" usw.? Laughing
radioscout schrieb:Und ich empfinde es als eine Form des Anschwärzens, die ich daher nie benutzen werde.
SYSTeam schrieb:Wie werde ich ein "need maintenance" bei meinem eigenen Cache wieder los?
radioscout schrieb:Wie soll ich denn dem Owner noch ins Gesicht schauen können, wenn ich ihn bei einem Event oder beim Cachen treffe?
Kiki schrieb:radioscout schrieb:Wie soll ich denn dem Owner noch ins Gesicht schauen können, wenn ich ihn bei einem Event oder beim Cachen treffe?
Da Du im Zweifelsfall eh wieder den falschen Bus nimmst, mußt Du Dir um das Treffen beim Event ja schon mal keine Sorgen machen...![]()