• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Foundlog gelöscht weil dem Owner die Meinung nicht passt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
F

fam. wurzelsepp

Geocacher
Lieber widdi, die Entschuldigung an bluehawk ist schon längst erledigt- auch wenn du davon nichts weißt! (warum?)
Dich haben wir mit keinem Wort dabei erwähnt.Weshalb du dich hier so in die Sache reinsteigerst, will ich eigentlich gar nicht wissen.
Du kannst jetzt ja gerne wieder unsere Rechtschreibfehler korrigieren , aber es interessiert uns nicht.
Leider haben wir alle deine mails gelöscht- wie sich hier zeigt, war das wohl richtig! Ich habe nämlich nicht die Absicht , irgendetwas persönliches hier aus deinen unverschämten, beleidigenden mails zu schreiben!!
Wenn unser coin nicht nach Schweinfurt will, dann hat dies den einfachen Grund, daß sie eigentlich woandershin will und nicht dorthin , wo wir wohnen!
Da du uns angedroht hast uns auf Schritt und Tritt zu beobachten bzw. zu überwachen haben wir dir nur viel Spaß dabei gewünscht! :roll:
Abschließend:
Das ist UNSER Coin und wir bestimmen, was damit geschieht!

Kannst Du mir verraten wie man seine Ruhe vor dir anders bekommen kann, als dich zu ignorieren??
Du belästigst jetzt sogar schon unsere Freunde!
Hast du nichts besseres an Weihnachten zu tun , als stundenlang uns zu beschimpfen???
Bei dir werden wir uns sicherlich nicht entschuldigen, weil du ja gar nicht betroffen bist/warst!
Es wäre in der Tat besser gewesen auf dich nicht zu reagieren und dich nicht ernst zu nehmen, wie uns schon von vielen aussenstehenden, anderen Cachern geraten wurde! Unser Fehler- dafür entschuldigen wir uns bei Dir!

Allen Anderen (inklusive bluehawk und mausa) wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr!! :D

P.S. Dies war unser letzter Beitrag in diesem Forum, bitte unterlasse den Telefonterror!!!!!!!

widdi

Geowizard
fam. wurzelsepp schrieb:
Lieber widdi, die Entschuldigung an bluehawk ist schon längst erledigt- auch wenn du davon nichts weißt! (warum?)
wenn dem so waere und alles ok waere.. warum dann die Loeschaktion der Logs?
komisch.. er weiss auch nichts davon.... und er ueberlegt schon die ganze Zeit.

Dich haben wir mit keinem Wort dabei erwähnt.Weshalb du dich hier so in die Sache reinsteigerst, will ich eigentlich gar nicht wissen.
weil ich es unfair finde, wenn andere mit Dreck beschmissen werden
Und da ich scheinbar einen besseren Bezug zu Schweinfurt habe, sehe ich es als Legitim an, meiner Heimat in schweren Zeiten beizustehen.. koennte man als Lokalpatriotismus bezeichnen

Weil Du uns in Schweinfurt
Du kannst jetzt ja gerne wieder unsere Rechtschreibfehler korrigieren , aber es interessiert uns nicht.
Leider haben wir alle deine mails gelöscht- wie sich hier zeigt, war das wohl richtig! Ich habe nämlich nicht die Absicht , irgendetwas persönliches hier aus deinen unverschämten, beleidigenden mails zu schreiben!!
und gelesen?

Wenn unser coin nicht nach Schweinfurt will, dann hat dies den einfachen Grund, daß sie eigentlich woandershin will und nicht dorthin , wo wir wohnen!
Ihr wohnt in Schweinfurt? Eine Stadt Die Ihr scheinbar gerne beleidigt.. Essleben ist etwas abseits....

Da du uns angedroht hast uns auf Schritt und Tritt zu beobachten bzw. zu überwachen haben wir dir nur viel Spaß dabei gewünscht! :roll:
was sich wohl als korrekt rausstellte. Schliesslich kommen ja nun wieder Unterstellungen

Abschließend:
Das ist UNSER Coin und wir bestimmen, was damit geschieht!
nichts dagegen zu sagen

Kannst Du mir verraten wie man seine Ruhe vor dir anders bekommen kann, als dich zu ignorieren??
Entschuldigen und keine Aktionen mehr gegen Schweinfurt oder Schweinfurter Cacher

Du belästigst jetzt sogar schon unsere Freunde!
Hast du nichts besseres an Weihnachten zu tun , als stundenlang uns zu beschimpfen???
ich habe weder Gonzo noch euch beschimpft. Ich habe ihn lediglich darum gebeten euch zu sagen, das Ihr (Ironie!) Cachelogs vergessen habt zu loeschen und es schoen faende, wenn Ihr euch fuer diese Aktion hier entschuldigen wuerdet.

Bei dir werden wir uns sicherlich nicht entschuldigen, weil du ja gar nicht betroffen bist/warst!
Es wäre in der Tat besser gewesen auf dich nicht zu reagieren und dich nicht ernst zu nehmen, wie uns schon von vielen aussenstehenden, anderen Cachern geraten wurde! Unser Fehler- dafür entschuldigen wir uns bei Dir!
Es waere besser gewesen, diese Aktion hier gar nicht zu starten.
Entschuldigt euch nicht bei mir, sondern bei allen SWern und bh..... ER hat wie gesagt hier keinen Account...

Allen Anderen (inklusive bluehawk und mausa) wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr!! :D
P.S. Dies war unser letzter Beitrag in diesem Forum, bitte unterlasse den Telefonterror!!!!!!!
Was heisst Terror? Ich versuch ja noch vernuenftig zu reden. Aber wie es so schoen heisst "auf n groben Klotz gehoert n grober Keil". Und ich passe mich den Gepflogenheiten an, die Du eingefuehrt hast. Ich wuerde ja ein sachliches Gespraech fuehren - wenn endlich Ruhe mit solchen Aktionen wie eben auch dem Coin einkehrt.
und 3x auflegen halte ich auch nicht gerade fuer ein erwachsenes Benehmen

A

Anonymous

Guest
meint ihr eigentlich das noch irgendeiner die ganzen Romane gegenseitiger Beleidigungen mitliest? :roll:

MfG Jörg

Icemoon

Geocacher
Eigentlich wollte ich mich in diese ganze Diskussion (oder besser Streiterei) hier nicht einmischen. Zwischenzeitlich habe ich aber dann doch das Bedürfnis danach entwickelt...

Als völlig neutrale Beobachterin, kann ich das ganze Thema hier wohl kurz und knapp zusammen fassen:
bestimmte Personen haben Probleme mit bestimmten anderen Personen. Alle Beteiligten wollen aber doch im Grunde nur ihre Ruhe und ihr Hobby Geocaching - so wie es ihnen gefällt - weiter ausüben.

Fazit: lasst euch doch einfach gegenseitig in Ruhe und den jeweils anderen seine Wege ziehen. Ruft euch nicht mehr an, schreibt euch keine E-Mails mehr, beschimpft euch nicht mehr in Foren, löscht gegenseitg grundlos keine Logs (und schreibt euch gegenseitg keine unfairen) und geht einfach cachen!

Und als kleinen Friedensanreiz würde ich mal vorschlagen:
hier ist jetzt Ruhe und ihr willigt zum Waffenstillstand ein. Falls einer den Frieden bricht (Anrufe, E-Mails, Logs, etc), ist er verpflichtet, jedem, der in diesem Fred schreibt, eine Kiste Bier frei Haus zu liefern. :lol:

Ich will hier wirklich nicht als Moralapostel o.ä. auftreten, aber bitte werdet euch doch alle mal bewusst, warum ihr cachen geht. Als Hobby, Zeitvertreib, Sport, Naturbegeisterung - oder kurz: Spaß!
Jeder von uns hat doch ausreichend (echte) Probleme, mit denen er fertig werden muss, viele Menschen sogar lebensbedrohliche oder existenzgefährdende - ist es wirklich nötig, sich dann den Freizeitspaß gegenseitig mies zu machen?

So, jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

LG, Icemoon

widdi

Geowizard
@D-Buddi
vermute mal nicht ;-)

@Icemoon
falsch verstanden:
WS hatte ein etwas unpassendes Log ueber das Dritte Reich in einen Cache gesetzt. Dies wurde entfernt mit der Bitte es zu unterlassen.
Die anderen Logloeschungen (seine Founds) hat er selber geloescht.

Aber das mit dem Frieden... bin ich gerne bereit einzuhalten. Ich reagiere nun mal aber allergisch auf so etwas und geh auch auf dasselbe Niveau runter *schulterzuck*
Habs ja lang genug versucht mit dem Frieden. Aber der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht :-(

Aber Du hast Recht.... es ist Weihnachten.. ich geh' jetzt den Baum schmuecken und werde vielleicht n bisschen mehr verzeihen ;-)

Von mir aus ist Frieden.

Gecko-1

Geowizard
closed2ur0.gif

Ich denke es reicht hier. Irgendwie stachelt der eine den anderen immer wieder hoch. Was richtig Neues kommt dabei auch nicht zustande.

Wenn ihr euere Sachen immer noch nicht geregelt habt, dann macht dies per Mail oder PN.

Schöne Weihnachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben